Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kick im Schlaf

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Berührung

Kick im Schlaf

11.01.2019 um 13:38
@Tracer5
Es ist jedenfalls irgendein Staub. :) Keine Ahnung woher er kommt, das koennt ihr selbst sicher besser herausfinden. :)


melden
Anzeige

Kick im Schlaf

11.01.2019 um 13:41
@Alari
Haha jaa wie oben erwähnt hab ich wahrscheinlich einfach zu viele Sachen miteinander in Verbindung gebracht. Danke für deine Hilfe! :)


melden

Kick im Schlaf

11.01.2019 um 20:34
Materianer schrieb:Dämonen was auch immer geben sollte finden sie wenn dann überhaupt nur über deine Angst zu dir.
Brauchst dich nicht entschuldigen, ich bin bloß ein wenig genervt von ich Glaube nicht an sowas und Menschen gehen durch dem echt komische Wege. Nein, es kann an vielen liegen, wer hat in deiner Wohnung gelebt oder Freundeskreis, vllt hast du auch was gemacht... usw.

So genau kenne ich mich da auch nicht aus, Geschichten und Erzählungen, Freundeskreis und demzufolge eigene Recherche. Was man dagegen tut? Kein Plan, weiß auch nicht wie man sowas ruft, kein Bock sowas auszuprobieren. Um genaueres herauszufinden. Ich lasse die Finger von sowas. Thema grob Interessiert mich.


melden

Kick im Schlaf

11.01.2019 um 20:50
@Tracer5
und 3 mal habe ich etwas in meine Matratze gespürt, wie es sich bewegt hat
Iiiih! Guck sofort gründlich nach, ob das, das sich da bewegt hat, mehr als zwei Hax´n hat. Wenn ja, hole einen professionellen Kammerjäger.
Heute morgen sah das dann so aus
Mach einfach ein paar Tage lang unter demselben Winkel jeweils eine neue Aufnahme und vegleiche sie dann miteinander.


melden

Kick im Schlaf

11.01.2019 um 23:37
@zaara
Du hast schon recht dass manche hier etwas übertreiben mit dem an garnichts glauben.
Es gibt auch noch vielmehr als die meisten denken das stimmt schon, nur ist das hier wohl nicht der Fall, kenne das halt von mir selbst früher.

@Tracer5

Weisst du zufällig ob die Arbeitplatte schon vor eurem Einzug eingebaut war oder die neu ist.
Sieht für mich so aus als ob die falschrum wo drübergezogen wurde.
vielleicht hat jemand versucht die Kratzer auszugleichen mit Spachtelmasse oder Gips. Kann auch sein dass an der Wand was gebohrt wurde und sich der Bohrstaub da rein gesetzt hat.
Du kannst jetzt natürlich versuchen das irgendwie rauszukratzen, nur würde ich das dann nicht einfach so lassen, sonst setzt sich da immer wieder Dreck rein das ist nicht so gut.
Nur was nimmt man da am besten, MDF-Spachtel oder sowas ist hier halt nicht so schön das sieht man dann immer.
Vielleicht Kunstharz oder irgendwas transparentes halt hab da aber keine Erfahrung mit, vielleicht auch das falsche Forum für sowas hehe


melden

Kick im Schlaf

12.01.2019 um 00:13
@off-peak
Haha ja das tönt jetzt schon eklig, wenn ich das nochmals durchlese aber ih kann dir versichern, dass da keine Maus im Laken ist oder sowas! Habe das Bett gründlich untersucht.
Und ja ich werds auf jeden Fall beobachten.

@Materianer @zaara

Meine Mutter und mein Stiefvater haben das Haus selber gebaut (bauen lassen), da war also vorher niemand drin.


melden

Kick im Schlaf

12.01.2019 um 02:35
@Tracer5

Also, ehrlich gesagt, ich hatte da spontan an noch viel kleinere Tierchen gedacht. :D


melden

Kick im Schlaf

12.01.2019 um 04:33
Wie wäre es in der Nacht einfach mal Wache zu halten?

Oder vllt. ne Nachtsichtkamera zu platzieren?
Natürlich nur ne Idee


melden

Kick im Schlaf

12.01.2019 um 12:53
Tracer5 schrieb:Meine Mutter und mein Stiefvater haben das Haus selber gebaut
Dann bleiben nur noch die beiden andere Möglichkeiten, du oder deine Bekannten haben was gemacht. Einfach so heftet sich nichts an einem. Falls das alles stimmt.


melden

Kick im Schlaf

12.01.2019 um 13:09
@off-peak
Hat sich aber etwa Faustgross angefühlt, darum waren Mäuse mein erster Gedanke^^

@MYTHOS27
Ja könnte mal nachschaue, ob da ein Nachtsichtmodus an meiner Kamera ist. Danke

@zaara
Ja muss wohl mal was passiert sein, vllt hat es derjenige auch gar nicht bemerkt.


melden

Kick im Schlaf

13.01.2019 um 01:11
Tracer5 schrieb:vllt hat es derjenige auch gar nicht bemerkt.
Materianer schrieb:über deine Angst zu dir
Nee nicht über Angst, hab Angst und Dämonen kommen? Lese bitte mal Religionsbücher wenn dich wirklich dafür Interessieren tust.

Hab auch mal was über Kratzer gesehen/gelesen? Weiß nicht mehr so genau, auch unsichtbare Kräfte hatten irgendwas mit verhöhnen Gottes zutun, weiß aber nicht mehr wo genau. Selber recherchieren bitte. Wieder so ein Problem mit ich Glaube nicht.


melden

Kick im Schlaf

13.01.2019 um 20:09
@zaara
Wieder so ein Problem mit ich Glaube nicht.
Umgekehrt. Das Problem besteht darin, jeden Unsinn zu glauben.


melden

Kick im Schlaf

13.01.2019 um 22:43
off-peak schrieb: Das Problem besteht darin, jeden Unsinn zu glauben.
jeden den es besser geht redet so, weil man immer beweise brauch oder? Naja, du hast nichts geschrieben über dem erwähnten... Menschen reden über so... zu deinen angeblichen Glauben oder nicht Glauben und dann trotzdem solch Schwachsinn reden? Hast noch mehr dazu was zu sagen außer dem was hier jeder nur so schreibt? Beweise Beweise? Und ach, was für ein Müll? Schreib wenigst nicht solch Umgekehrt... Was das für eine Meinung, brauchst Unterhaltung?

Hinzu kommt, das man dadurch echt Probleme bekommen kann weil man nicht glaubt, hab auch so paar Erfahrungen mit. Aber alle anderen wissen immer alles besser oder?


melden

Kick im Schlaf

13.01.2019 um 23:37
@Tracer5
Ich hab heute für 3€ Epoxy kitt in einem Prospekt gesehen da musste ich an die Kratzer in der Arbeitplatte denken die könnte man damit wegkriegen, der ist auch schleif und überstreichbar.
Sprech das aber lieber erst mit deinen Eltern ab wenn die sich nicht schon drum gekümmert haben.
zaara schrieb:Nee nicht über Angst, hab Angst und Dämonen kommen?
Du hast Recht es ist nicht nur die Angst, sondern auch der Glaube an Dämonen und aber auch das beschäftigen mit ihnen dann.
Darüber habe ich früher schon ausführliche Gespräche geführt, 2 Kumpel von mir früher hatten psychische Probleme und glaubten eine Zeitlang richtig an Dämonen.
Es waren Dämonen die ihnen immer wieder Höllenqualen zugefügt haben und sie sozusagen immer begleiteten.

Diese Phase haben sie zum Glück irgendwann überwunden, das sind Schmerzen wie man sie sich als "normaler" Mensch ohne eine Psychose kaum vorstellen kann.

Der eine meinte hinterher als ich ihn fragte ob er glaubt ob sie auch wirklich exsistiert haben, ja in meinem Kopf haben sie das.
Er meinte auch das würde er jedem raten der an sowas glaubt oder sich damit beschäftigt, lasst es sein bevor es zu spät ist und sie von deinem Verstand besitz ergreifen können.

Du weisst bestimmt dass solche Krankheiten auch oft mit richtigen Angstzuständen zusammenhängen.
Ich sage um so mehr Angst man vor sowas hat um so gefährlicher kann es auch für Gesunde Menschen werden an sowas zu glauben.

Das heißt aber nicht dass ich denke dass das gesunde Menschen unbedingt krank machen wird, denn bei solchen psychischen Krankheiten ist das wohl eher eine art Begleiterscheinung oder Ausdruksweise ihres Verstandes für das was sie erleiden müssen.
Auch hier kann das übrigens verstärkt werden durch Halluzienationen ähnlich wie bei Schlafparalysen.
zaara schrieb:Lese bitte mal Religionsbücher wenn dich wirklich dafür Interessieren tust.
Du meinst bestimmt was die Bibel oder Christen über Dämonen sagen.
Das ist etwas schwierig weil das unterschiedlich ausgelegt werden kann was mit Dämon da überhaupt gemeint ist.
Können darüber gerne auch noch Schreiben aber ich glaube hier ist der falsche Platz dafür, sind auch schon zu weit gegangen denke ich.


melden

Kick im Schlaf

13.01.2019 um 23:46
Materianer schrieb:Ich sage um so mehr Angst man vor sowas hat um so gefährlicher kann es auch für Gesunde Menschen werden an sowas zu glauben.
Ich hab die Hilfe und Antworten in der Recherche gefunden und es ging mir besser (Gott), ich bin mit vielem klar gekommen obwohl grob sagen muss das sich mein Alltag nur verschlechtert hat, ich fand stärke indem...

Deswegen ist es mir egal was andere sagen, sag nur wie es mir ging als mich informierte, dauerte 3 Monate oder so bis diese Antworten erhielt die ich für meine Probleme brauchte. Klar gibt vieles zu lesen und Informieren.
Materianer schrieb:Das ist etwas schwierig weil das unterschiedlich ausgelegt werden kann was mit Dämon da überhaupt gemeint ist.
Da fängt die arbeit an, bis ich das gefunden hab was auf mich zutrifft, ist Arbeit und die muss sich jeder nehmen das man weiß ob man was ändern kann. Das wird dir keiner abnehmen eine menge zu lesen.
Materianer schrieb: sind auch schon zu weit gegangen denke ich.
wie meinst das seit zu weit gegangen? Bin privat nicht anzuschreiben.


melden

Kick im Schlaf

14.01.2019 um 00:37
zaara schrieb:Ich hab die Hilfe und Antworten in der Recherche gefunden und es ging mir besser (Gott), ich bin mit vielem klar gekommen obwohl grob sagen muss das sich mein Alltag nur verschlechtert hat, ich fand stärke indem...

Deswegen ist es mir egal was andere sagen, sag nur wie es mir ging als mich informierte, dauerte 3 Monate oder so bis diese Antworten erhielt die ich für meine Probleme brauchte. Klar gibt vieles zu lesen und Informieren.
Ich weiss jetzt nicht genau ob ich dich richtig verstehe.
Meinst du du hast dich in der Bibel über dämonen informiert oder eher über Sachen die dich beschäftigt haben?
zaara schrieb:Da fängt die arbeit an, bis ich das gefunden hab was auf mich zutrifft, ist Arbeit und die muss sich jeder nehmen das man weiß ob man was ändern kann. Das wird dir keiner abnehmen eine menge zu lesen.
Ja das ist auf jeden Fall viel Arbeit und man kann auch viele interessante Sachen lesen.
zaara schrieb:wie meinst das seit zu weit gegangen? Bin privat nicht anzuschreiben.
Dieses Thema ist ja von Tracer5 hier eröffnet worden und wenn wir hier über Sachen schreiben die vielleicht schon garnichts mehr damit zu tun haben nervt ihn das vielleicht nur und wir verstoßen damit auch gegen die Forenregeln.
Du kannst natürlich aber auch ein eigenes Thema eröffnen in dem dann jeder Schreiben kann.

Du musst aber akzeptieren dass jeder dann offen schreiben kann was er zu dem Thema denkt was du oben zu off-peak geschrieben hast war glaube ich etwas grenzwertig, sonst wird dein Account von der Verwaltung gesperrt.


melden

Kick im Schlaf

14.01.2019 um 01:08
@zaara
jeden den es besser geht redet so, weil man immer beweise brauch oder
Was als Fakt durchgehen soll, sollte belegt/bewiesen sein.
Naja, du hast nichts geschrieben über dem erwähnten.
Drück Dich doch mal klarer aus.
zu deinen angeblichen Glauben oder nicht Glauben und dann trotzdem solch Schwachsinn reden?
Schwachsinn ist nur das, was Du da faselst.
Hinzu kommt, das man dadurch echt Probleme bekommen kann weil man nicht glaubt,
Welche Probleme soll man bekommen, wenn man was nicht glaubt?


melden

Kick im Schlaf

14.01.2019 um 17:40
Materianer schrieb:dämonen informiert oder eher über Sachen die dich beschäftigt haben?
Ich habe ewig viel darüber gelesen, hat mit Mythen und Religion zutun, gibt ewig Bücher und das Internet ist voll damit. Grob kann man den Wahrheitsgehalt rauslesen das es damit auch zutun hat.
Materianer schrieb:Du kannst natürlich aber auch ein eigenes Thema eröffnen in dem dann jeder Schreiben kann.
Ich brauche kein Thema eröffnen wozu auch, mir geht es gut, hab meine Hilfe gefunden wie oben beschrieb und ich brauch nichts reinstellen was man nicht diskutieren muss.
off-peak schrieb:Schwachsinn ist nur das, was Du da faselst
In wie fern willst du beurteilen ob es Schwachsinn ist? Ich mein jedem das seine stört dich das an Gott glaube? Nerv ich dich damit? Und wenn ja wieso? Weil sage wenn sich einer mal Informieren möchte schaue da rein? Bissel derb übertrieben deine Reaktion finde ich!
off-peak schrieb:Welche Probleme soll man bekommen, wenn man was nicht glaubt?
Woher kommen denn die Geschichten die Geschrieben werden? Sind keine Probleme? Man bildet sich alles ein? Was treibst du dich dann auf solche Kindergeschichtsseiten rum? Eh alles Hirngespinnste. Nichts besseres zutun? Oder bist Psychologe? Ich denk du kennst dich weder mit das eine aus, hast dich null belesen (Glaube oder nicht) eigene Meinung bilden, noch bist du geschulter Psychologe. Was Urteilst du?


melden

Kick im Schlaf

15.01.2019 um 07:15
zaara schrieb:Woher kommen denn die Geschichten die Geschrieben werden?
Naja, diese Geschichten entstehen erfahrungsgemäß eher wenn die Menschen glauben. Wären sie rationalen und empirischen Herangehensweisen aufgeschlossen würden sie feststellen, wie unwahrscheinlich ihre Geschichten sind.


melden
Anzeige

Kick im Schlaf

15.01.2019 um 15:50
@zaara
Woher kommen denn die Geschichten die Geschrieben werden?
Genau von dort, wo jede Form von Fantasie herkommt, angefangen bei Religionen über Grimm´s Märchen bis hin zu Allternativer Medizin, Esokram, Geister- und PSI Glaube, Hollywood & Co, etc.
Aus dem eigenem Kopf.
Und geglaubt werden sie, weil diese Geschichtenerzähler und Gläubige sie einfach nicht rational objektiv empirisch überprüfen (wollen), ja, sogar empört sind, wenn man sie auf diese einzige Möglichkeit, Spreu von Weizen zu trennen, aufmerksam macht.


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden