Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schatten im Augenwinkel

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatten, Augenwinkel

Schatten im Augenwinkel

31.05.2005 um 19:07
Moin Leutz!

Hab da doch mal ne Frage an euch! Ich hab das nun inzwischen öfter gehabt das ich am PC sitze oder in der Wanne liege oder im Bett und am lesen bin und da sehe ich im äußersten Augenwinkel einen Schatten vorbeilaufen. Kann aber nicht genau beschreiben was es für ein Schatten ist! Habe mich mit ner Kollegin drüber unterhalten deren Freund in der Psychiatrie arbeitet und die hat ihn mal gefragt und er meinte das das oft bei Schizophrenen vorkommt. Könnte das noch ne andere Ursache haben?


melden
Anzeige
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten im Augenwinkel

31.05.2005 um 19:09
nein....sag den anderen bescheid dass ihr bald umzieht.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen


melden

Schatten im Augenwinkel

31.05.2005 um 19:11
War ja klar das von dir nichts konstruktives kommt! :-)


melden

Schatten im Augenwinkel

31.05.2005 um 19:11
Hier gab es schon mal so einen Thread, *meintsichzuerinnern*

Aber um auf deine Frage zu antworten: Es kann sein, dass es noch andere Ursachen haben könnte. Aber geh doch erstmal zum Arzt und lass dich durchchecken, bevor du dir gleich sorgen machst.*nichtbösgemeint*

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".


melden

Schatten im Augenwinkel

31.05.2005 um 19:13
Ne so schlimm ists noch nicht! Ist nur etwas was einem so im Kopf rumgeistert und man muss sich mal drüber aussprechen...


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten im Augenwinkel

31.05.2005 um 19:14
hört sich nach einen augendefekt an, also ich habe immer sterne vor den augen nach einer flasche korn und meine auch alles doppelt zu sehen, kennt noch einer sowas°!?


melden

Schatten im Augenwinkel

31.05.2005 um 19:15
Ja ne datt kenn ick wohl auch, abba wenn de so anner Kiste sitzt und am schreiben bist oder so und auf einmal haste datt gefühl da läuft etwas vorbei. Schon ein bißchen komisch...


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten im Augenwinkel

31.05.2005 um 19:17
dafür bin ich ja der forumsonkel,damit sich alle an mich wenden können,wenn sie kummer haben.schon mal dran gedacht dass dein monitor vom pc ein portal in andere dimensionen ist,und vielleicht ein unbekanntes wesen in deinem zimmer wohnt?


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen


melden
mercuranus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten im Augenwinkel

31.05.2005 um 19:17
hier auf allmy gibts nen interessanten artikel drüber schau mal rein (suche) ;)

Ἦϑος ἀνϑρώπῳ δαίμων.


melden

Schatten im Augenwinkel

31.05.2005 um 19:20
Tja datt wär natürlich n ding! Ein Wesen aus anderen Dimensionen wie? Mein Großvater der versucht Kontakt aufzunehmen wie? *g*


melden

Schatten im Augenwinkel

31.05.2005 um 19:23
Kurze Frage Phil: Bist du Berliner?

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".


melden

Schatten im Augenwinkel

31.05.2005 um 19:23
Bin ja sonst kein Mensch der sich über so was gedanken macht, aber das geht mir nicht aus dem Kopf!


melden

Schatten im Augenwinkel

31.05.2005 um 19:24
Ähm nö Angel! Wie kommste drauf? Weil ich "Ick" sage und so? Ne nich wirklich!


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten im Augenwinkel

31.05.2005 um 19:26
kann ja sein dass es dein großvater ist,oder die verstoßene cousine hat dir als rache einen dämon geschickt.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen


melden

Schatten im Augenwinkel

31.05.2005 um 19:28
So wirds sein! Die Verstoßene Cousine die ich nie leiden konnte oder der Onkel mit dem ich nix zu tun haben wollte! :-)


melden

Schatten im Augenwinkel

31.05.2005 um 19:32
Nu ma im Ernst! Kann mir keiner so wirklich sagen oder?


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten im Augenwinkel

31.05.2005 um 19:33
also ich denke schon dass du schizophrene tendenzen hast.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen


melden

Schatten im Augenwinkel

31.05.2005 um 19:34
Na denn werden wir uns wohl damit abfinden müssen das wir schizophren sind! Oder? Ja das müssen wir wphl! Na ja ist auch nicht schlecht! Dann sind wir nie alleine! Ne alleine sein ist ja auch mist! Stimmt!


melden

Schatten im Augenwinkel

31.05.2005 um 19:35
Jetzt hast du´s geschafft! Schnief! Ich lass mich in die Psychiatrie einweisen...


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten im Augenwinkel

31.05.2005 um 19:39
ok dann ist das thema ja erledigt.wenigstens siehst du ein dass du hilfe nötig hast.*damithastduvielenhierwasvoraus*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen


melden
Anzeige

Schatten im Augenwinkel

31.05.2005 um 19:43
Gar nicht so einfach hier mal ne Frage zu stellen ohne ne komische Antwort zu bekommen. Ja ja ich weiß! Dumme fragen bekommen dumme antworten! Danke! :-)


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt