Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele verkaufen beim Gläserrücken

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufelspakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 01:47
Zitat von HäresieHäresie schrieb:@hodon
Nun ich denke nicht dass du schon immer so gedacht hast. Kannst du dein Schlüsselerlebnis hier beschreiben?
Vor 10 Jahren ca. Hatte ich einen teufelspakt unterschrieben weil ich meinem Schwiegervater beweisen wollte das es Gott nicht gibt ( müsste hier auch im Forum sein oder im anderen: Hilfe Pakt mit dem teufel )
Danach flogen bei mir Dinge rum und viele Andere krasse Dinge die mir die meisten auch hier nicht geglaubt hatten passierten. Danach tat ich Busse und bat Gott um Vergebung nachdem was ich gesehen hatte wurde mir klar das es Dämonen gibt und somit auch Gitt existiert. Aber ich wusste nicht wer Gott ist und versprach Gott das ich ihn suchen werde bis ich ihn finde. Ich fing an das alte Testament zu lesen, den Quran Zeugnisse zu prüfen und dann das neue Testament. Danach wurde mir klar das dass alte Testament an so vielen Stellen Jesus offenbart, im Quran so vieles nicht stimmt und mohammed gar kein Prophet war usw. was ich gerne per PN erkören kann. Und das ich von der Kirche das ganze Leben belogen werde und das der teufel in der RKK Kirche herrscht. Ich lies mich taufen und irgendwann wurde ich vom Heiligen Geist erfüllt. Vor einem Jahr hat sich ein Dämon durch meine Frau manifestiert indem sie versuchte mir die Hände aufzulegen und ihre Augenfarbe änderte und mich paar Meter wie ein Zombie mit gehobener Hand verfolgte bis zur Ausgangssperre der Wohnung. Ich habe vertrauen das Gott sich Uhr offenbaren wird und sie zurück kommt und eine Nachfolgerin wird und bete weiter for Sie. Ich erlebe wie kranke geheilt werden und Dämonen Menschen verlassen im Namen Jesu. Ich könnte noch viel viel mehr erzählen das ist nur die Kurzfassung gerne per PN

Anzeige
4x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 01:49
Zitat von skagerakskagerak schrieb:@hodon
Bist Du bald mal fertig mit deinem Jesus- und Gottgeseiere?
Du willst doch nur weismachen dass man Dämonen und co nur los wird, wenn man an Gott/Jesus glaubt.

Vonwegen Du willst nicht missionieren 😏
Ich will missionieren aber ich darf nicht ich erläutere hier nur paar Erklärungen zum okkulten Thema und Befreiung und das Versuch ich wirklich nicht aufdringlich


1x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 01:53
Zitat von hodonhodon schrieb:Vor 10 Jahren ca. Hatte ich einen teufelspakt unterschrieben
Zitat von hodonhodon schrieb:Danach flogen bei mir Dinge rum und viele Andere krasse Dinge
@hodon
So einfach ging das? Ich werd’s auch mal probieren. Wollte immer schonmal so Dinge wie fliegende Gegenstände oä persönlich erleben.


1x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 01:56
Zitat von HäresieHäresie schrieb:@hodon
Oh ich bin ganz und gar nicht kaltherzig, aber zu behaupten dass ich jeden Menschen liebe wäre eine Lüge und das ist auch gar nicht möglich.
Wieso sollte ich jeden Menschen lieben, wieso tust du es,also ist es eine von deinen religiösen Auflagen?
Hey da hast du recht eigentlich Ist das auch nicht möglich ich konnte es früher auch nicht.

Ich wurde vor nicht zu langer Zeit von einem Menschen körperlich angegriffen aus der Familie und hatte mich natürlich gewehrt aber im nach hinein hat dieser Mensch noch gesagt ich hätte als erster zugeschlagen was nicht stimmt, wir hatten ein halbes Jahr nicht zusammen gesprochen und ich hab ihm dann einfach gesagt das ich ihn liebe und ihn vergebe und ihn nicht einmal drauf angesprochen das er gelogen hatte. Wenn Man den Heiligen Geist empfängt ist es möglich bedingungslos zu lieben. Das kann man nicht verstehen bevor man es nicht erlebt hat. Glaub mir ich hasse Religion. Ich liebe es eine Beziehung zu haben mit dem Schöpfer und ich verurteile ein geistiges totes Leben wo es nur darum geht 1x die Woche in ein Gebäude zu gehen und lügenprediger anzuhören aber selbst das nicht zu erleben was geschrieben steht :

Markus
16:17 Diese Zeichen aber werden die begleiten, die gläubig geworden sind: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben, sie werden in neuen Sprachen reden,

16:18 Schlangen werden sie aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nichts schaden; Kranken werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden.


melden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 01:59
Zitat von skagerakskagerak schrieb:@hodon
Bist Du bald mal fertig mit deinem Jesus- und Gottgeseiere?
Du willst doch nur weismachen dass man Dämonen und co nur los wird, wenn man an Gott/Jesus glaubt.

Vonwegen Du willst nicht missionieren 😏
Nur weil ich mal ein Bibelverse zitier bedeuted es nicht das ich missioniere. Wenn ich missioniere würde ich schreiben kehrt um zu Gott und das Konstant.

Hast du Befreiung von Dämonen erlebt ? Weil ich weiß aus persönlicher Erfahrung das Sie nur im Namen Jesu Gehen, was sind deine Erfahrungen ?


1x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 02:00
Zitat von hodonhodon schrieb:Vor 10 Jahren ca. Hatte ich einen teufelspakt unterschrieben
das ist vielleicht der Ursprung des Übels. Du glaubst daran und fühlst dich schuldig oder was auch immer und deshalb versteifst du dich, aber wenn es Gott gäbe, würde er dir nicht in seiner endlosen Güte vergeben? :D

Wenn du dir selbst nicht vergeben kannst, dann ist deine einzige Lösung dein Glaube an Gott, weil er dir vergeben kann?

Ich würde gerne glauben, aber ich muss mich mit meinen Dämonen auf der weltlichen Ebene auseinandersetzen, weil in mir einfach nichts glauben will. Dafür habe ich einfach gar keinen Grund.


1x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 02:01
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:@hodon
So einfach ging das? Ich werd’s auch mal probieren. Wollte immer schonmal so Dinge wie fliegende Gegenstände oä persönlich erleben.
Ich würde dir davon vom ganzen Herzen abraten. Ich habe einen Bekannten welcher einen Pakt unterschrieben hat weil er wollte das sein Chef stirbt. Am nächsten Tag ist der Chef gestorben und der Bekannte kam trotzdem nicht zum glauben. Es kann gut möglich sein das Gott es so geplant hat das ich durch diese Situation zum glauben kam ich danke ihm in allen


2x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 02:04
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Bei mir kommen beim Gläserrücken keine Dämonen. Noch nichtmal ein harmloser (Haus)Geist kommt dadurch vorbei. Woran es liegt weiß ich nicht, evtl mögen mich die Geisterwesen nicht.
Das Problem kenne ich nur zu gut..
Ich wollte ja nicht mal "Reichtum", so nen paar kleine Puks die mir im Haushalt helfen und zum Dank von mir Gerstengrütze gekocht bekommen hätten mir völlig ausgereicht, aber ich scheine ebenso wie Du auf der "schwarzen Liste" zu stehen.. bei mir will und will sich kein Geist melden.
Dämonen, Engel und Co melden sich auch nie.
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Öl(lampen) sollen auch Erfolg versprechen wenn man an ihnen reibt... ;)
Na wenn man nicht "irgendeinen Geist" nimmt, sondern Ansprüche stellt und einen echten Dschinn verlangt, dann ist das schon ein ganz anderes Level, da kann man vermutlich nicht einfach so mit jeder Lampe daherkommen.
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Die Bibel ist leider keine Dokumentation oder ein Sachbuch. Insofern sollte man die Aussagen darin nicht wörtlich nehmen.
Selbst wenn man das täte.
In der Bibel gibt es keinerlei Erläuterungen dazu, dass man beim Gläserrücken irgendwelche Dämonen wachrüttelt und zwar an keiner einzigen Stelle.
Über Gläser steht grundsätzlich nicht wirklich etwas in der Bibel und die Erwähnung von Dämonen ist sehr begrenzt.
Wer wirklich versuchen möchte in seiner Eigenschaft als Christ überhaupt irgendwas über Dämonen zu erfahren, dem bietet die Bibel nicht viel Lesestoff und noch weniger Information.
Hier muss man dann zu "Sekundärliteratur" greifen, wenn man sich in Sachen Dämonologie weiterbilden will das meiste davon findet von Bibelwissenschaftlern keine Anerkennung als Teil der heiligen Schrift.
Zitat von hodonhodon schrieb:Aniara schrieb:
Jeder kommt in die Hölle? Warum kommt niemand in den Himmel?
Nicht jeder nur die Menschen welche nicht von Gott geboren sind, siehe:
Wenn man nun annähme, dass es nach dem Tode überhaupt noch etwas gibt, an den christlichen Gott glaubt und an die Existenz von Himmel und Hölle.
Zitat von hodonhodon schrieb:mein Hauptziel hier ist es Menschen welche dämonisch attackiert werden Tipps zu geben wie Sie Befreiung erlangen weil ich mich damit ein wenig auskenne im Gegensatz von vielen membern die das für lustig halten oder nichts hilfreiches von sich geben.
Grundsätzlich finde ich es nett, dass Du hier anderen helfen möchtest, aber ich bin mir nicht sicher ob Du wirklich Hilfe zu leisten im Stande sind.
Esoterische und spirituelle Experimente, die unter Jugendlichen ziemlich üblich und normal sind haben auf die Teilnehmer solcher "Sitzungen" zumeist gar keinen Effekt.
Die meisten negativen Effekte sind auf eine Traumatisierung zurückzuführen zu der es bei Betroffenen z.B. dann kommt, wenn sie nicht so frei von Aberglaube sind, wie sie vor dem Herumspielen mit Gläsern angenommen haben.

Hier entstehen dann Ängste, ob sie da nicht doch irgendwelche Türen geöffnet, Gottes Zorn auf sich gezogen haben usw.

Hilfe sollte hier auf gar keinen Fall durch irgendwelche Personen aus dem Internet angeboten werden, ganz egal ob mit oder ohne religiösen Aspekt.
Ein psychisches Trauma ist eine sehr ernste Sache und eine Behandlung solcher Traumata sollte ausschließlich im echten Leben durch geschulte Psychotherapeuten stattfinden.

Hilfe durch selbsternannte "Kundige" ist zwar oft "gut gemeint", aber ich nehme mal an, dass es mittlerweile Allgemeinbildung ist, dass es nicht der Weg in den Himmel (also zum Guten hin) ist, der mit "guten Absichten gepflastert" ist.

Traumaberatung durch Laien ist etwas ganz gefährliches und deswegen nehme ich auch nicht an, dass die Admins das in diesem Forum durchgehen lassen werden.
Zitat von hodonhodon schrieb:dich nie wegen deiner Faulheit damit auseinander Gesetz hast bedeuted es nicht das ich wahnsinnig bin
Dieses "Du siehst das nur anders, weil Du zu faul warst Dich schlau zu machen" oder "zu doof um die Wahrheit" zu sehen ist so stark am Hinken, dass ich es nicht einmal ein Argument nennen möchte.
Sicher ist die Unterstellung von "Wahnsinn" keineswegs nett oder angebracht.

Aber Menschen die sich zu sehr im Hubris verrennen, dass sie den Hochmut entwickeln nur sie allein wären in der Lage die Bibel und damit Gottes Wort zu deuten, sind leider oft nicht besonders offen für die Tatsache, dass ihre Auslegung der heiligen Schrift nur eine von unzähligen ist.
Nicht umsonst gibt es hunderte, eher tausende Glaubensgemeinschaften, die sich zwar alle auf die Bibel berufen, dieses "Wort Gottes" aber so unterschiedlich auslegen, dass kein Konsens mehr möglich ist und meist nicht einmal mehr eine gemeinsame Glaubensausübung.

Schon allein das ist ein sehr guter Anlass dafür, dass grade jemand, der sich als Christ ansieht genug Demut aufbringen sollte um einzugestehen, dass ihm eine 100% korrekte Auslegung der Bibel ebenso wenig möglich sein wird wie all denen, die es bereits versucht haben und es noch versuchen werden.
Zitat von hodonhodon schrieb:Welches Thema haben wir hier ? Gläserröcken ?
Es geht um die recht banale Frage ob Gläserrücken einem Menschen die Möglichkeit gibt die eigene Seele gegen Reichtum einzutauschen.
Ich habe bereits auf der ersten Seite dieses Threads sehr ausführlich dargelegt warum das ausgeschlossen ist.
Zitat von hodonhodon schrieb:Ich habe dies als Jugendlicher gemacht und weiß was das mit sich zieht
Ich habe auch als Jugendlicher "Gläserrücken", Geisterbeschwörung usw gespielt.
Das war zu der Zeit zu der ich meine Jugend verbrachte schon fast normal, so das, was "jeder mal gemacht hat".

Deswegen sind meine Erfahrungswerte was dabei passiert auch exakt gleich soviel wert wie Deine:

Meiner Erfahrung nach passiert genau gar nichts.

Ab und zu war bei irgendwelchen "Sitzungen" mal ein psychisch labiler Mensch bei, der von seinen Freunden falsch eingeschätzt wurde und mit Alpträumen o.Ä. reagiert hat.

Ich habe mir mal den kleinen Zeh gebrochen, weil das Glas draufgefallen ist ..

Aber niemals haben sich uns Geister gezeigt, keiner von uns wurde anschließend von Dämonen heimgesucht, niemand hatte mehr Glück oder Pech, keiner fand das Thema für die nächste Klausur raus (wenn es Geister gibt, dann sind sie nicht sonderlich hilfsbereit) und irgendwann wurde das halt langweilig wie vieles langweilig wird, was man als junger Mensch mal so ausprobiert.
Zitat von hodonhodon schrieb:Also nur weil jemand an die Wahrheit glaubt ist es religiöser Wahn ?
"Die Wahrheit" ist halt immer etwas sehr persönliches.
Wenn Du für Dich entscheidest gewisse Glaubenskonstrukte als Deine Wahrheit anzunehmen, dann ist das in keinster Weise krankhaft oder sonst irgendwie negativ.

"Wahnhaft" wird sowas immer erst dann, wenn Du das Gefühl dafür verlierst, dass Du diese ganz persönliche "Wahrheit" nicht auf andere Menschen übertragen kannst.
Wenn Du Menschen die "Deine Wahrheit" für sich nicht annehmen, weil sie eben an etwas Anderes glauben oder an gar nichts unterstellst, dass sie niemals zu "irgendeiner Wahrheit" finden können, solange sie nicht ganz exakt das annehmen, was Du Dir als "Glaubenskonsens" zusammengesammelt hast,weil sich das für Dich so richtig angefühlt hat.

Erst dann, also wenn Du nicht mehr akzeptieren kannst, dass Dein Glaube, keinerlei Effekte und Folgen für andere hat.
Erst dann bewegst Du Dich auf den Bereich zu, den man durchaus als "wahnsinnig" bezeichnen könnte.
Mindestens aber als hoffnungslos arrogant und in den meisten Fällen auch noch sehr unhöflich.
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Du willst doch nur weismachen dass man Dämonen und co nur los wird, wenn man an Gott/Jesus glaubt.
Das erinnert mich ein bisserle an die "Lichtglobuli", die ich mal in einem online Shop gesehen habe.
Dort wurde eine heftige Panikmache vor Chemtrails gepredigt und die "Lichtglobuli" als Schutz bzw Heilmittel angeboten.

"Christliche Dämonologie" funktioniert ganz ähnlich:
Wenn man eine mögliche Bedrohung erfindet und in den Raum wirft um Angst zu sähen, dann hat man davon am Meisten, wenn man sich das Heilmittel mindestens genauso gründlich ausdenkt und zur Panikmache, die hausgemachte "Problemlösung" direkt mitverkauft.

So entstand ja u.A. auch einst der Ablasshandel.


7x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 02:06
Zitat von HäresieHäresie schrieb:das ist vielleicht der Ursprung des Übels. Du glaubst daran und fühlst dich schuldig oder was auch immer und deshalb versteifst du dich, aber wenn es Gott gäbe, würde er dir nicht in seiner endlosen Güte vergeben? :D

Wenn du dir selbst nicht vergeben kannst, dann ist deine einzige Lösung dein Glaube an Gott, weil er dir vergeben kann?

Ich würde gerne glauben, aber ich muss mich mit meinen Dämonen auf der weltlichen Ebene auseinandersetzen, weil in mir einfach nichts glauben will. Dafür habe ich einfach gar keinen Grund.
Ich weiß das Gott mir vergeben hat. Schau dich nur um :
Römer
1:19 weil das von Gott Erkennbare unter ihnen offenbar ist, da Gott es ihnen offenbar gemacht hat;
1:20 denn sein unsichtbares Wesen, nämlich seine ewige Kraft und Gottheit, wird seit Erschaffung der Welt an den Werken durch Nachdenken wahrgenommen, so daß sie keine Entschuldigung haben.


melden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 02:06
Zitat von hodonhodon schrieb:Vor 10 Jahren ca. Hatte ich einen teufelspakt unterschrieben
Zitat von hodonhodon schrieb:Ich habe einen Bekannten welcher einen Pakt unterschrieben hat
@hodon
Scheint ja in deinem Umfeld nicht ungewöhnlich zu sein so einen Teufelspakt zu unterschreiben.


1x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 02:07
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Wenn man nun annähme, dass es nach dem Tode überhaupt noch etwas gibt, an den christlichen Gott glaubt und an die Existenz von Himmel und Hölle.
Falsch auch wenn du es nicht annimmst und nicht glaubst wirst du dem Gericht nicht entfliehen können.


1x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 02:10
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Grundsätzlich finde ich es nett, dass Du hier anderen helfen möchtest, aber ich bin mir nicht sicher ob Du wirklich Hilfe zu leisten im Stande sind.
Esoterische und spirituelle Experimente, die unter Jugendlichen ziemlich üblich und normal sind haben auf die Teilnehmer solcher "Sitzungen" zumeist gar keinen Effekt.
Die meisten negativen Effekte sind auf eine Traumatisierung zurückzuführen zu der es bei Betroffenen z.B. dann kommt, wenn sie nicht so frei von Aberglaube sind, wie sie vor dem Herumspielen mit Gläsern angenommen haben.

Hier entstehen dann Ängste, ob sie da nicht doch irgendwelche Türen geöffnet, Gottes Zorn auf sich gezogen haben usw.

Hilfe sollte hier auf gar keinen Fall durch irgendwelche Personen aus dem Internet angeboten werden, ganz egal ob mit oder ohne religiösen Aspekt.
Ein psychisches Trauma ist eine sehr ernste Sache und eine Behandlung solcher Traumata sollte ausschließlich im echten Leben durch geschulte Psychotherapeuten stattfinden.

Hilfe durch selbsternannte "Kundige" ist zwar oft "gut gemeint", aber ich nehme mal an, dass es mittlerweile Allgemeinbildung ist, dass es nicht der Weg in den Himmel (also zum Guten hin) ist, der mit "guten Absichten gepflastert" ist.

Traumaberatung durch Laien ist etwas ganz gefährliches und deswegen nehme ich auch nicht an, dass die Admins das in diesem Forum durchgehen lassen werden.
1.Aberglauben ist Sünde

2. oft ( nicht immer) stecken hinter psychischen Problemen und Krankheiten Dämonen


melden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 02:12
Zitat von hodonhodon schrieb:wirst du dem Gericht nicht entfliehen können.
Ach weisst du, dass ist doch so ein Quatsch. Bedrohlicher Quatsch.
Ganz ehrlich. der Scheiß, den ich schon gebaut habe und auf den ich nicht stolz bin, der geht mir immer noch durch den Geist. Und so hart wie ich mich selbst richte, kann ich mir nicht vorstellen dass das noch jemand übertreffen kann?
Diese ganze Scheiße mit Gericht usw ist für mich das eigene Gewissen, und vielleicht sollten davor nur Menschen Angst haben die kein Gewissen mehr haben.


2x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 02:13
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Dieses "Du siehst das nur anders, weil Du zu faul warst Dich schlau zu machen" oder "zu doof um die Wahrheit" zu sehen ist so stark am Hinken, dass ich es nicht einmal ein Argument nennen möchte.
Sicher ist die Unterstellung von "Wahnsinn" keineswegs nett oder angebracht.

Aber Menschen die sich zu sehr im Hubris verrennen, dass sie den Hochmut entwickeln nur sie allein wären in der Lage die Bibel und damit Gottes Wort zu deuten, sind leider oft nicht besonders offen für die Tatsache, dass ihre Auslegung der heiligen Schrift nur eine von unzähligen ist.
Nicht umsonst gibt es hunderte, eher tausende Glaubensgemeinschaften, die sich zwar alle auf die Bibel berufen, dieses "Wort Gottes" aber so unterschiedlich auslegen, dass kein Konsens mehr möglich ist und meist nicht einmal mehr eine gemeinsame Glaubensausübung.

Schon allein das ist ein sehr guter Anlass dafür, dass grade jemand, der sich als Christ ansieht genug Demut aufbringen sollte um einzugestehen, dass ihm eine 100% korrekte Auslegung der Bibel ebenso wenig möglich sein wird wie all denen, die es bereits versucht haben und es noch versuchen werden.
Amen ! Ich selber mag den Begriff Christ nicht sondern Nachfolger Jesus die beiden hatten die Christen Christen genannt. Ich bin demütig genug um zu betonen das ich vieles selbst noch nicht ganz verstanden habe und es steht auch geschrieben das der Heilige Geist euch in alle Wahrheit führen wird demnach ist die Beziehung mit dem Heiligen Geist wichtiger als die Beziehung mit der Bibel


melden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 02:16
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Ich habe auch als Jugendlicher "Gläserrücken", Geisterbeschwörung usw gespielt.
Das war zu der Zeit zu der ich meine Jugend verbrachte schon fast normal, so das, was "jeder mal gemacht hat".

Deswegen sind meine Erfahrungswerte was dabei passiert auch exakt gleich soviel wert wie Deine:

Meiner Erfahrung nach passiert genau gar nichts.

Ab und zu war bei irgendwelchen "Sitzungen" mal ein psychisch labiler Mensch bei, der von seinen Freunden falsch eingeschätzt wurde und mit Alpträumen o.Ä. reagiert hat.

Ich habe mir mal den kleinen Zeh gebrochen, weil das Glas draufgefallen ist ..

Aber niemals haben sich uns Geister gezeigt, keiner von uns wurde anschließend von Dämonen heimgesucht, niemand hatte mehr Glück oder Pech, keiner fand das Thema für die nächste Klausur raus (wenn es Geister gibt, dann sind sie nicht sonderlich hilfsbereit) und irgendwann wurde das halt langweilig wie vieles langweilig wird, was man als junger Mensch mal so ausprobiert.
Bei meinen Erfahrungen hatten wir mit einem Dämon kommuniziert und dieser hatte durch einen Gegenstand welches er bewegt hatte Fragen beantwortet nur ich war Darmals so naiv und dachte das dies einfach eine verstorbene Seele war


melden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 02:22
Zitat von FraukieFraukie schrieb:"Die Wahrheit" ist halt immer etwas sehr persönliches.
Wenn Du für Dich entscheidest gewisse Glaubenskonstrukte als Deine Wahrheit anzunehmen, dann ist das in keinster Weise krankhaft oder sonst irgendwie negativ.

"Wahnhaft" wird sowas immer erst dann, wenn Du das Gefühl dafür verlierst, dass Du diese ganz persönliche "Wahrheit" nicht auf andere Menschen übertragen kannst.
Wenn Du Menschen die "Deine Wahrheit" für sich nicht annehmen, weil sie eben an etwas Anderes glauben oder an gar nichts unterstellst, dass sie niemals zu "irgendeiner Wahrheit" finden können, solange sie nicht ganz exakt das annehmen, was Du Dir als "Glaubenskonsens" zusammengesammelt hast,weil sich das für Dich so richtig angefühlt hat.

Erst dann, also wenn Du nicht mehr akzeptieren kannst, dass Dein Glaube, keinerlei Effekte und Folgen für andere hat.
Erst dann bewegst Du Dich auf den Bereich zu, den man durchaus als "wahnsinnig" bezeichnen könnte.
Mindestens aber als hoffnungslos arrogant und in den meisten Fällen auch noch sehr unhöflich.
Also wenn ich glaube das geschrieben steht das das Wort vom Kreuz denen eine Torheit ist die verloren gehen, dann ist dies glaube und nicht Wahnsinn. ein Fanatiker wäre ich wenn ich sagen würde du musst !!!

Ich sage eher hey du kannst ja machen was du willst, aber nachdem was ich glaube und auch weiß, weiß ich das du in die Hölle kommst wenn du nicht umkehrst und damit zitiere ich nur meine glauben aber zwinge diesen nicht auf weil der Mensch darf nach meinem Glauben selbst entscheiden nur aus liebe warme ich ihn es doch mal intensiver zu Prüfen und wenn man sich wie ich mehrere Jahre mit den ganzen Weltreligionen beschäftigt hat dann weiß man das es nur einen Weg gibt und das man lieber jemanden nachfolgt der lebt und nicht tot ist ;-)


melden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 02:25
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Das erinnert mich ein bisserle an die "Lichtglobuli", die ich mal in einem online Shop gesehen habe.
Dort wurde eine heftige Panikmache vor Chemtrails gepredigt und die "Lichtglobuli" als Schutz bzw Heilmittel angeboten.

"Christliche Dämonologie" funktioniert ganz ähnlich:
Wenn man eine mögliche Bedrohung erfindet und in den Raum wirft um Angst zu sähen, dann hat man davon am Meisten, wenn man sich das Heilmittel mindestens genauso gründlich ausdenkt und zur Panikmache, die hausgemachte "Problemlösung" direkt mitverkauft.

So entstand ja u.A. auch einst der Ablasshandel.
Ablasshandel hat nichts mit wahren
Glauben zu tun und entstand ja von katholischen Kult! Du hast keine Belege aber ich habe es selbst erlebt habe selbst aufgenommene Videos und me Sachen die es bezeugen können das Sie im Namen Jesu befreit wurden, was hast du für Beweise für deine Aussage denn ich könnte dir beweisendes du falsch liegst.


melden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 02:27
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:@hodon
Scheint ja in deinem Umfeld nicht ungewöhnlich zu sein so einen Teufelspakt zu unterschreiben.
Das war nicht mein Umfeld sondern einfach jemand den ich kannte von einer Party der mir das anvertraut hatte. Aber ja ich kenne einige Christen welche sich mit dem okkulten befasst hatten und Sie auch das Leben nehmen wollten wo Gott sie in letzter Sekunde gerettet hatte. Ich kenne sogar Menschen die God waren 45 min bis 2 Tage und die durch Gott wieder lebendig wurden


1x zitiertmelden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 02:31
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ach weisst du, dass ist doch so ein Quatsch. Bedrohlicher Quatsch.
Ganz ehrlich. der Scheiß, den ich schon gebaut habe und auf den ich nicht stolz bin, der geht mir immer noch durch den Geist. Und so hart wie ich mich selbst richte, kann ich mir nicht vorstellen dass das noch jemand übertreffen kann?
Diese ganze Scheiße mit Gericht usw ist für mich das eigene Gewissen, und vielleicht sollten davor nur Menschen Angst haben die kein Gewissen mehr haben.
Hey du Kannst natürlich Lotto spielen, schau mal:
Römer
10:17 Demnach kommt der Glaube aus der Verkündigung, die Verkündigung aber durch Gottes Wort.

Du kannst sich den Test machen und das NT lesen vom Herzen, wenn es wahr ist müsstest du doch nCh diesem verse zum glauben kommen oder ? Naja dir überlassen ich weiß das Jesus dich mega liebt und das jeder shid dir vergeben werden kann und wenn du einfach mal bei YouTube eingibst ich habe die Hölle gesehen dann findest du Christen muslime usw. die dort waren nach einem Unfall oder selbstmordversuch und der Herr sie gerettet hat. Ich nehme dieses Geschenk dankend an weil es umsonst ist anstatt Lotto zu spielen


melden

Seele verkaufen beim Gläserrücken

06.06.2020 um 02:32
@hodon
Es ist doch seltsam dass alle die die so dringend Hilfe und Trost suchen alle Antworten nicht mit sich selbst in Verbindung bringen sondern alles verschieben in Richtung einer höheren Macht, das ist vielleicht auch verständlich wenn man jeden Zugang zu sich selbst verloren hat?

Ich hatte auch schon Kontakt zu Satanisten, also wirkliche Members of luziferanische Orden, aber alle waren manipulative Narzissten und keiner hat mich da überzeugen können. :(


Anzeige

1x zitiertmelden