Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Meinung, Foto

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:20
Könnte auch ein Waschbär mit Verstopfung sein.
Ist aber nur eine Vermutung, die Zeichnung des Fells kommt auf dem Bild nicht so gut raus.


melden
Anzeige

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:21
MATULINE schrieb:Ich denke mal wieder, dass es zwei Bilder hintereinander sind, die dann zusammengefügt worden.
Die Exif-Daten sind sauber. Das ist ziemlich sicher genau das Bild, wie es die Kamera des Samsung-Galaxy-Telefons geschossen hat.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:24
Narrenschiffer schrieb:Die Exif-Daten sind sauber. Das ist ziemlich sicher genau das Bild, wie es die Kamera des Samsung-Galaxy-Telefons geschossen hat.
Schade, ich wollte doch auch mal Recht haben..Aber bei ganz genauer Betrachtung sehe ich tatsächlich eine Katze.
Ich sehe den Schwanz und die Hinterpfoten, ja sogar den Kopf, die Ohren und die Augen.
Fast kann ich ihr Schnorren, ne Schnurren hören.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:30
Asche auf mein unwürdiges Haupt : ich war kurzweilig einkaufen und hatte offen gestanden mit keiner einzigen Rückmeldung gerechnet.

Also: Kybela hat dasselbe gesehen, was auch mir merkwürdig vorkam. Der Umriss auf den Fliesen, welcher mit Sicherheit nicht von Nässe herrührt... wer mich kennt, weiss dass ich das durchwischen immer ewig vor mir herschiebe ^^
Bei der Waschmaschine handelt es sich um ein neues Modell, da bestand kein Defekt und undicht war Sie auch nicht.
Auffällig war zu der Zeit bloss, dass Mason (seines Zeichens Widderhäschen, Raufbold und mein Mitbewohner) ausgesprochen gerne und vorrangig immer im Bad gelegen hat- möglicherweise waren die Fliesen auch nur gut temperiert, ich kann da nur spekulieren.
Im Übrigen tut es mir leid, falls Einigen das Bad nicht zusagt, ich war froh überhaupt ein Dach überm Kopf zu haben und hätte gerne noch einmal betont dass ich nicht zu Jenen zähle, die krampfhaft paranormalen Phänomenen nachjagen, es kam mir lediglich seltsam vor.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:31
Zz


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:31
Und es war ziemlich sicher das Foto eines Huawei P8 light Handys.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:33
@Mrs.Hightopp
Kommt vllt auch von deinem Kanickel wenn es da so gern gelegen hat und das der Fleck dann mit viel Fantasie an eine Katze erinnert ist eben Zufall.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:36
Mrs.Hightopp schrieb:Und es war ziemlich sicher das Foto eines Huawei P8 light Handys.
Dann haben die Chinesen die Exifdaten gehackt.

Bildschirmfoto 2018-12-29 um 13.34.54


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:37
Mrs.Hightopp schrieb:Auffällig war zu der Zeit bloss, dass Mason (seines Zeichens Widderhäschen, Raufbold und mein Mitbewohner) ausgesprochen gerne und vorrangig immer im Bad gelegen hat- möglicherweise waren die Fliesen auch nur gut temperiert, ich kann da nur spekulieren.
Nicht nur Waschmaschinen können inkontinent sein.
Mrs.Hightopp schrieb:hätte gerne noch einmal betont dass ich nicht zu Jenen zähle, die krampfhaft paranormalen Phänomenen nachjagen, es kam mir lediglich seltsam vor.
Das erklärt die Rubrik Mystery?


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:38
@Nebelstimme Fast: der Unhold hat meist hinter der Waschmaschine oder alternativ direkt vor der Toilette geschlafen.... direkt dort lag Er nie.
Ich weiss von meiner ehemaligen Nachbarin dass die Vormieterin eine ältere Dame war, ob diese allerdings Tiere gehalten hat, habe ich nie erfragt.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:39
@wuec Mason war auf seine Toilette innerhalb seines Käfigs trainiert und ich musste daher nie hinter ihm her putzen, ein Malheur ist ihm nicht passiert.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:41
Narrenschiffer schrieb:Oh! Da ist eine Gadse niedergewalzt worden.
"Seh" ich anders.

Nix niedergewalzte Gadse...
Neugierige Radse! Und was für ein Brummer!


radse
Narrenschiffer schrieb:Dann haben die Chinesen die Exifdaten gehackt.
Samsung stellt nicht nur selbst handies her sondern auch Komponenten,d ie dann gern von Herstellern (bzw. Zusammenschraubern) wie Huawei eingekauft werden....


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:45
@Narrenschiffer Ich weiss nicht, was eine Exif Datei ist... herrgott, ich bin froh wenn ich eine Datei runterladen und dann wieder anfinden kann.

@wuec In welche Rubrik hätte es deiner Auffassung nach denn eher gepasst?


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:48
RobynTheTiny schrieb:Neugierige Radse
Oh mein Gott! Dann hat die/der TE ihrer/seiner Freundin wohl das vorgesungen:
I got nasty habits, I take tea at three
Yes, and the meat I eat for dinner
Must be hung up for a week
My best friend, he shoots water rats
And feeds them to his geese
Don'cha think there's a place for you
In between the sheets?


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:48
@Mrs.Hightopp
Keine Ahnung. Unterhaltung vielleicht?
Ist doch jetzt egal.

Ich seh da immer noch nix sonderbares.
Bin scheinbar Pareidolie-talentfrei.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:56
@RobynTheTiny
Nur, dass in dem Falls sogar das Handymodell angegeben ist, ein Galaxy Ace - Samsung ;)


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 13:59
@der_wicht

Oh stimmt :D

Naja wayne, da ist eh nix als ein bisschen Wasser oder Dreck auf den Fliesen :)

@Mrs.Hightopp
Mach dich einfach nicht wahnsinnig. Der Effekt, dass man darin vermeint, etwas zu sehen heisst Pareidolie Wikipedia: Pareidolie


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 14:18
Sieht für mich aus, als ob jemand ein auf dem Boden sitzendes Tierchen (Katze, Ratte, Widderchen, etc.) mit dem Kopierstempel schlecht wegretuschiert hat. Wie ein Fleck wirkt es auf mich nicht, es sieht doch sehr plastisch aus.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 14:52
@RobynTheTiny Den Ansatz mit der Pareidolie halte ich auch nicht für unwahrscheinlich, es hat halt mein Interesse geweckt und da ich ja noch eine Weile gerne dort gewohnt habe, habe ich mich nicht wirklich davon wahnsinnig machen lassen. ;)


melden
Anzeige

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 16:17
@Mrs.Hightopp
Gibt es denn nur dies eine Foto, oder hast Du noch eines zum Vergleich?


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"The Expressionless"119 Beiträge
Anzeigen ausblenden