Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist die HÖLLE ?

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist die HÖLLE ?

20.09.2005 um 13:00
@crek

wo das paradies is weiß ich auch nich aba es muss doch nen schönen
platz da oben geben, denk ich mal..
ich kanns ja nich sagen war noch nich tot..aba im fernsehn hab ichs gsehn ;)
tja fernsehn bildet *hrhr*

ne keine ahnung aba ich glaub nich dass es wirklich ne hölle gibt nach dem tod
oder ein paradies..es gibt nen ort wo sich alle wohlfühlen und ungestört sein können oda so... der jedem gefällt... burger king ;) *loL* ne i hate it..



диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die HÖLLE ?

21.09.2005 um 10:43
An alle religiösen menschen:
Ihr müsstet doch eine ahnung haben wo die hölle und das paradies ist, denn gott hat es doch bestimmt irgendwann mal gesagt.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war.


melden

Wo ist die HÖLLE ?

21.09.2005 um 21:59
bist du religiös??

also ich nich und deshalb weiß ichs auch nich, aba es kann ja auch sein
dass es hölle und himmel nich gibt, das weiß doch keiner wirklich..

wir malens uns doch nur aus wie sein könnte !!

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Wo ist die HÖLLE ?

21.09.2005 um 22:17
Ich sage nur eins man kommt in die hölle nicht nur wen man höse war. man kommt auch hin wen man nicht an ''Gott'' glaubt und ihn sein leben witmet.
ergo ist da was unfehres dran. den was machen die menschen im Busch die nie ein wort von Gott gehört haben. ach jo Gott hat keine macht über den Menschen wen der Mensch nicht an ihn glaubt!!

LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND



melden

Wo ist die HÖLLE ?

21.09.2005 um 22:17
@ Crek

"Die Hölle ist ein Ort oder Zustand, an dem die Seelen der Menschen nach dem Tod bestraft werden. Doch wo befindet sich dieser Ort und wie gelangt man dahin ???"

Wie man dahin gelangt?

Durch die 'Wiedergeburt'... Reinkarnation... lat. Wiederfleischwerdung oder auch Metempsychose genannt...

OH!

Wo die Hölle ist? Schau Dich doch mal um... kannst Du den 'HimmEL' sehen?

Wenn Du ihn nicht sehen kannst... WO BIST DU DANN?


Lyric Xavier Naidoo:

... und sie haben mit der Sicherheit des Todes 'so fest an Dich geglaubt'!



Frieden...


... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs



melden

Wo ist die HÖLLE ?

21.09.2005 um 22:20
Auch die hölle ist nur ein ort der sich um die erde dreht!!

AN-DAA-LEE!!


melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die HÖLLE ?

23.09.2005 um 20:40
Was soll das denn jetzt heissen?
Kannst du das vielleicht mal erläutern?

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war.


melden

Wo ist die HÖLLE ?

24.09.2005 um 14:16
hmm....
ich denke jeder hat seine eigene hölle irgendwo in sich.
wir machen uns nämlich kleiner als wir wirklich sind.


melden

Wo ist die HÖLLE ?

24.09.2005 um 17:32
Die Hölle ist auf Erden ... das Gefühl habe ich manchmal, wenn ich diese Diskussionen hier lese!

Vale
Papst


melden

Wo ist die HÖLLE ?

25.09.2005 um 17:19
oh man,der eine fragt:wo ist der himmel
der nächste fragt:wo ist die hölle

wie soll das nur enden

und außerdem erdenkst du dir echt ne antwort darauf,wie man in die hölle kommt und so?

jaja vll. kommt ja grad mal schnell einer aus der hölle raus und teilt es uns allen mit

ich glaub du musst mit deiner frage leben,bis du es selbst herausfindest.....
die einzigste voraussetzung ist,das du ganz ganz böse sein musst


melden

Wo ist die HÖLLE ?

25.09.2005 um 17:30
Nach J.P. Sartre sind "die Hölle" immer "die Anderen" !
Aus "Geschlossene Gesellschaft" von Sartre .


melden

Wo ist die HÖLLE ?

25.09.2005 um 23:18
Sofern eine Hölle existiert ist ,sie ( meiner Meinung nach) ein kalter und sehr einsamer Ort völliger Finsterniss, denn nichts wirkt verstörender....


melden

Wo ist die HÖLLE ?

26.09.2005 um 00:02
@layla: Genau, L'enfer -c'est les autres ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wo ist die HÖLLE ?

26.09.2005 um 00:14
@mundilfari

ich kann es nicht wirklich beurteilen, aber ich glaube Auschwitz ist dann eine schlimmere Hölle als dein einsamer kalter, finsterer Ort ...



Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Wo ist die HÖLLE ?

26.09.2005 um 06:43
@ funkrusher

Das mag für den Anfang stimmen, aber was ist, wenn du dort eine Ewigkeit zu verbringen hast? Wenn sich deine gesamte "Existenz" nach etwas sehnt, was sie nie erreichen wird? Zu lange Einsamkeit führt zu Wahnsinn und grenzenloser Pein ...


melden

Wo ist die HÖLLE ?

26.09.2005 um 18:05
Die Hölle gibt es wirklich wir leben in der Hölle die Erde ist die Hölle,oder meint ihr wir sind im Himmel wenn die Erde nicht die Hölle wär dann würde es hier sicher kein Krieg, Armut, Hungersnot, Mord, Verbrechen u.s.w. geben das ist zumindest meine Meinung also kann das hier nur die Hölle sein!aber ich find sowiso nur das wir alle sozusagen Spielfiguren von Gott sind und wir leben alle in einer Spielwelt die Gott steuert!


melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die HÖLLE ?

27.09.2005 um 18:08
Warum soll die Hölle denn auf der Erde sein? Das kapier ich irgendwie nicht ganz!

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war.
Baden regiert die Welt.



melden

Wo ist die HÖLLE ?

27.09.2005 um 19:08
damit meinte ich das die erde die hölle weil es hier soviel elend gibt wie armut krieg und so was deswegen bin ich davon überzeugt das die erde die hölle ist.....sorry bin nicht so gut im erklären


melden

Wo ist die HÖLLE ?

28.09.2005 um 14:05
Es gab doch mal diese Bohrunf in Sibirien davon müsste auch etwas hier im Forum stehen ich hab mal das tonband der schreibe im netz gehört...das könnte genausogut die hölle sein wie alles andere...auf was ich hinaus will ist ich glaube nicht an hölle oder an den himmel ich kann mir es einfach nicht vorstellen...oder reicht uner menschliche verstand nicht so weit das wir uns sowas vorstellen können?!?!?

Nur weil du nicht paranoid bist,heisst das nicht,das sie dich nicht verfolgen!

Wie soll ich dir sagen dass ich dich brauche,wenn ich weiss das ich ohne dich leben muss?!



melden

Wo ist die HÖLLE ?

28.09.2005 um 14:07
wenn wir tod sind, werden wir es erfahren...


melden