Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

? Die Menschheit älter als die Dinosaurier ?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Arbeite den Thread vernünftig aus.

Hier steht, wie das geht:

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1
Quidestveritas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

? Die Menschheit älter als die Dinosaurier ?

16.04.2019 um 14:43
...aber lest mal selbst. Wie ist das aber möglich? Der moderne Homo Sapiens ist grade mal 50.000 Jahre alt?!

290 million year old human footprint – Researchers remain silent!

Quelle: http://ewao.com/1-290-million-year-old-human-footprint-researchers-remain-silent/

Was haltet ihr davon?

Anzeige
1x zitiertmelden

? Die Menschheit älter als die Dinosaurier ?

16.04.2019 um 14:54
Worum geht's?


melden

? Die Menschheit älter als die Dinosaurier ?

16.04.2019 um 14:59
das muss ein zeitreisender gewesen(?) sein...
im mystery bereich ist alles moeglich.


melden

? Die Menschheit älter als die Dinosaurier ?

16.04.2019 um 15:02
Zitat von QuidestveritasQuidestveritas schrieb:Was haltet ihr davon?
Fragwürdig
http://paleo.cc/paluxy/zapata.htm


melden

? Die Menschheit älter als die Dinosaurier ?

16.04.2019 um 15:06
Es wäre ja schon hilfreich und sinnig und freundlich den Eingangspost etwas auszuarbeiten. Einfach so'n Link reinzuschmeissen, der auch noch Englisch ist, ist jetzt nicht so prickelnd.


melden

? Die Menschheit älter als die Dinosaurier ?

16.04.2019 um 15:27
1. Ein Abdruck, der 290 Millionen Jahre der Witterung und den Klimagewalten ausgesetzt ist, sieht danach nicht mehr so frisch aus.
2. Wie soll der Abdruck dort denn hingekommen sein? Es ist nur ein einzelner, und der geht annähernd waagrecht eine Wand rauf.
3. Eine vernünftige Erklärung liefert ein Kommentar aus dem Link, nämlich die Idee, dass das Material zur Zeit, als jemand viel später rein trat, zwar schon alt, aber weich war.
4. Tja und die letzte, sogar wahrscheinlichste, Möglichkeit: Fake.


melden

? Die Menschheit älter als die Dinosaurier ?

16.04.2019 um 15:40
Ja, ist eindeutig ein Zeitreisender.


melden

? Die Menschheit älter als die Dinosaurier ?

16.04.2019 um 15:45
@Quidestveritas
Ach das mit den versteinerten Fußabdruck.
Weiß nicht was ich davon halten soll. Vor 400 Millionen Jahren oder so soll der Fußabdruck stammen.
Ich würde daher diese Zeit hier wählen:
Wikipedia: Devon (Geologie)
Und was gabs damals an Lebewesen? Naja keine an Landlebewesen soweit ich das mitbekommen habe. Bzw. keine größeren Tiere.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Arbeite den Thread vernünftig aus.

Hier steht, wie das geht:

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen