Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Bedeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

28.06.2005 um 12:34
Anhang: Dok1.doc (413 KB)
Hallo! Ich hatte gestern den als Anhang beigefügten Zettel an meiner Windschutzscheibe. Kann mir jemand sagen was diese Zeichen bedeuten? Vielleicht ist das auch nur ein schlechter Scherz, aber die Bedeutung interessiert mich schon. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Anzeige
melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

28.06.2005 um 12:39
also meiner Meinung nach schaut das aus wie eine CD. Der Abdruck einer CD?
einer weniger bekannten Gruppe?


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

28.06.2005 um 12:40
Ich kann es nicht öffnen... was is den da abgebildet...

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

28.06.2005 um 12:43
mhhh sieht schon komisch aus, könnt ne modifikation unserer arabischer Buchstaben sein dat 2. Wort oden sieht irgendwie aus wie "But"


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

28.06.2005 um 12:47
Hat schon was von ner CD...
Könnte aber genau so gut einfach zwei Kreise sein...
Oder ein Reifen...
Oder sonst irgendwas rundes...
Mir ist aber kein solches Zeichen bekannt.
Die Schrift sieht schon merkwürdig aus, denke aber da hat sich jemand nur ein Scherz erlaubt.


MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



melden
corax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

28.06.2005 um 13:25
Nein, für eine CD ist der Kreis zu klein. Es ist ein aus Papier ausgeschnittener Kreis mit ca. 9 cm Durchmesser. Die Zeichen und Umrandungen sind per Hand gemalt / geschrieben.


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

28.06.2005 um 13:35
Beimir ist eine datei ....steht öffnen oder speichern..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

28.06.2005 um 13:36
Virus * Kreischhhhhhhhhhhhhh *

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

28.06.2005 um 13:49
Du wirst sterben.... Das steht da in alt kryinianischen-modelations-zeichen...
Am 30.Juni wirst du von einem Mann in einer schwarzen jacke getötet werden, da duch dich frevlerhaft gegen die Antosianer aufgewandt hast....
































Ne scherz^^, das heisst eindfach nichst. Schlecht kopierte werbung fuür eine CD meiner meinung nach^^

The human's hear what they want to hear.
Wer will schon wirklich dir wirkliche Wahrheit hören?!



melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

28.06.2005 um 13:54
Habs geöffnet , sind kyriläische Bustaben, ein Kyrelianer will Dein Auto kaufen oder tauschen... 04700/45 46 784 ruf in an falls Interesse...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
corax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

28.06.2005 um 14:31
An eine Werbung habe ich auch schon gedacht. Ist aber eine seltsame Werbestrategie, wenn niemand versteht, um was es eigentlich geht.


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

28.06.2005 um 14:46
Diese schrift schaut wie eine modifizierte elbische schrift aus..........

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

28.06.2005 um 15:33
Das ist der Bierdeckel von nem Alien....oder ein Alien-Knöllchen weil Du auf einer Durchgangsstrasse geparkt hast... :-)


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

28.06.2005 um 16:07
ist garantiert keine modifizierte elbenschrift^^ ist ne ganz normale font art...und das ist auch 100%ig nen abdruck einer cd...solltest dich mal danach umschauen vllt ist das nen geheimtip und ne super band :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

28.06.2005 um 20:22
Jetzt hab ich des Rätsels Lösung! ^^
Das ist ein Abdruck einer ausserirdisch guten Band :D

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

28.06.2005 um 20:24
ich glaube dann gehört dieser thread eher in den bereich ufologie/aliens!!! ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

29.06.2005 um 12:09
IN welcher Verbindung stehst du zu den Fidji INseln?

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden
corax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

29.06.2005 um 12:50
@psychodoc
In absolut gar keiner Verbindung!


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

29.06.2005 um 12:56
Corax
Bis jetzt konnte es defintiv, keiner von uns allen Mitteilen, was es wirlkich bedeutet. Vergiß es einfach, Grüsse

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

29.06.2005 um 13:00
Das ist die alte und untergegangene Schrift der Ureinwohner der Fidji Iseln!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

29.06.2005 um 13:02
Ich bin mir ziemlich siecher was das ist.

Ich denke es ist wirklich werbung für eine CD. naja nich unbedingt werbung...
Hier hat jemand eine CD mit schwarzer Kohle kreide auf ein weißes blatt papier gemalt bzw. gepaust. Wenn man sich die schrift mal genauer anguckt merkt man das man einige Buchstaben entziffern kann. Da dies aber nicht richtig zu lesen ist gehe ich davon aus das es abgemalt und dnich gepaust wurde. Die Schrift is zitterig daraus schließe ich noch mal das es abgemalt in diesem fall auch möglicherweise abgepaust wurde und dies nicht das zeichen bzw. die hanschrift von jemandem ist.

Das währe geklärt. Ich glaube so is das.^^


Anzeige

melden