weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Aberglaube, Schwachsinn, Tatsache
__semmel__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

29.06.2003 um 00:26
@ Moki

Leider nicht,
also schon nen Laptop aber ohne nternet,
wie haben dort ne wohnung.

@master0blicker

Das ist beim Pendel,
das unterbewusstsein leitet es.
Allerdings nicht bei Gläserrücken,
da muss ich dich entäuschen.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Anzeige

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

29.06.2003 um 12:56
Semmel,
d.h. du glaubst an Geister ?
Aber egal, wenn du mal dazu kommen solltest das mit dem Gläserrücken zu machen befolge mal meinen Rat und mach das so wie ich es beschrieben habe! Du wirst 100% sehen das du keine Antwort bekommst zu deinen Fragen weil du dir die nicht einmal annähernd selber beantworten könntest. Nicht einmal aus deiner Vermutung herraus! Und somit weis der Geist auch nichts!
Wenn das dann so ist beantworte dir selbst die Frage ob das ein Geist ist der Antwortet oder letztendlich doch du selber!

Interessiert mich jetzt brennend!
Kannst dann ja mal das hier Schildern oder wer auch immer das machen sollte!


melden

Aberglaube, Tatsache oder Schwachsinn?

27.07.2007 um 22:14
Freitag der 13 ist ein Unglückstag.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden