Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tod

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery
Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Kann hier diskutiert werden

Diskussion: Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen
Seite 1 von 1

Tod

12.07.2019 um 00:16
Arbeite seit ca 2 Jahren im altersheim als pflegeassistentin und in den 2 Jahren sind ca 15 Personen im Heim gestorben. Worauf ich hinaus will ist eigentlich jedes mal bevor jmd gestorben ist bin ich aus irgendeinem Grund nicht mehr in dieses zimmer gegangen meist war es ein tag davor oder genau noch in dieser nacht. Dann habe ich eine prüfung abgesagt de noch voransteht und ich meinte da am Telefon das ich aus privaten Gründen nicht kommen kann und im Hinterkopf dachte ich die ganze Zeit an ein Begräbnis und zwei Stunden nach diesem Telefonat bekam ich eine Nachricht das eine Freundin von mir verstorben ist und das Begräbnis wäre genau am Tag der Prüfung gewesen.
Ist dies alles Zufall oda steckt da mehr dahinter 🤔😔


melden
Anzeige

Tod

12.07.2019 um 09:14
@Isso19
Hallo erstmal.
Hast du mit den Handy diesen Beitrag geschrieben? Weil du weißt schon, dass man Hauptwörter groß schreibt oder? ;)

Für mich ist da nix dabei, was "da steckt mehr dahinter" ein Grund wäre. In einen Altersheim sterben eben Leute. So ist der Lauf der Dinge.


melden

Tod

12.07.2019 um 09:52
@CICADA3301
Ha Ha ... Gerade Du solltest beim Thema Rechtschreibung mal lieber ganz kleine Brötchen backen:
CICADA3301 schrieb:Hast du mit den Handy diesen Beitrag geschrieben?
... lustig ^^
Isso19 schrieb:Ist dies alles Zufall oda steckt da mehr dahinter
Ich denke da steckt nicht mehr dahinter, der Himmel ist blau, das Wasser ist nass, Menschen sterben, Telefone klingeln ... alles im Normbereich.


melden

Tod

12.07.2019 um 09:54
Hier hoeren jetzt alle auf mit dem Userbezug und dem Hilfsmodden!


melden

Tod

12.07.2019 um 10:35
Isso19 schrieb:jedes mal bevor jmd gestorben ist bin ich aus irgendeinem Grund nicht mehr in dieses zimmer gegangen
Wie soll man sich das vorstellen? Wolltest du da aus dir (bis zum Tod des Bewohners) unbekannten Gründen nicht in dieses Zimmer, oder gehörte das dann eben nicht in deinen Bereich?
Könnt ihr euch denn in eurem Heim aussuchen, welche Bewohner ihr gerade betreut?


melden

Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Kann hier diskutiert werden

Diskussion: Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt