Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele verkaufen beim Gläserrücken

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufelspakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 01:08
Zitat von HäresieHäresie schrieb:@hodon
Nimm einfach deine Tabletten und erspare den geneigten Lesern hier deinen Religionswahn
Hey ich nehme keine Tabletten und wollte nur die Frage beantworten und du bist die Person die mich hier blöd anpöbelt was soll das benimm dich dich bitte wir sind doch keine Affen

Anzeige
melden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 01:10
@hodon
Ich pöbel dich hier gar nicht blöd an, das würde noch ganz anders aussehen. Ich sag nur hör mal auf mit deinem Wahnsinn und such dir professionelle Hilfe.


3x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 01:13
Zitat von HäresieHäresie schrieb:@hodon
Ich pöbel dich hier gar nicht blöd an, das würde noch ganz anders aussehen. Ich sag nur hör mal auf mit deinem Wahnsinn und such dir professionelle Hilfe.
Nur weil es für dich Wahnsinn ist heißt es nicht das es Wahnsinn ist und ich bin nicht religiös ich glaube an eine persönliche Beziehung mit Gott ich hocke nicht auf irgendeiner Kirchenbank und plappert was her wovon ich keine Ahnung habe und lebe auch keine Traditionen nur weil du von etwas keine Ahnung hast und dich nie wegen deiner Faulheit damit auseinander Gesetz hast bedeuted es nicht das ich wahnsinnig bin nimm mal du besser die richtige Pille und steig aus der Matrix aus


1x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 01:17
@hodon
Oh ich muss keine Pille nehmen, aber das was du schreibst deute auf religiösen Wahn hin. Welche Ahnung habe ich denn nicht die du hast, das erkläre doch bitte.


1x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 01:17
Zitat von HäresieHäresie schrieb:@hodon
Ich pöbel dich hier gar nicht blöd an, das würde noch ganz anders aussehen. Ich sag nur hör mal auf mit deinem Wahnsinn und such dir professionelle Hilfe.
Welches Thema haben wir hier ? Gläserröcken ? Ich habe dies als Jugendlicher gemacht und weiß was das mit sich zieht und wie man diese Türen wieder schließen kann und warum man dies gar nicht erst machen sollte, was weißt du denn darüber kannst du auch etwas von dir geben was hilfreich ist für den Threadersteller ? Weil ich tippe mir gerade einen ab um davon abzuraten und ich könnte noch viel mehr zu dem allen sagen aber der Feind arbeitet daran das hier nicht die Wahrheit erwähnt wird deshalb lassen wir diese Diskussion einfach .


2x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 01:19
Zitat von HäresieHäresie schrieb:@hodon
Oh ich muss keine Pille nehmen, aber das was du schreibst deute auf religiösen Wahn hin. Welche Ahnung habe ich denn nicht die du hast, das erkläre doch bitte
Also nur weil jemand an die Wahrheit glaubt ist es religiöser Wahn ?
Gerne per PN weil wenn ich anfange das zu erklären werde ich geblockt ! Ich erkläre es dir gerne in Liebe


1x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 01:19
Zitat von hodonhodon schrieb:der Feind
Wer soll das sein?


1x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 01:20
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Wer soll das sein?
Laut Bibel dein Vater


melden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 01:22
@ häresie ich wollte dich nicht verärgern und ich weiß nicht wer du bist aber ich liebe dich und wenn du mit mir ein Dialog führen möchtest dann gerne privat ich zwinge niemanden


1x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 01:24
Zitat von hodonhodon schrieb:ich weiß nicht wer du bist aber ich liebe dich
Gehts noch? das sollte dir eigentlich die ganze Absurdität vor Augen führen. Du bist nicht Gott.


2x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 01:26
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Gehts noch? das sollte dir eigentlich die ganze Absurdität vor Augen führen. Du bist nicht Gott.
Nein ich bin nicht Gott aber ich versuche vom ganzen Herzen meinen nächsten zu lieben wie mich selbst und Gott an erster Stelle


1x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 01:29
Zitat von HäresieHäresie schrieb:hodon schrieb:
ich weiß nicht wer du bist aber ich liebe dich
Gehts noch? das sollte dir eigentlich die ganze Absurdität vor Augen führen. Du bist nicht Gott.
Viele Menschen verbinden mit Liebe Gefühle und Sex,

Gefühle Evtl auch aber zweitrangig an erster Stelle ist es eine Entscheidung. So wie bei der Ehe da verspricht man sich auch einander zu lieben in guten wie kn schlechten Tagen, wenn’s dann aber hart auf hart Kommt scheitern die meisten When. Deshalb ist liebe an erster Stelle eine Entscheidung und ich habe mich entschieden alle Menschen zu lieben auch wenn es manchmal schwer fällt und Zorn hochkommt bekenne ich dies und vergebe


melden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 01:29
@hodon
Da du ja eine Art selbsternannter Fachmann für Dämonen, Geister und Götter bist kannst du ja bestimm auch die eigentliche Frage dieses Threads beantworten, nämlich ob man seine Seele an einen Dämon verkaufen kann? Egal ob mit oder ohne Hilfe eines Glases.


1x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 01:29
Zitat von hodonhodon schrieb:Nein ich bin nicht Gott aber ich versuche vom ganzen Herzen meinen nächsten zu lieben wie mich selbst
Wirklich ? Wie kommst du dazu? Davon würde ich dir abraten, an meinem Beispiel ist das auch ein ganz schlechter Versuch.
Diese Sicht wie du sie hast hast ist für mich vollkommen wahnsinnig. Das ist Wunschdenken und religiöse Verblendung und außerdem völlig nutzlos.


1x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 01:33
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:@hodon
Da du ja eine Art selbsternannter Fachmann für Dämonen, Geister und Götter bist kannst du ja bestimm auch die eigentliche Frage dieses Threads beantworten, nämlich ob man seine Seele an einen Dämon verkaufen kann? Egal ob mit oder ohne Hilfe eines Glases.
An sich gehört die Seeke immer Gott, das Problem ist das man sowas in der Art wie einen Pakt mit dem teufel automatisch hat in dem Mann im Leben dem teufel die Ehre gibt und nicht Gott. Z.b du liebst dich selbst mehr als Gott oder Gott nicht von ganzen Herzen und lebst in der fibsterniss durch deine Werke dann landest du so oder so in der Hölle wenn du den Herrn nicht annimmst also ist es demnach kein Großer unterschied. Man kann definitiv die Seele an den teufel Verkaufen und viele Menschen haben Dämonen in sich und wissen es nicht selbst Christen können welche haben. Ob Glas oder ohne Glas in dem Moment wo du dich mit dem okkulten beschäftigst und mit dem sprichst öffnest du die Türen


melden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 01:35
@hodon
Nun ich denke nicht dass du schon immer so gedacht hast. Kannst du dein Schlüsselerlebnis hier beschreiben?


2x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 01:37
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Wirklich ? Wie kommst du dazu? Davon würde ich dir abraten, an meinem Beispiel ist das auch ein ganz schlechter Versuch.
Diese Sicht wie du sie hast hast ist für mich vollkommen wahnsinnig. Das ist Wunschdenken und religiöse Verblendung und außerdem völlig nutzlos.
Willst du mir etwa sagen das du nicht lieben kannst ? Bist du ein Roboter ? In diesem Moment wo ein Mensch kaltherzig zu mir ist werde ich erstmal zornig, dann verge ich diesem Menschen und mir selbst weil ich die geistige Welt erlebt habe und dieser Mensch Gedanken vom Feind bekommt ( deshalb sagt die Bibel wir sollen unser Gedanken erneuern und Jesus sagt Vater vergib ihnen sie wissen nicht was sie tun). Da ich den Heiligen Geist in mir lebend habe weiß ich meine Gedanken zu kontrollieren, zu lieben und zu vergeben was ist den daran wahnsinnig ? Nur weil viele Menschen kaltherzig sind und dann so ein kleiner wie ich lieben möchte anstatt zu hassen ist das doch nicht wahnsinnig


melden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 01:38
Zitat von HäresieHäresie schrieb:@hodon
Nun ich denke nicht dass du schon immer so gedacht hast. Kannst du dein Schlüsselerlebnis hier beschreiben
Gerne, ich mache mir nur sorgen das ich blockiert werde und meine Intention ist es Menschen zu helfen.

Aber ich erzähl euch meine Geschichte


melden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 01:40
@hodon
Bist Du bald mal fertig mit deinem Jesus- und Gottgeseiere?
Du willst doch nur weismachen dass man Dämonen und co nur los wird, wenn man an Gott/Jesus glaubt.

Vonwegen Du willst nicht missionieren 😏


3x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 01:41
@hodon
Oh ich bin ganz und gar nicht kaltherzig, aber zu behaupten dass ich jeden Menschen liebe wäre eine Lüge und das ist auch gar nicht möglich.
Wieso sollte ich jeden Menschen lieben, wieso tust du es,also ist es eine von deinen religiösen Auflagen?


Anzeige

1x zitiertmelden