Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist im Nachtclub?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Video, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist im Nachtclub?

27.10.2019 um 10:36
Hmm.
Schon wieder so ein Video.
Schade ich dachte man würde da eine Gestalt oder einen Schatten erkennen. Stattdessen wieder solche 08-15 "Poltergeist" Videos....
Das einzige mysteriöse daran ist irgendwie:
"Nachts in einen Nachtclub".... und der Club hat geschlossen.

Ansonsten erinnert mich alle Bewegungen wie alles umfällt eher an Schnüre. Wieso kann ein Poltergeist nicht mal ein Glas nehmen, es in der Luft drehen und wenden und dann umwerfen oder das gleiche mit einen Schild machen?
Das wäre interessant.

Anzeige
1x zitiertmelden

Poltergeist im Nachtclub?

28.10.2019 um 19:26
Ich würde auch in erwägung ziehen, dass starke Zugluft das Ganze ausgelöst hat. Wer schon mal in einem geschlossenem Club war, kann sicher bestätigen, dass es dort aufgrund der Lüftung sehr zugig werden kann. Wenn dann eine Windböhe kommt haut die auch schon mal einen Barhocker um.

@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:"Nachts in einen Nachtclub".... und der Club hat geschlossen.
Kann ja während der Woche passiert sein.


melden

Poltergeist im Nachtclub?

29.10.2019 um 09:15
Als ich das gesehen habe, dachte ich, dass irgendwo versteckt jemand mit einem starken Laubbläser zugange ist :D

Spielt sich ja auch alles vorn ab - da könnte sich links hinter der Wand (?) leicht jemand verstecken.


melden

Poltergeist im Nachtclub?

29.10.2019 um 13:38
Speziell das Schild fällt nicht so um, als würde es jemand umstoßen (ich nehme an, wenn man sich näher damit beschäftigt, kann man feststellen, ob es gezogen oder gestoßen wurde und aus welcher Richtung die Einwirkung kam) - ich tippe auch auf die Lüftung und Sturm, eventuell liegt der Club auch an einer Bahnstrecke (ich habe mir die Lage nicht so genau angeschaut), und der Barhocker... die meisten Barhocker sind eher wackliger Natur, Böden in Clubs nicht immer eben, da fallen die gerade deswegen um, weil sie schwer sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon
Mystery, 41 Beiträge, am 27.04.2019 von Niederbayern88
Kimmykaze am 27.03.2019, Seite: 1 2 3
41
am 27.04.2019 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Das Poltergeist-Phänomen
Mystery, 3.378 Beiträge, am 01.08.2018 von Scarryandy
Wolfshaag am 22.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 175 176 177 178
3.378
am 01.08.2018 »
Mystery: War das ein Geist?
Mystery, 13 Beiträge, am 29.06.2018 von Niederbayern88
Alexandra236 am 26.06.2018
13
am 29.06.2018 »
Mystery: Poltergeister... bösartige Absichten oder Missverstandene?
Mystery, 41 Beiträge, am 09.05.2018 von AgathaChristo
Tom_GHNRWUP am 03.05.2018, Seite: 1 2 3
41
am 09.05.2018 »