Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 17:57
@CaptianAllmy Ich könnte morgen noch einmal mein Notebook durchforsten, auf dem Handy habe ich jeweils von jedem Raum eines, allerdings waren die allesamt unauffällig.

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 18:20
@Mrs.Hightopp
Das wäre interessant.
Bei Flecken die in Zusammenhang mit Wasser und Oberflächen stehen, kann man in den meisten Fällen über simples hochdrehen des Bildkontrastes weitere Eindrücke gewinnen. Mineralische Baustoffe wie Fliesen können durchaus Schäden in der Oberfläche bekommen, wenn chemische Substanzen (Waschmittel, Seife, etc) darauf einwirken. Dadurch kann sich auch die Färbung ändern.
Vielleicht ist an der Stelle mal etwas ausgelaufen?

So war ich über den einfachen HDR-Scape Filter von Google Snapseed in der Lage, folgendes Ergebnis zu erhalten.

F08012FA-4DC0-4A1D-95BC-897963FD25E2


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 18:57
@CaptianAllmy

Das wirkt mit dem Scape Filter ja direkt einmal ganz anders... sicher kann die Oberfläche auch porös geworden sein über die Zeit, ich weiss es wirklich nicht aber werde morgen wie gesagt noch einmal mein Bilder Archiv durchstöbern.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 18:59
Komplett sieht es dann so aus im übrigen.

9DBF86F3-6058-43EA-9CF6-2CB25A287810Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

29.12.2018 um 19:01
Für mich ist es einfach ein Fleck. Sowas hab ich auf meinem PVC-Boden auch. Da könnte ich auch irgendwelche Tiere rein interpretieren. 😊


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

05.01.2019 um 08:02
Also eine Katze ist das auf keinen Fall.
Katzen haben nicht so einen langgezogenen Eierkopf :D

Ich denke, entweder dort ist ein Fleck, den man nur bei bestimmtem Licht sieht oder vielleicht ist auch genau dort etwas an der Decke, was einen Schatten wirft. (Lampenhalterung? Deko?)


1x zitiertmelden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

05.01.2019 um 08:34
@Mrs.Hightopp
Man möge mir verzeihen dass ich jetzt die anderen Beiträge nicht gelesen habe und bestimmt frage ich auch das, was viele andere auch gefragt haben:
was erkennt man da?
Ich erkenne da nichts. Also kann da auch nichts sein.
Oder wie lange und aus welchem Grund hast du wohl das Bild mit einer Lupe angeschaut?


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

05.01.2019 um 08:56
Zitat von CottonCandyCottonCandy schrieb:Ich denke, entweder dort ist ein Fleck, den man nur bei bestimmtem Licht sieht oder vielleicht ist auch genau dort etwas an der Decke, was einen Schatten wirft. (Lampenhalterung? Deko?)
Unter der Toilette ist auch ein dunkler runder Fleck. Da wirft die weiße Toilette auch einen Schatten.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

05.01.2019 um 18:55
Zitat von Mrs.HightoppMrs.Hightopp schrieb am 29.12.2018:... wer mich kennt, weiss dass ich das durchwischen immer ewig vor mir herschiebe ^^
Ich finde, dass Du Dir die Antwort schon selber gegeben hast. Wenn Du nicht putzt, entfernt sich Schmutz auch nicht von alleine. :-D
Z.B. hat ausgeschütteter Weichspüler ganz eigene Eigenschaften, den putzt man nicht so schnell weg, besonders, wenn man nicht gerade putzwütig ist. Heißt, wenn der Vorgänger da etwas hingemacht hat und er und/oder Du nicht richtig putzt, dann bleibt da auch der Schmutzfilm. Den sieht man unter Umständen gegen das Licht, oder wenn man ihn fotografiert. :-)


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

06.01.2019 um 06:17
Ich erkenne nur ein zu starkes Gefälle bei der HT Abflussleitung.


1x zitiertmelden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

06.01.2019 um 20:13
Zitat von MuhammerMuhammer schrieb:Ich erkenne nur ein zu starkes Gefälle bei der HT Abflussleitung.
Was meinst du genau?


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

06.01.2019 um 20:39
@AgathaChristo
@Muhammer
Ich glaube damit ist das Rohr gemeint. Ich glaube das Rohr hat da eine Neugung nicht der Boden.


1x zitiertmelden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

06.01.2019 um 20:47
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich glaube damit ist das Rohr gemeint. Ich glaube das Rohr hat da eine Neugung nicht der Boden.
Pardon, ich sehe kein Rohr? Nur eine Toilette mit einem komischen Unterbau. Meine Toilette ist ganz anders konzipiert,
deshalb meine Unkenntnis.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

06.01.2019 um 20:48
@AgathaChristo
HT-Rohr.
Das graue (wie besoffen hingehämmerte) Dingens im Nebenraum (Waschraum)


1x zitiertmelden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

06.01.2019 um 20:50
@AgathaChristo
http://prntscr.com/m3t0dy
Hier sieht man es
Oben das "Rohr" und unten der Boden


1x zitiertmelden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

06.01.2019 um 20:52
Zitat von wuecwuec schrieb:HT-Rohr. Das graue (wie besoffen hingehämmerte) Dingens im Nebenraum (Waschraum)
Das ist doch ein Staubsauger?


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

06.01.2019 um 20:55
@AgathaChristo
Staubsauger? 🤔


1x zitiertmelden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

06.01.2019 um 20:57
Zitat von wuecwuec schrieb:Staubsauger? 🤔
So sieht es für mich aus. Ein Waschraum neben dem Badezimmer? Ja gut, wenn die Räumlichkeiten/Bad im Keller sind schon.


1x zitiertmelden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

06.01.2019 um 20:59
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ein Waschraum neben dem Badezimmer?
Bietet sich an, weil Feuchtraum.
Häufig stehen Waschmaschinen im Badezimmer.

Und einen Staubsauger mit Rohrschelle wäre zumindest mal was Neues. Aber nicht sonderlich praktisch.


1x zitiertmelden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

06.01.2019 um 21:03
Zitat von wuecwuec schrieb:Und einen Staubsauger mit Rohrschelle wäre zumindest mal was Neues. Aber nicht sonderlich praktisch.
Magst recht haben. Vielleicht äußert sich der TE noch dazu.


Anzeige

melden