Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisst du wie Jesus aussieht?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weisst du wie Jesus aussieht?

27.07.2005 um 12:13
Das war ja ich!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


Anzeige
melden

Weisst du wie Jesus aussieht?

27.07.2005 um 13:26
Jesus Christ looks like me...
Type O Negative - Christian Woman

cold is the night in so many ways...


melden

Weisst du wie Jesus aussieht?

27.07.2005 um 13:47
er ist das gute in unserer seel; das warme, wenn wir schlafen; die freude, die wir empfinden; das lächeln eines jeden menschen ^^

ach was weiß ich jesus sieht aus wie der typ von wir sind helden... der schwarzhaarige mit bart :D

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Weisst du wie Jesus aussieht?

28.07.2005 um 00:43
Dieses Leichentuch ist eine Fälschung. Das Material wurde analysiert und festgestellt, dass das Tuch viele Jahre zu spät aufgetaucht war.
Einige Leute, die sich einige Zeit damit beschäftigen denken es wäre das erste Foto von Da Vinci was jemals gemacht worden ist.

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



melden

Weisst du wie Jesus aussieht?

28.07.2005 um 09:45
Aus meiner Sicht, Wissen es drei User in diessem Forum, da ich Ihre Anschauung kenne, ists wirklich so wichtig, wie sein Körper aussah?..
" Jesus " sagte doch selber, der Leib ist NICHT mein eigentliches " Ich "...
Dennoch hatte Er nat. mehr als nur Charisma.....Sein Leib... auch die Seele bringt u.U. manches, im Aussehen zu Vorschein, ist aber nicht zwingend..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisst du wie Jesus aussieht?

28.07.2005 um 11:01
Ganz egal wie er aussah, aber fakt ist er war wohl eine schwarzer, oder dunkelhäutiger mit Krausehaaren..... das hatte ich schon in der 6 klasse gewusst, und hab jesus bilder immer mit schwarzer hautfarbe gemalt, und die nazi-lehrer (die an einen weissen jesus glauben) schauten dann immer ganz dumm, und machten blöde bemerkungen, scheiße nazistaat, weissenverherrlichung, lehrer sind leider die schlimmsten..... und sowas versteckt sich hinter dem Christentum


melden

Weisst du wie Jesus aussieht?

28.07.2005 um 11:59
"Ganz egal wie er aussah, aber fakt ist er war wohl eine schwarzer, oder dunkelhäutiger mit Krausehaaren.."


Klar, er hatte bestimmt auch Dreadlocks... Was für'n Scheiss!!


"das hatte ich schon in der 6 klasse gewusst, und hab jesus bilder immer mit schwarzer hautfarbe gemalt"


Na dann muss es stimmen..


melden

Weisst du wie Jesus aussieht?

28.07.2005 um 12:04
Ich halte es eher für unwahrscheinlich dass er Schwarzer war. Aber wie Magus schon erwähnte ist das doch echt egal. Reefa Deutschland ist ganz bestimmt kein Nazisstaat und ausserdem wurde das Aussehen von Jesus sicher nicht in Deutschland "erfunden".

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Weisst du wie Jesus aussieht?

28.07.2005 um 12:07
woher will man wissen wie er aussah...was bringt uns das? damit wir sagen können haa haa ihr farbigen, schaut er war weiss?! das ist ja wohl nicht der sinn der sache.

ich denk aber auch er war weiss, oder hatte einen arabischen touch, weil er ja aus israel und umgebung kommeb soll!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Weisst du wie Jesus aussieht?

28.07.2005 um 12:17
Link: www.jfjfp.org (extern) (Archiv-Version vom 29.08.2006)

natürlich war er WEI? mit BLONDEN, GLATTEN haaren und BLAUEN augen, außerdem war er auch recht groß... ganz genau so wie die heutigen israels groß, blond, weiß und blaue augen haben ^^

ne ich glaub eher, er sah so ähnlich wie der rechte (zornige) typ in meinem aus.

das einzige was meiner meinung nach in der bibel stimmt ist, dass er immer wein gesoffen hat :)
warscheinlich hatte er keine gewänder, weil er ja sehr arm war usw. usf.

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Weisst du wie Jesus aussieht?

28.07.2005 um 12:18
ich meine wie der typ in meinem anhang ^^ lol in meinem aus !?

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Weisst du wie Jesus aussieht?

28.07.2005 um 12:32
Spinelsun86
Vor etwa 2000. Jahren gab es genauso Buchführung - schriftliche Dinge, vor 7000. Jahren. habens auch die Ägypter festgehalten, die Chroniken etc...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Weisst du wie Jesus aussieht?

28.07.2005 um 12:34
Reefa
Ist ja Logisch, daß die Haut oder Haarfarbe von den anderen Mitmenschen diesser Gegend, diesselbe war.....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisst du wie Jesus aussieht?

28.07.2005 um 13:19
Warum glaubt ihr das nicht? In der Bibel steht das Jesus dunkle Haut und Haare fein wie schaafswolle hat! Krausehaare eben, die haben eben meisten die dunkelhäutigen, vielleich war er nicht schwarz, aber dunkelhäutig


melden

Weisst du wie Jesus aussieht?

28.07.2005 um 15:32
wurde nicht mal prophezeit das ein "schwarzer" Pabst kommt und mit jenem die Welt untergeht??
Na prima Jesus kommt wieder und die Welt geht dann, oder wie??

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Weisst du wie Jesus aussieht?

28.07.2005 um 15:40
Jesus=Pabst?????


melden

Weisst du wie Jesus aussieht?

28.07.2005 um 15:45
*lach*

Ja, das wurde irgendwie behauptet;)
Ich weiss aber leider nicht mehr von wem..... :/

Es wurde behauptet, das wenn ein "schwarzer" Pabst an die Macht kommt, die Welt sich trennt.....
Und ist es nicht so, das Jesus nochmal kommen soll und seine "Schäfchen" abholt?

Ja, ich weiss, ein weit hergeholter Gedanke:D



"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisst du wie Jesus aussieht?

28.07.2005 um 17:21
"Es wurde behauptet, das wenn ein "schwarzer" Pabst an die Macht kommt, die Welt sich trennt..... "

Wer auch immer das behauptet, das ist doch ein ideales beispiel für NAZI-PROPAGANDA ala USA?


melden

Weisst du wie Jesus aussieht?

28.07.2005 um 19:32
Bitte?? Wo liegt jetzt hier der Zusammenhang?!? Hä?? *gähn*

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisst du wie Jesus aussieht?

28.07.2005 um 19:41
Denk doch mal nach.

Klar ist diese Aussage totaler Schwachsinn, dann müsste es ja einen Hellseher oder so geben!
Also hat diese "Prophezeiung" nur einen Sinn undzwar gegen Schwarze zu hetzen ohne das man es eigentlich merkt, methoden halt wie Nazi-Propaganda!

Und das die schwarzen in Amerika, nach Massenhaften Volksentführungen, und langer Versklavung und Unterdrückung, immernoch nicht so belibt sind, weisst du doch sicher auch?!


Anzeige

melden