Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weisst du wie Jesus aussieht?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Jesus, Aussehen
mermeoth
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisst du wie Jesus aussieht?

24.06.2005 um 23:50
@the_shadow

die heisse luft kam aus richtung shadow:...ist der net tod???
ach neee?! ich glaube darüber sind wir uns alle im klaren!


melden
Anzeige

Weisst du wie Jesus aussieht?

24.06.2005 um 23:51
Entscheidend ist doch, daß sie "ihn" SO akzeptiert, wie sie "ihn" gesehen hat. Alles andere ist doch schnurzegal!

Ich hatte auch mal einen vergleichbaren "Traum". (nein - nicht von Jesus) Er dauerte mit Unterbrechungen einen ganzen Tag lang. Jedenfalls wachte ich zwischendurch immer wieder auf, konnte dann aber nahtlos DA anknüpfen, wo er vordem aufhörte. Und das mehrmals. Ich habe ihn und was er mir zeigte nie vergessen.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisst du wie Jesus aussieht?

24.06.2005 um 23:51
Wenn ich recht überlege, dann stellt sich bei mir die Erkenntniss ein, dass es mir eigentlich scheiß egal ist wie der Typ, der für den sturz des Römischen -Reichs verantwortlich war, ausgesehen hat.







Es hat doch alles keinen Sinn!


melden
monk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisst du wie Jesus aussieht?

24.06.2005 um 23:52
ja ich hab mich damit schon etwas beschäftigt ! und zwar vom rastafari aus , das ist eine religion der rasta , sie hat auch mit der bibel unt Jah (gott) zu tun

Der Weg ist das Ziel


melden

Weisst du wie Jesus aussieht?

24.06.2005 um 23:54
@ marmeoth war ne anspielung auf ausdruck und zeitform......aber da hab ich wohl zu viel verlangt.........



......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!


melden
mermeoth
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisst du wie Jesus aussieht?

24.06.2005 um 23:56
@jafrael
möchtest du das genauer erklären?Oder möchtest du es anderen ungern mitteilen.Das ist interessant und du hast exakt an der Stelle weiter geträumt wo es aufgehört hat.


melden
mermeoth
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisst du wie Jesus aussieht?

24.06.2005 um 23:58
@monk

kannst mir mehr darüner erzählen?haben die rastafari auch noch mal eine eigene schrift oder nur die bibel als grundlage


melden
monk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisst du wie Jesus aussieht?

24.06.2005 um 23:59
solch eine traum hatte ich auch schon ! ich weiß aber leider nur noch das da bei uns im garten ne art starb mit nem schädel oder kreuz drauf war

Der Weg ist das Ziel


melden
mermeoth
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisst du wie Jesus aussieht?

24.06.2005 um 23:59
@shadow
na jut dann legen wir uns halt beide schlafen ;)


melden

Weisst du wie Jesus aussieht?

25.06.2005 um 00:02
@jayco

Wieso wird hier der Herr Jesus eigentlich immer für den Sturz des Römischen Reiches zur Verantwortung gezogen?

Unter dem römischen Kaiser Konstantin und seinen Nachfolgern ist er immerhin hoch geehrt worden und das Christentum war lange Zeit Staatsreligion des römischen Imperiums. Nach dem Fall Westroms - hat auch nix damit zu tun, daß es christlich war - war der Chrestos Pantekrator bis zur Eroberung Konstantinopels durch Mehmet den Eroberer das eigentliche Staatoberhaupt des byzantinischen Reiches. (Ostrom). Die Kaiser von Byzanz sahen sich als Stellvertreter des Weltenherrschers (Pantokrator) Jesus.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisst du wie Jesus aussieht?

25.06.2005 um 00:10
Ich weis nicht.

Vielleicht gefällt mir die Vorstellung, dass Jesus dran schuld war... :)

Deshalb werde ich es mal als die Wahrheit abtun,... auch wenn´s nicht so ist.

Die sache, dass jesus dran schuld war hab ich übrigens von nem "Satanisten" gesagt bekommen. Der las zu diesem zeitpunkt so ein buch von nem Typen, der irgendwie versucht hatte, den satanismus neu zu reformieren... komm jetzt nit auf den namen.

Is n ehrlicher typ, dieser Satanist... also nahm ich das einfach mal so auf...






Es hat doch alles keinen Sinn!


melden
mermeoth
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisst du wie Jesus aussieht?

25.06.2005 um 00:15
@monk

schade meistens sind in solchen träumen wichtige botschaften enthalten


melden
mermeoth
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisst du wie Jesus aussieht?

25.06.2005 um 00:16
@jayco

bist du denn auch satanist?


melden
monk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisst du wie Jesus aussieht?

25.06.2005 um 00:19
naja ich weiß aber das es einmal irgendwie nen holz starb war mit nem schädel an der spitze , später wars dann irgend wie ne 1,80 m steinsäule mit nem kreuz oben drauf , und ich hab meine hand drauf gelegt , aber voher bin ich aus einem feld gekomm und durchs eine fluss gegangen

Der Weg ist das Ziel


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisst du wie Jesus aussieht?

25.06.2005 um 00:19
nee... ich hab keine ahnung was ich in dieser Sinnlosen welt überhaupt glauben soll...

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden
mermeoth
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisst du wie Jesus aussieht?

25.06.2005 um 00:21
@jayco

das ist doch dir überlassen aber sei offen und tolerant,denn du weisst nie ob das woran du glaubst das richtige ist


melden
mermeoth
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisst du wie Jesus aussieht?

25.06.2005 um 00:21
@monk

und wo warst du da an einem Ort in der nähe deines Hauses oder in einem anderen land?


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisst du wie Jesus aussieht?

25.06.2005 um 00:23
@mermeoth

nee wirklich nicht... wer weis denn schon wirklich was er will.

Ich jedenfalls habe nicht das bedürfniss etwas anderes zu glauben, als die tatsache, dass es mir seeeeeehr schlecht geht...

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden
monk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisst du wie Jesus aussieht?

25.06.2005 um 00:24
in userem garten glaube ich aber es war nacht und plötslich war es wieder tag

Der Weg ist das Ziel


melden
Anzeige
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisst du wie Jesus aussieht?

25.06.2005 um 00:25
drausen ist es immer kälter als nachts... das ist deprimierend

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt