Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist die HÖLLE ?

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist die HÖLLE ?

16.09.2005 um 18:40
ich weiß wo die hölle ist....IN MEINEM ZIMMER MUAHAHA ~.~

Anzeige
melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die HÖLLE ?

16.09.2005 um 18:42
Und ernsthaft hast du keine Meinung darüber???
denk doch mal darüber nach.


melden

Wo ist die HÖLLE ?

16.09.2005 um 20:35
Die Hölle im christlichen Sinn gibt es wahrscheinlcih nicht, aber eine ASrt von Totenreich könnte es möglicherweise schon geben, nur wäre das auf einer anderen Ebene, die wir mit der sinnlichen Wahrnehmung nicht sehen oder riechen können.
Im Prinzip so eine Art "Spektralwelt", wie eine andere Dimension, die nur für die Toten zugänglich ist, bzw. vielleicht könnte man sie auch mit einem Messgerät registrieren, wenn man wüsste, wonach man suchen muss, nur für die lebenden ist sie eben nicht wahrnehmbar.

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden

Wo ist die HÖLLE ?

16.09.2005 um 23:05
Die Hölle befindet sich ziemlich genau in Niedersachsen.

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Wo ist die HÖLLE ?

17.09.2005 um 00:42
wo?

In Dir, wenn Du es zulässt.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die HÖLLE ?

17.09.2005 um 16:11
Ich glaube das geht nicht, weil die Hölle ein riesiger Ort sein muss.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war.


melden

Wo ist die HÖLLE ?

17.09.2005 um 18:50
Die Hölle fängt hier schon an doch enden tut sie ganz woanders.


melden

Wo ist die HÖLLE ?

17.09.2005 um 23:42
wenn gott im kuran (ich hab die bibel noch nicht gelesen, weis deshalb nicht ob gott über den himmel oder die hölle redet) über die hölle oder den himmel redet redet er sachen die wir verstehen zb er sagt das im himmel flüsse aus wasser oder honig, kein leid, keine sorgen und große anwesen. und über die hölle feuer und schmerzen. er beschreibt uns die hölle oder himmel mit sachen die wir kennen und verstehen. ich glaube das der himmel viel schöner ist als wirs uns vorstellen und die hölle viel schlimmer. da interessiert michs nicht mehr wo das sein soll...

mfg

Eine Falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als sie zu verteidigen. (Schopenhauer)


melden
kek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die HÖLLE ?

18.09.2005 um 14:46
kann es denn einen platz geben, der schlimmer ist als die hölle?


melden

Wo ist die HÖLLE ?

18.09.2005 um 14:48
In meinem Kopf ... *Aspirin schlucken geh* ...

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die HÖLLE ?

18.09.2005 um 16:11
das kann ich mir nur ganz schwer vorstellen...

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war.


melden

Wo ist die HÖLLE ?

18.09.2005 um 17:34
hey ! wenn man tod ist und als seele weiterlebt dann hat man ja keine scmerzen mehr und so heist es ja man fühlt sich gut und so . wenn wir als mensch schlecht waren werden wir wieder in einen körpger gesteckt wo man schmerz fühlen kann und alles was mit als seele nicht kann. Also ist das dasein als mensch die hölle. ritzt euch den arm auf und ihr werden merken wie weh das tut und das es nix schlimmeres mehr gibt als ein mensch zu sein.


melden

Wo ist die HÖLLE ?

18.09.2005 um 17:42
also ich hab ka. ob es eine hölle gibt oder wo sie ist...
dazu müsste man einen toten mörder oder so fragen...

falls es sie gibt, dann kommen dort menschen hin, die schlechtes karma
verursacht haben..

und nette leute kommen in das paradies :)

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die HÖLLE ?

19.09.2005 um 18:02
wo ist dann das paradies?

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war.


melden

Wo ist die HÖLLE ?

20.09.2005 um 01:15
Otto von Guericke Realschule mit *lach* musischem Schwerpunkt ist die Hölle. Zumindest für mich.Es hat mir bewiesen, dass nicht jeder Mensch eine Seele hat und wenn dann ist sie in einem Käfig eingesperrt. Aber der Käfig ist offen nur die Seele ist zu dumm und zu feige aus seinem Käfig rauszukommen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wo ist die HÖLLE ?

20.09.2005 um 01:19
@kek
<"kann es denn einen platz geben, der schlimmer ist als die hölle?">

Ja! Im Magen ujnd Darm eines Menschen, der einen Doppel-Wopper verdauen muss! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Wo ist die HÖLLE ?

20.09.2005 um 01:40
@jafrael

Is net wahr! Ich war gestern Abend noch amerikanisch essen.....:)

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Wo ist die HÖLLE ?

20.09.2005 um 01:58
@don Carlos

Das ist wie mit der Hölle: JETZT merkste noch nix davon! Aber später dann ....-gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Wo ist die HÖLLE ?

20.09.2005 um 02:11
@jafrael

Nö! Wie auch? Nur mageres Rindvieh und ein Salatblätchen....;)

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Wo ist die HÖLLE ?

20.09.2005 um 03:45
Ich kenne das bei Burgerking. Man muss sich ein bisschen daran gewöhnen aber dann gibt es nie wieder Bauchschmerzen. Desweiteren finde ich das Essen bei Burgerking sehr lecker.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden