Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aberglaube, Schwachsinn, Tatsache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
moki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

28.06.2003 um 23:35
@palladium,

dass es in der Formel 1 keine 13 gibt weiß ich selber.
Bin übrigens ein großer F1 Fan

Natürlich gibt es keine 13 in der F1,welcher Fahrer würde gerne
mit einer Unglückszahl starten???

Grüße Moki




Nobody is perfect

Anzeige
melden

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

28.06.2003 um 23:39
naja, die f1 ist ja eine sehr seriöse und berechnende instution. da fände ich es nicht abwägig, wenn man auf solche sachen kein wert legen würde.
frage am rande, für wen bist du morgen?

|Sie haben soeben einen Palladiumgedanken gelesen|


melden

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

28.06.2003 um 23:39
@ palladium

Nein,
ich informier mich immer über alles bevor ich es
mache, udn hohl mir auch informationen von
Freunden die ich kenne und die das schon gemacht,
haben. Und das alles hat mich abgehalten das zu machen.


@ Moki

13 ist eigentlich eine Glückszahl,
warte sie bedeutet auch irgendwas aber ich weiß jetzt nicht
was und ich glaub ich hab das wo das draufsteht schon in den Koffer
gepackt weil ich weg fahre, verdammt,
das hätte ich jetzt gebracuht.
Mir fälltst jetzt net ein aber wenn ich es weiß,
dann schreib ich es in dein Gästebuch,
weil in 2 wochen gibt es den Thread sicher nimma.


Ich weiß,
dass ich nichts weiß.



melden

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

28.06.2003 um 23:39
äähm, würde es das, semmel?
Niemand würde dieser Person glauben... oder? Der Geist könnte das sicherlich tun...

Woher willst du das eigentlich wissen?!

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
moki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

28.06.2003 um 23:42
@palladium, mein Favorit ist Monty.
Vielleicht schaft er es :)

Grüße Moki

Nobody is perfect


melden
moki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

28.06.2003 um 23:42
@palladium, mein Favorit ist Monty.
Vielleicht schaft er es :)

Grüße Moki

Nobody is perfect


melden

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

28.06.2003 um 23:42
@ Florian


"äähm, würde es das, semmel?
Niemand würde dieser Person glauben... oder? Der Geist könnte das sicherlich tun..."

Worauf bezieht sich das jetzt,...

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.



melden
moki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

28.06.2003 um 23:44
Danke @ semmel.
Dann wünsche ich Dir die nächsten 2 Wochen viel Spass

Grüße Moki

Nobody is perfect


melden

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

28.06.2003 um 23:46
@ Moki

Danke,
aber ich muss dauernd Spanisch lernen : I
und das in Italien, Strand Sonne Meer und massenhaft
geile Jungs :(

Naja wird schon gut werden.
Und jetzt bleib ich eh noch ein zeitchen hier.
Das letzte mal für 2 Wochen das muss ich
doch ausnutzen.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.



melden
scrabble Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

28.06.2003 um 23:47
Yo _semmeL_ have fun :) :) :)
naja zum thema

@florian : Ich verstehe deinen post auch nicht

Die 13 ist auch ne glückszahl von irget sonnem volk keine ahnung welchem hab ich mal gehört ......


melden
moki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

28.06.2003 um 23:49
@Semmel Haste Recht. Gibts denn da kein PC?

Grüße Moki

Nobody is perfect


melden

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

28.06.2003 um 23:50
@scrabble

Ja von irgendjemanden,
ich weiß es auch nicht merh ur schlimm,
dabei hab ich es erst gestern gelesen.


@ Florian

Bitte um erklärung

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.



melden

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

28.06.2003 um 23:51
ich hab an freitag dem 13. also vor gut 2 wochen n haufen geld beim schafkopfen verloren, also isses eine unglückszahl!

bier her, bier her, oder i foi um!


melden
moki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

28.06.2003 um 23:53
@bierbaron,

dann steh ich also nicht alleine da.

Schade um das Geld :)

Grüße Moki

Nobody is perfect


melden

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

28.06.2003 um 23:54
@ bierbaron

Ich hab auch meine Nachprüfung nciht geschafft,
aber trotzdem den meisten hat es glück gebracht,
ich war die einzige die es nicht geschafft hat.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.



melden

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

28.06.2003 um 23:56
@Semmel:
hoppala, der eintrag bezog sich auf ein so "altes" posting, das der bezug verloren ging...


Warum man ihn nicht nach Gott und Jenseits fragen dürfte:

semmel:
@ Florian

Er weiß es auch,
allerdings darf er dir das nicht sagen,
weil es sonst das ganze Selbstbild der Mensch,
oder deren Bild vom Jenseits bzw. Gott
zerstören würde,
und dann würde das Chaos herrschen.


Also:
"äähm, würde es das, semmel?
Niemand würde dieser Person glauben... oder? Der Geist könnte das sicherlich tun...

Woher willst du das eigentlich wissen?! "

;)

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

29.06.2003 um 00:01
@ Florian


Ahhh *schnall*

Naja,
wenn mehrere das Fragen würden dann würde sich
daraus wahrscheinlich irgendeine Religion bilden oder anderes.
Noch dazu es gibt immer welche die naiv sind und welche die stur
sind ich gehöre zur sturen sorte und lass miche erst überzeugen,
wenn ich es selber nachgeprüft habe,
und ich glaube das würden viele machen.

Noch dazu würde das den einen Menschn,
bzw. den vielen Menschn nicht helfen,
weil sie entweder neue Religionen bilden,
sich töten,
oder weil ihnen niemand glaubt inder Irrenanstalt landen würden.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.



melden

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

29.06.2003 um 00:07
Aber wenn die neue "Religion" dann die wäre, die 100% der Wahrheit entspräche? Ich glaube andererseits auch nciht, dass die in einer Anstalt landen... Es gibt genug Leute, die Kontakt zu "Geistern" hatten oder sogar einen Beruf daraus gemacht haben und diese werden im schlimmsten fall auch nur ausgelacht, nicht aber weggesperrt.
Warum sollte man sich denn töten? Weil der Geist sagt, das Paradies wartete auf einen?

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

29.06.2003 um 00:09
Weißt du wie das Paradies ausschaut?
Weißt du ob es wirklich auf einen wartet?
Weißt du was du ncoh vor dir hast um dort hinzugelangen?
Weißt du was sein würde wenn welche wüssten wis dort ausschaut,
dir würden nur eher hinwollen, oder gar nicht,...
etc.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.



melden

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

29.06.2003 um 00:15
Was das Gläserrücken betrifft hab ich mal was davon gelesen.
Ich weis aber nicht mehr was... *g*

Hehehe, war ein Spässle.

Ist schon lange her aber ich glaube das der Körper bzw die Finger vom demjenigen unterbewusst geleitet wird. D.h. das muss keine Verbindung mit dem Unterbewusstsein bedeuten sondern eher das du über das Unterbewusstsein die Antworten selber herleitest. Sozusagen dein Wunschdenken oder deine Ängste (die dir bewusst sind) in deine Fragen selber beantwortest.
Hab ich ungefähr so verstanden. Ist lange her. Und in der Schule (Religionsunterricht) haben wir damals auch das Thema 'Gläserrücken' gehabt und dort wurde das so dann auch erklärt. Ist übrigens das gleiche wie beim Pendeln.

Meine Schlussfolgerung daraus war aber auf jeden Fall: nix mit Geister oder ähnlichem sondern du selber machst das!

Wer auch immer das mal macht, soll er doch irgend etwas Fragen auf das diejenige Person absolut gar kein Bezug hat und mal sehen ob die Antwort stimmt! z.B. schau keine Fußballergebnisse vom letzten Wochenende an sondern Frage wie die Partien ausgegangen sind. Oder noch besser irgend ein Footballspiel in den USA oder sonstwo (weil daher könnte man das auch nicht Unterbewusst aufgenommen haben hier in Deutschland im TV oder Zeitung oder sonstwo im vorbeigehen)!
Ich bin sicher das der 'Geist' keine Antworten liefern werden kann! Und damit würde er kein Chaos über die Menschheit bringen können..... *g*





Jetzt weis ich das du nix weist


Anzeige

melden