Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Bedeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

31.07.2005 um 01:20
wenns einfach nur so da rumklebte und bisher nihcts passiert ist, dann ist doch egal oder ?
ansonsten informier dich mal darüber bei dir in der stadt... oder setz dich in die einkaufspassage mit einem riesen schild auf dem das zeichen abgebildet ist und war ab.. vielelicht holen sie dich !

Editfunktion, wo bist du ?

Anzeige
melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

31.07.2005 um 02:37
Link: www.corvuscorax.de (extern)

Hi Leute,hab grad etwas gegoogelt und bin auf die Gruppe gekommen!!!
Sry,falls es schon hier irgendwo steht.

http://www.corvuscorax.de/

Hoffe konnte helfen!!!

MFG

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

31.07.2005 um 02:40
Und es handelt sich dabei um Mittelalter Musik!!!!
Daher kann auch die schrift stammen.auf der homepage sieht man die schrift!!!!

MFG

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

31.07.2005 um 02:41
Link: www.obib.de (extern)

Hier in dieser Seite sind sehr viele solche Schriften vorhanden, ihr könnt ja die Symbole mit welche auf der Seite vergleichen villeich findet ihr heraus was sie bedeuten könnten.


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

31.07.2005 um 02:46
Link: www.obib.de (extern)

Die Symbole sehen ähnlich diesen hier. Könnte hin kommen.


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

31.07.2005 um 02:47
Link: www.obib.de (extern)

Falscher Link, :( noch mal.


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

31.07.2005 um 02:47
und schon wieder ^^

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

31.07.2005 um 02:52
Irgend wie geht das nicht mit den Link, ihr müss selber schauen, da wo Hauranistisch steht, die Symbole sehen ähnlich aus.

Schaut in der Linken Seite das wo das hier steht:
Ost-Palästina:
• Hauranitisch


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

31.07.2005 um 19:17
wisst ihr was: "hauranitisch" sieht aus wie eine kreuzung aus runen und templercode. runen dürften klar sein, und der templercode bestand im wesentlichen aus allen formen, die im templerkreuz vorkamen, mit und ohne extrapunkte.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

03.09.2005 um 01:08
ich glaube , das uns corax einen streich spielt....

Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and



melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

03.09.2005 um 15:23
Interessant ist es ja schon,
aber mich interessiert ganz ehrlich eher wo mann die Musik downloaden kann.
;)

Glaube nichts was du siehst, es ist alles Trug und Lug.


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

06.09.2005 um 14:56
Sieht aus wie Enochian, kann mich auch irren, vielleicht ein Entwurft für eine Siegel oder einfach nur ein schlechter Scherz - wer weiß


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

06.09.2005 um 20:17
Man jungs, da wollte jemand seinen müll entsorgen, und da keine mülltonne in der nähe war, hatters an die windschutzscheibe gehauen......


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

06.09.2005 um 23:00
so sehe ich das auch


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

07.09.2005 um 12:51
Auf jeden Fall hats gewirkt (falls es Werbung war)^^


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

07.09.2005 um 13:14
Corvus Corax ist ne ganz normale Mittelalter/New Folk Band. Nicht allzu mystisch (und es gibt bessere meiner Meinung nach).
Wie in der Branche üblich schmückt man sich gerne mit pseudo historisch/mytischem Kram. Würde ich mir nicht allzu viel bei denken!

Remember: Death is your birthright


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

07.09.2005 um 13:58
klaus findet sie doof


wer zu lebzeit gut auf erden wird nach dem tot ein engel werden


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

10.03.2007 um 02:08
Sorry stelle Dir erstmal eine frage!

Woher hast du das denn?


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

10.03.2007 um 02:17
Ohhh ja stell jemand ne frage, der seit Monaten kein Mitglied mehr is, dass is natürlichverdammt klug!


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

10.03.2007 um 02:17
Ich hatte gestern den als Anhang beigefügten Zettel an meiner Windschutzscheibe. Kannmir jemand sagen was diese Zeichen bedeuten

Vor allem steht es sogar imEingangspost!


Anzeige

melden