Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist die HÖLLE ?

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist die HÖLLE ?

08.06.2005 um 02:09
Also im Kongo war ich schon mal. Die Hauptstadt Kinshasa birgt schon einen gewissen Wanhsinn in sich, aber die Gegend drumherrum ist eigentlich recht schön und grün.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !

Anzeige
melden

Wo ist die HÖLLE ?

08.06.2005 um 15:04
In Anbetracht der Situation in unserem Staat und des Sozialen Status der immer weiter abfällt, der dollen Hilfsbereitschaft von vielen ("HAST DU EIN PROBLEM???") und diversen Berichten und Theorien dürfte sich die Hölle genau hier befinden! Auf der Erde!
Viele Theoretiker behaupten zumindest das die Erde die Hölle ist. Aber wenn es doch nicht so sein sollte - warum sollte jemand dahin wollen? Wenn es der umschriebene Ort ist, an dem die Seelen gequält werden, Fleisch zerrissen und Folter standart ist, dann möchte ich da nicht hin. Wenn jemand ein wenig Hölle erleben will, dann soll er in den Irak gehen, verkleidet als Amerikanischer Soldat und direkt in ein Kriesengebiet! Da wird die Seele auch gequält, das Fleisch zerfetzt und gefoltert! Is das was?

...und dann ging das Licht aus!


melden

Wo ist die HÖLLE ?

08.06.2005 um 15:06
Die Hölle ist überall da, wo ein Fernseher steht der gerade Big Brother, Deutschland sucht den Superstar, Mutantenstadel oder die SuperNanny zeigt.

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden

Wo ist die HÖLLE ?

08.06.2005 um 17:19
die sonne dreht sich aber um nichts, denn sie ist ein fixpunkt(sollte eigentlich in der schule gelernt werden...)
deshalb dreht sich die hölle ja auch um die sonne!

da ich aber nicht an eine christliche lehre glaube (oder moslemische, oder irgendeine sonstige), glaub ich auch nicht an die hölle!

da ich eure lehren nicht annehme, nehm ich auch eure schlechtheiten=panikmache(hölle) nicht an...



Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Wo ist die HÖLLE ?

08.06.2005 um 17:25
man stelle sich einen indianerstamm vor, für den es einfach keine hölle gibt.

wenn zum häuptling jemand sagen würde, "du landest in der hölle wenn du dies und das machst, oder jenes (z.b. beten) nicht machst" dann würde er vermutlich verdutzt aus seinem lendenschurz gucken...



Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Wo ist die HÖLLE ?

08.06.2005 um 17:32
dort wo es warm ist?

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



melden

Wo ist die HÖLLE ?

08.06.2005 um 17:34
@andalglarien

Genau, irgendwo unter uns da wo es wärmer wird !;)

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Wo ist die HÖLLE ?

08.06.2005 um 17:48
Vor der Wiedervereinigung haben wir ja immer gedacht, es wäre der Ruhrpott...

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Wo ist die HÖLLE ?

08.06.2005 um 17:55
Las Vegas, wenn man keine Kohle mehr hat ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Wo ist die HÖLLE ?

08.06.2005 um 17:56
@maxettem
<"...dann würde er vermutlich verdutzt aus seinem lendenschurz gucken">

DA gibts ne nette Geschichte.

Auf die Frage eines Missionars, der einem indianischen Häuptling die Freuden des Paradieses geschildert hatte, ober er, der Indianer, nicht lieber in den Himmel komme fragte der Indianer zurück:

Kommen da auch die "Uaschitschun" (Weissen) hin?

Der Missionar nachdem er erklärt hatte, daß aber nur die sehr frommen Weissen dort hinkämen, nickte.

Der Indianer darauf: "Dann gehe ich lieber in die Hölle!"

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Wo ist die HÖLLE ?

08.06.2005 um 18:09
So fängt es an !



Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Wo ist die HÖLLE ?

09.06.2005 um 05:25
Bei mir um die Ecke!

Wer den Kopf in den Sand steckt - wird am Hintern erkannt!



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die HÖLLE ?

09.06.2005 um 06:50
im inneren eines jeden menschen....ok fast jeden...

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Wo ist die HÖLLE ?

09.06.2005 um 06:59
Wo immer Ihr eine schafft...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Wo ist die HÖLLE ?

09.06.2005 um 09:29
also, dann kann man sich hier ja wohl darauf einigen das es die hölle als ort, mit teufelchen, dämonen und feuer so nicht gibt oder?

denk ich jedenfals nicht

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Wo ist die HÖLLE ?

09.06.2005 um 09:33
denk ich auch Spinelsun86


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die HÖLLE ?

09.06.2005 um 10:07
jep, jeder ist sein eigener teufel oder gott...

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Wo ist die HÖLLE ?

09.06.2005 um 10:14
In Skandinavin sind Eingänge in Höllen,die führern zu Höllen.Es gibt mehrere Höllen.
LG


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Wo ist die HÖLLE ?

09.06.2005 um 10:28
Maccabros
Ja..genau dort, Grüsse

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Wo ist die HÖLLE ?

09.06.2005 um 10:56
das ist ja wohl ne sage interpolar, oder...
ausserdem check ich den satz net ganz? o.O"

meinst du nicht eher Höhlen?!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden