Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aberglaube, Schwachsinn, Tatsache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

29.06.2003 um 00:26
@ Moki

Leider nicht,
also schon nen Laptop aber ohne nternet,
wie haben dort ne wohnung.

@master0blicker

Das ist beim Pendel,
das unterbewusstsein leitet es.
Allerdings nicht bei Gläserrücken,
da muss ich dich entäuschen.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


Anzeige
melden

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

29.06.2003 um 12:56
Semmel,
d.h. du glaubst an Geister ?
Aber egal, wenn du mal dazu kommen solltest das mit dem Gläserrücken zu machen befolge mal meinen Rat und mach das so wie ich es beschrieben habe! Du wirst 100% sehen das du keine Antwort bekommst zu deinen Fragen weil du dir die nicht einmal annähernd selber beantworten könntest. Nicht einmal aus deiner Vermutung herraus! Und somit weis der Geist auch nichts!
Wenn das dann so ist beantworte dir selbst die Frage ob das ein Geist ist der Antwortet oder letztendlich doch du selber!

Interessiert mich jetzt brennend!
Kannst dann ja mal das hier Schildern oder wer auch immer das machen sollte!


melden

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

27.07.2007 um 22:14
Freitag der 13 ist ein Unglückstag.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Rumänischer Aberglaube
Mystery, 84 Beiträge, am 19.06.2017 von Stickman
riddlebox am 16.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 19.06.2017 »
Mystery: Mystery = Schwachsinn?
Mystery, 1.404 Beiträge, am 01.02.2016 von perttivalkonen
Luveria am 05.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.404
am 01.02.2016 »
Mystery: Hat meine Tante einen Geist im Haus?
Mystery, 27 Beiträge, am 11.01.2016 von skagerak
yakimeidari am 10.01.2016, Seite: 1 2
27
am 11.01.2016 »
Mystery: Hausgeist Domovoi
Mystery, 56 Beiträge, am 13.02.2015 von sapphira
Neugierig86 am 23.11.2014, Seite: 1 2 3
56
am 13.02.2015 »
Mystery: Aberglaube
Mystery, 30 Beiträge, am 02.06.2015 von HollyRoxx
peggysue am 26.05.2013, Seite: 1 2
30
am 02.06.2015 »