Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie kann man diese Anhänger von LICHTNAHRUNG überführen?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery

Wie kann man diese Anhänger von LICHTNAHRUNG überführen?

10.04.2019 um 20:04
Traurig finde ich das solche Esoterischen Schwachköpfe wie jene die das Buch geschrieben haben ungestraft davon kommen. In meinen Augen ist das fahrlässige Tötung - hier wird jemand bewusst zu einer Handlung welche nicht mit dem Leben zu vereinbaren ist angeleitet.


melden
Anzeige

Wie kann man diese Anhänger von LICHTNAHRUNG überführen?

10.04.2019 um 20:10
@orangecrush
A. Gibt es Beweise für sowas?
B. Was sollen das für Menschen sein?

Hättest dein Eingangspost nicht mit Beispielen besser anfangen können? Wäre hilfreicher.


melden

Wie kann man diese Anhänger von LICHTNAHRUNG überführen?

10.04.2019 um 20:14
@CICADA3301

Bewiesen das es nicht möglich ist hätten wir es ja schonmal.


melden

Wie kann man diese Anhänger von LICHTNAHRUNG überführen?

10.04.2019 um 20:16
@Blackbird_ger
Man hätte als TE zumindest mal es genauer ausführen sollen, worum es geht.
Was "Anhänger von Lichtnahrung" ist.
und nicht einfach 2 Zeilen reinschrieben um so eine Diskussion zu beginnen.


melden

Wie kann man diese Anhänger von LICHTNAHRUNG überführen?

11.04.2019 um 15:22
Blackbird_ger schrieb:ob sich Kalt,- von Warmlicht geschmacklich unterscheidet.
unter insidern wird gemunkelt, dass schwarzlichtbirnen der absolute bringer seien!

so im unteren bis mittleren geschmacksexplosionsbereich.


melden

Wie kann man diese Anhänger von LICHTNAHRUNG überführen?

11.04.2019 um 15:33
Nicht einer die Lichtnahrungskünster, Lichtfaster, Lichtarbeiter, Breatharianer und wie sich sonst noch schimpfen konnte bisher die Richtigkeit seines Konstruktes auch nur annähernd belegen.
Wer auch nur rudimentäre Ahnung davon hat wie der Körper seine Energie gewinnt und bereitstellt, der weiss, dass man schon strunzdumm sein muss um solchen Schwachsinn zu glauben.
Führt man sich dann noch vor Augen, dass die grössten Hungersnöte in letzter Zeit durchweg in Gegenden mit überdurchschnittlich hoher Sonneneinstrahlung stattfanden (Dürrekatastrophen), wird einem erst einmal deutlich welch menschenverachtender Blödsinn da von völlig hirnentleerten bzw. emotional verkrüppelten Mitmenschen abgesonder wird.

Wer erzählt es sei möglich sich von Licht zu ernähren, ist ein dummes A....loch. Man kann sich dann eigentlich nur noch darüber streiten welch der beiden Eigenschaften im Vordergrund steht.

Daran ist auch nichts witzig, weil wegen dieser Betrüger und Scharlatane bereits Menschen gestorben sind und da hörts dan mir auch mit dem Verständnis schlagartig auf.


melden

Wie kann man diese Anhänger von LICHTNAHRUNG überführen?

11.04.2019 um 15:44
Man kann aber Sonnen-Globuli, Mondschein-Globuli ... und viele weitere kosmologisch heilsame homöopathische Zuckerkügelchen essen. Da ist von dem Licht nix mehr drin, man hat aber bisschen was im Magen.


melden

Wie kann man diese Anhänger von LICHTNAHRUNG überführen?

11.04.2019 um 17:15
Es gibt schon einen längeren Thread zum Thema... vermutlich wäre es sinnvoll dort weiterzuschreiben...

Diskussion: Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!


melden

Diese Diskussion wurde von RobynTheTiny geschlossen.
Begründung: Keine ausführliche Diskussionsgrundlage
496 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bermuda Dreieck409 Beiträge