Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele verkaufen beim Gläserrücken

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufelspakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seele verkaufen beim Gläserrücken

22.05.2020 um 20:21
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Is´nicht böse gemeint, aber kannst Du den Text noch mal verständlicher formulieren?
Gerne - und sorry dass ich mich erst jetzt melde.
Ich hatte meinen Post versehentlich zu frueh abgesendet und fuer eine Korrektur war es dann zu spaet.

Nach meiner Weltanschauung ist es so, dass die Seele / Atma / Alma etc unsere Essenz ist, also nicht unserem Koerper "zugeordnet" ist. Der Koerper ist lediglich eine "Manifestation" in materieller Form. Sozusagen das Vehikel, das wir zur Interaktion auf "unserem Level" brauchen, jedenfalls eine Zeit lang.

Insofern schliesst sich ein Verkauf der Seele aus, da wir nicht ueber sie frei verfuegen koennen.

Dennoch kann man - glaube ich - wenn man sich danach sehnt, die Seele derart veraendern, dass sie dem Materiellen (dem erwaehnten Reichtum) voellig anhaftet.
Das holt einem aber spaeter wieder ein. Man koennte diese Phase Daemon nennen.

Das Schlusselwort ist "attachment", man ist praktisch auf eigenen Wunsch durch Unkenntnis der Konsequenzen gefangen.

Ob der Daemon insofern eine Facette unseres Geistes ist oder ausserhalb angesiedelt ist, ist schwer zu sagen.

Das ist mMn mit dem Seelenverkauf gegen irdischen Reichtum gemeint.

Anzeige
melden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

04.06.2020 um 19:43
Zitat von icypopicypop schrieb am 17.05.2020:Hallo,

mich würde mal interessieren, ob man beim Gläserrücken seine Seele gegen Reichtum an einen bösen Geist verkaufen kann?
Ich würde es an deiner Stelle nicht tun weil ich damit Erfahrung habe und es keine Geidter gibt sondern es Dämonen sind und es gibt nur einen schmalen Weg daraus und auch daraus so du schon ohne hin dich befindest ohne Go...


2x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

04.06.2020 um 19:53
Zitat von hodonhodon schrieb:Ich würde es an deiner Stelle nicht tun weil ich damit Erfahrung habe und es keine Geidter gibt sondern es Dämonen sind und...
@icypop
Ich würde es auch nicht versuchen, da es weder Geister noch Dämonen gibt. Ich weiß nicht wie @hodon
zu seiner persönlichen Meinung kommt, das man beim Gläserrücken mit sogenannten Dämonen in Kontakt kommen kann. Beim Gläserrücken wird dir jedenfalls keiner Geld für deine Seele geben.


2x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

04.06.2020 um 19:54
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:@icypop
Ich würde es auch nicht versuchen, da es weder Geister noch Dämonen gibt. Ich weiß nicht wie @hodon
zu seiner persönlichen Meinung kommt, das man beim Gläserrücken mit sogenannten Dämonen in Kontakt kommen kann. Beim Gläserrücken wird dir jedenfalls keiner Geld für deine Seele geben.
Es gibt ganz klar Dämonen ich habe Sie selbst erlebt und aus Menschen durch den Geist Gottes ausgetrieben und durch Gläserröcken ladest du diese Dinger ein


3x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

04.06.2020 um 19:57
Zitat von hodonhodon schrieb:Es gibt ganz klar Dämonen ich habe Sie selbst erlebt und aus Menschen durch den Geist Gottes ausgetrieben und durch Gläserröcken ladest du diese Dinger ein
@hodon
Bei mir kommen beim Gläserrücken keine Dämonen. Noch nichtmal ein harmloser (Haus)Geist kommt dadurch vorbei. Woran es liegt weiß ich nicht, evtl mögen mich die Geisterwesen nicht.


1x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

04.06.2020 um 23:47
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich würde es auch nicht versuchen, da es weder Geister noch Dämonen gibt. Ich weiß nicht wie @hodon
zu seiner persönlichen Meinung kommt, das man beim Gläserrücken mit sogenannten Dämonen in Kontakt kommen kann. Beim Gläserrücken wird dir jedenfalls keiner Geld für deine Seele geben.
Hä? Haben doch ein, zwei andere User hier im Thread eindeutig klar gemacht dass man ja ganz wirklich In echt und so mit irgendeiner Entität da in Kontakt kommen wird und so, und man aber tunlichst die Finger davon lassen sollte...natürlich halt 😏


melden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

05.06.2020 um 00:32
Zitat von hodonhodon schrieb:Es gibt ganz klar Dämonen ich habe Sie selbst erlebt und aus Menschen durch den Geist Gottes ausgetrieben und durch Gläserröcken ladest du diese Dinger ein
Kannst du als "Fachmann" erklären, warum es immer Gläser sein müssen oder geht es auch mit anderen Gefäßen?


2x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

05.06.2020 um 10:20
Zitat von hodonhodon schrieb:... und es keine Geister gibt sondern...
Zitat von hodonhodon schrieb:... durch den Geist Gottes ausgetrieben...
@hodon
Ich dachte, es gibt keine Geister.


1x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

05.06.2020 um 13:39
Zitat von AniaraAniara schrieb:...oder geht es auch mit anderen Gefäßen?
Öl(lampen) sollen auch Erfolg versprechen wenn man an ihnen reibt... ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Aladin


1x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 00:29
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:@hodon
Ich dachte, es gibt keine Geister.
Es gibt den Geist Gottes, Dämonen werden auch schonmal als unreine Geister bezeichnet. Wenn ich schreibe das es keine Geister gibt meine ich damit die verstorbene Tante oder Oms die noch rum spukt weil :
Hebräer
9:27 Und so gewiß es den Menschen bestimmt ist, einmal zu sterben, danach aber das Gericht,


melden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 00:31
@hodon

Die Bibel ist leider keine Dokumentation oder ein Sachbuch. Insofern sollte man die Aussagen darin nicht wörtlich nehmen.


2x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 00:32
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kannst du als "Fachmann" erklären, warum es immer Gläser sein müssen oder geht es auch mit anderen Gefäßen?
Ich bin kein Fachmann ich weiß nur das jegliche Art von Okkultismus Dämonen die Tür öffnen und das wir ohne von neuen geboren zu werden in die Hölle kommen


1x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 00:34
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Die Bibel ist leider keine Dokumentation oder ein Sachbuch. Insofern sollte man die Aussagen darin nicht wörtlich nehmen.
Johannes
7:38 Wer an mich glaubt, wie die Schrift gesagt hat, aus seinem Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen.

Das habe ich erlebt und es ist wahr


1x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 00:40
Zitat von hodonhodon schrieb:und das wir ohne von neuen geboren zu werden in die Hölle kommen
Jeder kommt in die Hölle? Warum kommt niemand in den Himmel?


1x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 00:52
Zitat von AniaraAniara schrieb:Jeder kommt in die Hölle? Warum kommt niemand in den Himmel?
Nicht jeder nur die Menschen welche nicht von Gott geboren sind, siehe:

Das Evangelium nach Johannes(The Gospel according to John) 3
Jesus und Nikodemus. Die Notwendigkeit der Wiedergeburt
3:1 Es war aber ein Mensch unter den Pharisäern namens Nikodemus, ein Oberster der Juden.
3:2 Der kam bei Nacht zu Jesus und sprach zu ihm: Rabbi, wir wissen, daß du ein Lehrer bist, der von Gott gekommen ist; denn niemand kann diese Zeichen tun, die du tust, es sei denn, daß Gott mit ihm ist.
3:3 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht von neuem geboren wird, so kann er das Reich Gottes nicht sehen!
3:4 Nikodemus spricht zu ihm: Wie kann ein Mensch geboren werden, wenn er alt ist? Er kann doch nicht zum zweitenmal in den Schoß seiner Mutter eingehen und geboren werden?
3:5 Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, so kann er nicht in das Reich Gottes eingehen!
3:6 Was aus dem Fleisch geboren ist, das ist Fleisch, und was aus dem Geist geboren ist, das ist Geist.
3:7 Wundere dich nicht, daß ich dir gesagt habe: Ihr müßt von neuem geboren werden!


2x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 00:56
Zitat von hodonhodon schrieb:Nicht jeder nur die Menschen welche nicht von Gott geboren sind, siehe:
@hodon
Kommen nun Leute die Gläserrücken spielen in die Hölle, oder nicht?


1x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 00:58
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:@hodon
Kommen nun Leute die Gläserrücken spielen in die Hölle, oder nicht?
Wenn Sie nicht umkehren und Busse tun dann leider ja


1x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 00:59
Der der nicht glaubt ist schon gerichtet, du musst nicht gläserröcken spielen um Indie Hölle zu kommen es reicht aus das du dich selbst liebst und das Opferlamm ablehnst für dein Leben


melden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 01:04
Leute ich habe dem Admin geschrieben das ich nicht evangelisieren werde hier und ich will mich daran halten obwohl ich natürlich Gott mehr liebe und Gott mehr gehorche kann mich jeder der mehr erfahren will ( ich teile auch gerne mein Zeugniss ) persönlich anschreiben, mein Hauptziel hier ist es Menschen welche dämonisch attackiert werden Tipps zu geben wie Sie Befreiung erlangen weil ich mich damit ein wenig auskenne im Gegensatz von vielen membern die das für lustig halten oder nichts hilfreiches von sich geben.


1x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 01:05
@hodon
Nimm einfach deine Tabletten und erspare den geneigten Lesern hier deinen Religionswahn.


Anzeige

2x zitiertmelden