Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Poltergeist im Nachtclub?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Video, Poltergeist, Club, Nachtclub

Poltergeist im Nachtclub?

27.10.2019 um 10:36
Hmm.
Schon wieder so ein Video.
Schade ich dachte man würde da eine Gestalt oder einen Schatten erkennen. Stattdessen wieder solche 08-15 "Poltergeist" Videos....
Das einzige mysteriöse daran ist irgendwie:
"Nachts in einen Nachtclub".... und der Club hat geschlossen.

Ansonsten erinnert mich alle Bewegungen wie alles umfällt eher an Schnüre. Wieso kann ein Poltergeist nicht mal ein Glas nehmen, es in der Luft drehen und wenden und dann umwerfen oder das gleiche mit einen Schild machen?
Das wäre interessant.



melden

Poltergeist im Nachtclub?

28.10.2019 um 19:26
Ich würde auch in erwägung ziehen, dass starke Zugluft das Ganze ausgelöst hat. Wer schon mal in einem geschlossenem Club war, kann sicher bestätigen, dass es dort aufgrund der Lüftung sehr zugig werden kann. Wenn dann eine Windböhe kommt haut die auch schon mal einen Barhocker um.

@Niederbayern88
Niederbayern88
schrieb:
"Nachts in einen Nachtclub".... und der Club hat geschlossen.
Kann ja während der Woche passiert sein.



melden

Poltergeist im Nachtclub?

29.10.2019 um 09:15
Als ich das gesehen habe, dachte ich, dass irgendwo versteckt jemand mit einem starken Laubbläser zugange ist :D

Spielt sich ja auch alles vorn ab - da könnte sich links hinter der Wand (?) leicht jemand verstecken.



melden

Poltergeist im Nachtclub?

29.10.2019 um 13:38
Speziell das Schild fällt nicht so um, als würde es jemand umstoßen (ich nehme an, wenn man sich näher damit beschäftigt, kann man feststellen, ob es gezogen oder gestoßen wurde und aus welcher Richtung die Einwirkung kam) - ich tippe auch auf die Lüftung und Sturm, eventuell liegt der Club auch an einer Bahnstrecke (ich habe mir die Lage nicht so genau angeschaut), und der Barhocker... die meisten Barhocker sind eher wackliger Natur, Böden in Clubs nicht immer eben, da fallen die gerade deswegen um, weil sie schwer sind.



melden