Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist die HÖLLE ?

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist die HÖLLE ?

30.11.2005 um 03:59
also meine omi hat mir mal erzählt das ihre mutter, ihr quasi am sterbebett erzählt hat, sie habe unter sich eine schwarze grube öffnen gesehen in die sie hineingesogen wurde. sie wurde allerdings wieder zurückgeholt. *war nicht lange *tod*

ich weiss nicht was ich davon halten soll. normalerweise sagen menschen mit nahtod erfahrungen ja, das sie ein licht und einen tunnel sehen und keine grube die sie hineinzieht :)


melden

Wo ist die HÖLLE ?

30.11.2005 um 04:41
When the hell is full the dead will walk on Earth

-Dawn of the Dead (Zombiefilm)

If one doesn t believe at hell one should believe now

-Out of Hell (PC-Zombiespiel)

Saucoole Sprüche muss ich schon sagen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die HÖLLE ?

01.12.2005 um 15:36
Warum brauchen wir Menschen eigentlich Himmel und Hölle? Sollten wir nicht lieber im "jetzt und hier" leben?

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.



melden

Wo ist die HÖLLE ?

01.12.2005 um 22:50
Die Hölle ist die Ausgeburt unserer Wünsche,nur reflektiert diese eine vollkommen andere Version.Wir sind nicht imstande uns eine Welt vorzustellen,inwelcher nur der einte Pol existiert.Das Gleichgewicht der Welt scheint ein tief verwurzelter Drang eines jeden Lebewesens zu sein . . .

Gottes Wege sind unergründlich.Doch auch nur weil es keine wirklichen Wege gibt.Wir glauben einen Weg gehen zu müssen,nur um uns sicher zufühlen.Wenn wir uns dessen bewusst währen,wäre unser ganzes System nutzlos,da wir es aus dem Nichts schufen.Wie Gott einst uns...


melden

Wo ist die HÖLLE ?

01.12.2005 um 22:53
...schön reinkopiert...echt klasse...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Wo ist die HÖLLE ?

02.12.2005 um 23:04
Ich kopiere grundsätzlich nichts rein...

Gottes Wege sind unergründlich.Doch auch nur weil es keine wirklichen Wege gibt.Wir glauben einen Weg gehen zu müssen,nur um uns sicher zufühlen.Wenn wir uns dessen bewusst währen,wäre unser ganzes System nutzlos,da wir es aus dem Nichts schufen.Wie Gott einst uns...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ninjas in der Hölle!
Mystery, 51 Beiträge, am 26.05.2021 von MutterNatur87
Eyeofjudgement am 10.03.2011, Seite: 1 2 3
51
am 26.05.2021 »
Mystery: Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?
Mystery, 113 Beiträge, am 30.04.2017 von Ladyghrian
Dr.Manhattan am 05.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 30.04.2017 »
Mystery: Was passiert hier? Hölle?
Mystery, 172 Beiträge, am 08.01.2013 von ganjamann
rainlove am 07.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 08.01.2013 »
Mystery: Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich
Mystery, 214 Beiträge, am 17.02.2011 von eneco64
Astaroth666 am 13.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 17.02.2011 »
Mystery: Ist die Erde die wirkliche Hölle?
Mystery, 42 Beiträge, am 04.10.2011 von Eire
deathstorm am 24.03.2004, Seite: 1 2 3
42
am 04.10.2011 »
von Eire