Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Bedeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

10.03.2007 um 11:57
Schade, ich hätte mich auch noch gerne dazu geäußert...

Anzeige
melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

10.03.2007 um 12:13
Hmm, es sieht aber wirklich verdampft seltsam aus, war aber ein stück papier...
wennsn abdruck gewesen wäre....moment...kann das nicht sein, dass jemand ne cd genommen hat,sie mit irgendeiner seltsamen farbe bepinselt hat auf stück papier geklatscht hat und denzettel an ne windschutzscheibe gehaftet hat?


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

10.03.2007 um 12:20
ich habs mal gespiegelt, für den fall, dass es ein abdruck sein sollte, aber man kanntrotzdem nicht wirklich etwas entziffern

okay, man könnte raten:
TUE VEWUO
36 CHIC
UNEIKEM

SO; UND WO BLEIBT JETZT DER SINN?


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

10.03.2007 um 12:22
kein sinn^^ :D ;)


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

10.03.2007 um 12:24
ja, ich find auch keinen
ich geh ma googlen


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

10.03.2007 um 12:24
:D lol


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

10.03.2007 um 12:26
nicht, was man eindeutig zuordnen könnte


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

10.03.2007 um 12:27
also doch nur schlechte webung für cd's + autohändler? :D


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

10.03.2007 um 12:38
Vielleicht ist das ja ein Anagramm...


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

10.03.2007 um 12:40
uhh... ganz neue theorie ;) ... anagramme.... ;)


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

10.03.2007 um 12:55
Was denn?? Ich versuch mich hier nur an der regen Diskussion zu beteiligen ;)


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

10.03.2007 um 12:59
:D ja .. sollte ja auch kein vorwurf sein ;) nur ne feststellung..


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

10.03.2007 um 13:01
na dann machen wir uns dämlich dran
wir wissen nicht, ob normal oder gespiegelt, wirwissen bei der hälfte der buchstaben (wenn überhaupt) nicht was sie darstellen sollen,ich hab auch nur nach gefühl buchstaben erkennen können und jetzt sollens anagrammewerden...
gehen wir davon aus, dass ich zumindest mit der anzahl der zeichen rechthatte, 21 zeichen gespiegelt 42

ich weiß nicht, ob ich richtig gerechnet habe,aber das wären glaube ich irgendwas bei
14*10^50 möglichkeiten, kann aber auch sein,dass ich rechenfehler habe, ich kann das n bissel schlecht bestimmen


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

10.03.2007 um 13:06
@wolfsblut
ich weiß, ich habs auch so verstanden :) :D
@FireSire
hui, dankefür die tolle Zusammenstellung, also 21 bzw. 42 Zeichen ist doch schon mal ein Anfang...
Äähhh....und nun??
Ich werde mal bei Gelegenheit versuchen die Buchstaben neu zuordnen, vielleicht kommt ja was gescheites dabei raus. Ich bin ja noch immer von meinemAnagrammtip so angtan ;)


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

10.03.2007 um 13:06
Ich weis nicht ob das hier schon erwähnt wurde aber ich poste es mal trotzdem, es siehtfür mich asiatisch aus ich mein ein OM u erkennen ein paar Buchstaben kommen mirNepalesisch vor


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

10.03.2007 um 13:10
hmm, kannst dus dann lesen?


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

10.03.2007 um 13:15
Müssts mir mal Ausdrucken und wenn ich nächstes Jahr nach Nepal fliege mal den Leutendort Zeigen.Bin mir aber nicht sicher ob es überhaupt nepalesisch ist ich werde es malmeinem Lehrer zeigen, der kennt ich da aus


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

10.03.2007 um 13:17
ist das nicht vieleicht keltisch??!


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

10.03.2007 um 13:19
>Ne das ist keine Runenschrift,und wiegesagt erkenne ich ein OM das ist Asiatisch mankanns nur nicht leicht eingrenzen von wo.


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

10.03.2007 um 16:51
ne runenschrift ist es wirklich nicht, dann wärs abgehakter, schärfer, kontrastierter undwenns im älteren futhark geschrieben wäre könnt ichs vielleicht sogar lesen (zumindestmit dt. grammatik, :D)


Anzeige

melden