Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

06.01.2019 um 21:06
@AgathaChristo

Hat sie schon. An den Staubsauger ist eine Waschmaschine abgeschlossen ;)


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

06.01.2019 um 21:07
Das graue ist ein HT Abflussrohr DN 50. Ist mir als Installateur aufgefallen. Aber sonst erkenne ich nichts eigenartiges.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

06.01.2019 um 21:16
@AgathaChristo
@wuec
@Muhammer
Naja es bringt jetzt aber auch nicht viel wenn wir uns hier über Rohre, Staubsauger oder das Klo unterhalten.
Ich denke mal wir alle sind uns einig, dass da wohl kein paranormales, mystisches oder sonst übernatürliches Ding vor dem Klo ist oder? Also sollten wir mal warten wie der TE darauf reagiert.


1x zitiertmelden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

06.01.2019 um 21:19
Ich würde mal nicht allzu viel erwarten. Am 29. wollte sie ihre Bilder durchforsten. Seither ohrenbetäubende Stille.
Weihnachten ist rum. Also ...


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

06.01.2019 um 22:58
langsam wird mir klar wieso da so komische Antworten von manchen kommen

wer ein HT Rohr nicht von nem Staubsauger unterscheiden kann........

naja egal


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

07.01.2019 um 00:33
Ich sehe diesen Abdruck auf den Fliesen auch.
Allerdings sehe ich keine Katze sondern eine Person in embryonaler Stellung. Diese liegt zwischen den beiden Räumen.
Wobei der Oberkörper im hinteren Teil liegt bzw. Am Übergang und der unterkörper im vorderen Raum
Womöglich hat der vorbesitzer beim Badbau seine Frau im Streit gleich einbetoniert statt die Leiche aufwendig weg zu schaffen.
Es gab da mal einen Fall in den USA dazu.
Die leiche wurde bei der näheren Betrachtung von der Polizei ausgehoben bzw. Ausgemeißelt als diese die Wohnung nach Spuren absuchten. Gefunden wurde die Leiche weil aufgrund der Verwesung des Körpers der Boden porös wurde und die Gase nicht entweichen konnten dies führte zu Abweichungen des daruberliegenden Bodens.
bzw. Natürlich auch der darüber angebrachten Fliesen, die nicht mehr bündig waren. und dann könnte in deinem Fall ggf. Bei einem Bild es zu Schattenbildungen innerhalb kommen da der Boden unregelmäßig ist.
Ggf. Liegt dort deine Katze gerne weil es nach katzenfutter riecht. Was aber gar kein katzenfutter ist.
Warum war eigentlich die Wohnung frei? Bei dem Mietmangel den du beschreibst reines Glück?
Kennst du die vorbesitzer? Wie lange gibt es das Haus schon etc.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

07.01.2019 um 14:52
Ich hab auch zuerst das gesehen, was @Noname11 sieht.
Ich denke zwar auch, dass das nur ein Schatten oder ein Fleck ist, aber die Form ist schon interessant.
@Mrs.Hightopp falls Du nochmal hier vorbeischaust, wäre da in der Nähe was gewesen, das so einen Schatten werfen könnte?
Das Kaninchen vielleicht?


1x zitiertmelden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

07.01.2019 um 14:56
Zitat von altair_4altair_4 schrieb:falls Du nochmal hier vorbeischaust, wäre da in der Nähe was gewesen, das so einen Schatten werfen könnte?
Da in beiden Räumen das Licht von der Decke kommt, was man den Schatten und Helligkeitsverlauf der Wand gut nachvollziehen kann, müsste das Karnickel dann wo gewesen sein?
= Nö, weil is nich.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

07.01.2019 um 15:05
@wuec
Stimmt - haste Recht. Danke :-)


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

07.01.2019 um 15:13
@altair_4
Schatten könnte es aber trotzdem sein. Motte an der Deckenfunzel oder so.
Werden wir allerdings nie rausfinden.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

07.01.2019 um 15:25
Wenn ich jetzt nichts überlesen habe, hat noch keiner den Lichtstreifen erwähnt.
Hier im Bild zu sehen:
0Allmy1.1Original anzeigen (0,2 MB)
Vielleicht ist das gemeint?

Falls ich was übersehen/überlesen habe sollte, tut es mir leid.


2x zitiertmelden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

07.01.2019 um 15:27
Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:hat noch keiner den Lichtstreifen erwähnt
vielleicht ein Traktorstrahl?


1x zitiertmelden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

07.01.2019 um 15:31
Zitat von kybelakybela schrieb:vielleicht ein Traktorstrahl?
Könnte sein. :D
Oder eine neue Beam Technik und der TE ist auf dem Mars. :D

Das ist aber eher von der Deckenlampe.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

07.01.2019 um 15:38
@SmittiFuchsi
Das ist ein stink normaler Lichtstrahl. Mehr nicht
Keine Ahnung wo jetzt da das Mysteriöse zu sehen ist.


1x zitiertmelden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

07.01.2019 um 15:45
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das ist ein stink normaler Lichtstrahl. Mehr nicht
Das ist mir auch klar.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Keine Ahnung wo jetzt da das Mysteriöse zu sehen ist.
Ich wollte es nur erwähnen.
Habe schon einiges gesehen, hier auf Allmy, wo genau
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:ein stink normaler Lichtstrahl
als Geist gesehen wurde.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

07.01.2019 um 15:49
@SmittiFuchsi
Bringt aber auch nicht viel wenn wir hier jetzt alles volltrollen.
Könnt ohne mich weiter machen. Wenn der TE sich nochmal meldet....
SpoilerWas ich bezweifle
...
Dann bin ich hier gern wieder dabei.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

07.01.2019 um 15:51
@Niederbayern88
Ich habe nur meine Meinung gesagt, was ich glaube, was der TE sieht. mehr nicht.


1x zitiertmelden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

07.01.2019 um 15:55
Könnte der Lichtstrahl nicht vom Blitzlicht kommen?

Was den Fleck betrifft: Für mich sieht das eher wie eine verwaschene Stelle auf dem Foto selbst aus. Vielleicht ein Grafikfehler. Die Bildqualität ist ja sowieso nicht die beste.


1x zitiertmelden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

07.01.2019 um 15:57
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Könnte der Lichtstrahl nicht vom Blitzlicht kommen?
Ich denke eher, der Lichtstrahl kommt von der Deckenlampe.


melden

Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?

07.01.2019 um 15:57
Oder das. Mystisch ist daran jedenfalls bestimmt nichts.


melden