Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Hunde

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Hunde

21.05.2005 um 21:28
jopp ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...

Anzeige
melden

Schwarze Hunde

21.05.2005 um 21:38
@kahuna
Wenn du mal nach England kommst hoffe ich das dich so ein netter Hund zerfleischt.
So eine saudämmliche Geschichte, perfekt um kleinen nervtötenden Kindern noch mehr Angst vor harmlosen Hunden zu machen, und die Besitzer zu langweilen. Ich sage nur, könnten sie den bitte an die Leine nehmen ich habe sooooooolche Angst vor Hunden.
(Ja, Ich weiß es ist nur ein Mythos, aber muss man soetwas immer wieder aufkommen lassen?)

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Schwarze Hunde

21.05.2005 um 21:44
klingt ziemlich brutal ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Schwarze Hunde

21.05.2005 um 21:52
@darky
Aber gerecht.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Schwarze Hunde

21.05.2005 um 21:54
jeder hat eine andere meinung
p.s. nennt mich bitte nicht darky!!!

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Schwarze Hunde

21.05.2005 um 21:58
Klar Darky wird nicht mehr vorkommen.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Schwarze Hunde

21.05.2005 um 21:59
jaja ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Schwarze Hunde

21.05.2005 um 22:07
also ich werd mal am montag in die tierhandlung gehen und nen schwarzen hund (frisch aus england importiert) mit roten augen besorgen^^

Warum?
Warum nicht!



melden

Schwarze Hunde

21.05.2005 um 22:12
Voller Ironie: Ha ha!!!
Wer schon Witze macht sollte sie etwas lustiger gestalten.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Schwarze Hunde

21.05.2005 um 22:16
jaja immer die kleinen,dicken die nicht schwimmen können niedermachen!!!

Warum?
Warum nicht!



melden

Schwarze Hunde

21.05.2005 um 22:23
Ohhh, das tut mir aber Leid, doch trotz deiner körperlichen Defizite werde ich auch vor dir nicht Halt machen.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Schwarze Hunde

21.05.2005 um 22:27
*homerstyle*

NEIN!

Warum?
Warum nicht!



melden

Schwarze Hunde

21.05.2005 um 22:27
lol

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Schwarze Hunde

22.05.2005 um 01:12
Krasse Hündchen :D

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!


melden

Schwarze Hunde

22.05.2005 um 01:15
Meinest du Baskavill oder so von Sherlock Holmes (Sir Arthur Conan Doyle)???

Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden

Schwarze Hunde

01.11.2007 um 17:47
Zitat von lil_saintlil_saint schrieb am 21.05.2005:war der hügel 2m entfernt oder wie will man wenn es dunkel is
rote augenerkennen???????

also wirklich
schon mal drüber nachgedacht, das die roten augen meist 'leuchten' ;)

naya jeder dem das seine, aber das man hier son zirkus daraus veranstaltet find ich schade^^

oder bezieht ihr das alles nur auf die geschichte aus HOLLAND o.O

wie auch immer ^^

liebe grüße :D


melden

Schwarze Hunde

01.11.2007 um 18:00
Scheint dich ja doch zu beschäftigen,
oder warum reisst du so einen alten treath wieder auf?)


melden

Schwarze Hunde

01.11.2007 um 19:03
Schwarze Hunde gibts auch in Deutschland und Österreich. Aber was machen die genau, wenn sie ihr "Unwesen" treiben?
Oder besteht das "Unwesentreiben" dadurch, dass sie angeblich rot leuchtende Augen haben?


melden

Schwarze Hunde

02.11.2007 um 00:30
yah, n paar ernste antworten mit berichten und links wären nett...

i


Anzeige

melden