Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Herkunft- Wahre Geschichte

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Mach Dich doch erstmal mit unserer Wiki vertraut:

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1
orangecrush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Herkunft- Wahre Geschichte

16.03.2019 um 00:56
ein guter freund von mir hatte 1999 ein Mädchen kennengelernt und war mit ihr zusammen. Kennengelernt in der Schule und die waren zusammen. Das Mädchen war jüdischen glaubens und jüdischer Herkunft (judentum kann sowohl ethnizität als auch religion sein). Der Junge war mit dem Mädel zusammen und das Mädchen dachte, dass der Junge auch jüdisch sei aber das wurde nie thematisiert. Eines Tages war der junge bei der Familie des Mädchens eingeladen. Die Eltern waren begeistert von dem Jungen und es wurde auch über religion gesprochen und über Bar mitzwah usw. Dabei stellten sie fest, dass der Junge gar nicht jüdisch ist sondern christ

der Vater sagte zu dem Jungen, dass er einen ,,jüdischen Vibe'' bei ihm wahrgenommen habe und auch die Tochter und die Ehefrau sagten es. der Abend ging trotzdem gut zu ende. Doch das Mädchen sagte dem jungen irgendwann nach ein paar tagen dass sie nicht zusammen sein könnten weil er nicht jüdisch ist und die Eltern hätten nix damit zu tun sondern das Mädchen wolle das so.

sie trennten sich und 19 Jahre später bekam der Junge einen Gentest geschenkt. So ein Partygag das jedoch wissenschaftlich fundiert ist. Er machte den Test per Spucke bis zum Rand und paar Wochen später bekam er Ergebnis. Ergebnis war, dass er zu 88 prozent jüdisch sei (Aschkenasisch und sephardisch) er sprach mit seinen Eltern darüber und die sagten ihm dass die Familie aus Rumänien, Litauen und Russland stamme und später geschlossen konvertiert sei aber jüdischen glaubens und Herkunft gewesen sei

WAHRE GESCHICHTE


melden

Die Herkunft- Wahre Geschichte

16.03.2019 um 01:33
Nur ein kleiner, gut gemeinter Tipp: lass die Spammerei sein, es nervt jetzt schon.


melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Mach Dich doch erstmal mit unserer Wiki vertraut:

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen