Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Meinung, Foto

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 12:34
Moin liebe Allmy-Gemeinde,

vorab ein paar Worte bezüglich der Entstehung des folgenden Fotos und der Begleitumstände:

Ende 2015 herrschte bei uns (ich bin wohnhaft in SH) bereits akuter Wohnungsmangel, weshalb ich umso erleichterter war dass meine monatelangen Bemühungen endlich dazu führten, dass ich die Zusage für meine damalige Wohnung erhielt.

Da meine vormals engste Freundin nicht gerade um die Ecke wohnt und ich ihr dennoch die Gelegenheit geben wollte, sich selbst ein Bild von der Aufteilung der Zimmer zu machen, habe ich dann dementsprechend auch einige Bilder geschossen.

Bei Dursicht der Bilder, stach Eines jedoch hervor und ich hätte einfach gerne mal die Meinung neutraler Beobachter, da mir durchaus bewusst ist dass der Verstand Einem gerne mal etwas vorgaukelt und ich mir selbst nicht so ganz traue (und ja, ich ziehe rationale Erklärungen immer vor )

So, ich werde jetzt mal absichtlich Suggestivfragen umgehen, stelle es ein und würde mich selbstverständlich über Kommentare, ob Euch etwas seltsam vorkommt freuen - und nein, ich bin photoshoptechnisch nicht versiert. ^^

Lg
2015-09-30 16.24.40


melden
Anzeige

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 12:36
Ich sehe dort nur ein Bad.

Was soll daran auffällig sein?


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 12:40
Ich seh da auch absolut nichts, was irgendwie auffällig wäre. Der Boden sieht an manchen Stellen irgendwie verschwommen aus - kann aber auch an der Kamera liegen oder es sind die Fugen, die dunkler sind als an anderen Stellen. Ansonsten sehe ich ein Badezimmer.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 12:46
@Mrs.Hightopp
Ich sehe da auch auf den zweiten Blick nichts auffälliges.
Den Raum finde ich allerdings von der Aufteilung her seltsam und würde so eine Wohnung wohl nicht bevorzugen.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 12:47
Thron aus Porzellan, Dusche, Waschbecken.
Unauffällig soweit.

Das Rohr samt Schlauch scheinen etwas schwindsüchtig angebracht zu sein. Ein Vorhängchen oder so wäre wohl angemessen.
Aber zu mysteriös reicht es nicht.

Diagnose: Weihnachtslangeweile


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 12:52
Habe es auch vergrößert,keine merkwürdigen Schatten oder so....ich denke sie meint den Fleck hinten auf den Fliesen
was für mich nach Wisch-Spuren aussieht
Hmmm ich muss sagen ....Da ist nix


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 12:54
Das Bild lässt keinen wirklichen Rückschluss darauf zu. Man sieht lediglich im hinteren Bereich der Bodenfliesen etwas, was evtl. auf eine feuchte Stelle hindeutet. Evtl. wurde dort gewischt.

Ich gebe Dir mir mal einen Tipp @Mrs.Hightopp
Bei Fotos, die analysiert werden sollen ist es immer sinnvoll ein Vergleichsfoto mit vorzulegen, wie es zu einem anderen Zeitpunkt auch ausschaut. 1


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 12:55
Na, sieht man doch deutlich.
Diese Augen.
Diese grossen starren Augen, die das Waschbecken fixieren.
Silber umrandet treten sie über der Toilette aus der Wand.
Gruselig.
Wie soll man sich da waschen?
Den Augen den Rücken zudrehen?
No way.
Schauder.















Aber wahrscheinlich gehts nur um den "Fleck" im Türdurchbruch, der, Pareidolie lässt grüssen, mit viel Anstrengung und gutem Willen an eine schwarze Katze erinnert.
Oder einen Staphylokokkenrasen in einer Petrischale.
Oder.....
To be continued.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:02
Dove Bodylotion bei dem Porzellanthron geparkt ist dann allerdings schon etwas seltsam.
Aber immer noch nicht mysteriös.
Zyklotrop schrieb:Diese Augen.
Diese grossen starren Augen
Das ist nur deine Frau die dich vorwurfsvoll anblickt.
Kenn ich. Frag nicht.
Zyklotrop schrieb:Aber wahrscheinlich gehts nur um den "Fleck" im Türdurchbruch
Watt denn für ein Fleck? Den am Boden?


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:03
wuec schrieb:Watt denn für ein Fleck? Den am Boden?
Jupp.... könnte ein Wischfleck sein


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:06
Tom_GHNRWUP schrieb:Jupp.... könnte ein Wischfleck sein
Da steht offenbar eine Waschmaschine um die Ecke, zumindest deuten die Leitungen darauf hin. Der etwas dunklere Bereich kann also auch von Waschmittelrückständen durch dort abgelegte, feuchte Wäsche herrühren.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:07
@Tom_GHNRWUP

Schaut eher nach getrockneter Wasserlache aus. Da dürfte wohl Waschmaschine und/oder Trockner geparkt sein.
Da kann Feuchtigkeit durchaus vorkommen, behauptet zumindest Frauchen. Ich war nie in der Nähe solche Monstermaschinen. Viel zu gefährlich.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:09
Vllt ist die Spiegelung über dem Mülleimer gemeint. Aber auffällig ist da nix. Nichts das ins Auge sticht. Erklärung was jetzt genau gemeint ist wär trotzdem interessant.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:12
Oder eben doch die leuchtenden Punkte neben dem Wasserregler über dem Thron. Spiegelung der Deckenstrahler vermutlich. Naja mal warten was noch kommt.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:12
Fleck?


g


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:13
Schade. Der TE ist seit 12:40 Uhr wieder weg.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:13
Sie meint ganz bestimmt den etwas dunkleren Fleck auf den Fliesen.
Könnte tatsächlich wie eine Katze aussehen. Denke aber auch, dass es dort etwas feucht ist.

Oder ob es doch die Augen sind? Welch gruselige Vorstellung.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:16
Kybela schrieb:Fleck?
Oh! Da ist eine Gadse niedergewalzt worden. Und dann sollte dieses Verbrechen an diesem Tierchen auch noch verschleiert werden mit der Aussage
Mrs.Hightopp schrieb:Ende 2015
Aber wir wissen genau, wann das Bild entstanden ist!
Original Datum/Zeit {0x9003} = 2015:09:30 16:24:40


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:17
Alles durchgeguckt, ich seh da nix.

Ausser, dass der Badmülleimer für meine Zwecke zu weit vom Klo wegstehen würde :D


melden
Anzeige

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:19
Kybela schrieb:Fleck?
Ja das ist bestimmt ein Kätzchen. Ich denke mal wieder, dass es zwei Bilder hintereinander sind, die dann zusammengefügt worden.
Narrenschiffer schrieb:Original Datum/Zeit {0x9003} = 2015:09:30 16:24:40
Und wieder bemerkt das Jemand lügt, weil September ist ja nicht Ende des Jahres.

@Mrs.Hightopp
Hast du Haustiere?


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geteilter Schmerz?36 Beiträge
Anzeigen ausblenden