Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Bedeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

16.03.2007 um 22:06
Was so eine einfaches stück papier doch auslösen kann... ;-)

Anzeige
melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

18.03.2007 um 14:04
Ich würde auf den Abdruck der CD einer wenig bekannten VIking MEtal BAnd tippen^^


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

20.03.2007 um 23:18
Hallo corax
Geh doch mal dem Begriff GOA nach ich denke ich habe zwei Symboleerkannt,jedoch dessen Bedeutung sind mir auch fremd,denn in diesen Kreisen verkehre ichnicht!gr R.mcLaity


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

28.03.2007 um 22:18
Also ich hab mich jetzt erstmal Registriert um euch des Rätsels Lösung zu geben... damein Freund sich in Klingonisch auskennt kann ich euch sagen es ist Klingonisch undbedeutet "McDonalds DaH vIghoS" also "Gehe jetzt sofort zu McDonalds", nicht sehrspektakulär aber wenigstens richtig ;)

Gruß Lolle


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

28.03.2007 um 22:59
Wer kann schon klingonisch? Etwas seltsam, wenn es Werbung sein soll.

McDonaldsDaH vIghoS - ghIqtall ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

29.03.2007 um 16:11
geh bitte, wenn es eine werbestrategie oder so was wäre, wären die dinger doch an anderenautos auch aufgetaucht und nicht nur an einem! ;-)


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

29.03.2007 um 16:17
es ist eine spanische münze (bevor es den euro gab)


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

29.03.2007 um 18:25
mit 9 cm durchmesser? ;-)


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

29.03.2007 um 22:34
Moin,

weiß jemand daß du dich auf dieser Webseite herumtreibst, oder für solcheThemen interessiert? Die Schrift ähnelt einem Alphabet das ich mal sah, aber ich find´sgrade nimmer. Kann sein daß dich jemand in´s Bockshorn jagen will, kann aber auch nichtsein.

Versuch dich in einen "positiven, geschützten Zustand" zu bringen, wünschedaß egal was da draufsteht, ob gut oder schlecht, es auf den Verursacher zurückfallenmöge, und halte ein Feuerzeug dran.

So einfach.

Sela!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

30.03.2007 um 09:11
Anhang: mt14952,1175238702,Klingonisch.doc

@ Lorangel
Nein Klingonisch ist das nicht.
Das ist Klingonisch
1984


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

30.03.2007 um 21:14
Tut mir leid, mein Freund findet das alles sau lustig und ich dachte er meinte das ernst*hust*

Er hält nicht viel von solchen Dingen...

Was es sonst noch seinkönnte weiß ich leider nicht, vllt. wollte sich wirklich jemand einen Scherz erlauben.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

30.03.2007 um 22:11
Wird der Anhang eigentlich in Klingonisch angezeigt? Bin gerade nicht mit meinem ArbeitsPC online wo meine Schriftarten drauf sind und da wird es in Arial angezeigt. Mist hättedie Ebenen Fixieren und als BMP abspeichern müssen.
Sorry
1984


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

30.03.2007 um 22:46
ich bin mir recht sicher das es ein schlechter scherz ist ... kann mir gut vorstellen dases eine CD ist ... die umrisse würden perfekt passen ... und die zeichen sehen mir nichtsehr sonderbar aus ._.


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

01.04.2007 um 12:55
sieht ehr aus wie eine CD .

@ Corax
warst du der einzige wo dieses Blattbekommen hat?
oder waren da mehrere auf Autos?


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

01.04.2007 um 13:20
Aber Corax hat doch gesagt, daß es für eine CD zu klein ist!


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

01.04.2007 um 14:05
stimmt.
ist vielleicht nur ein normaler kreis das nix bedeutet :D


melden
ergon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

01.04.2007 um 16:51
@Topic:
Ich find es sieht aus wie eine Rundes stück Papier,auf das jemand was gemalthat.
Also einfach so eine Kritzelei,und dann wurds an der Scheibe befästigt...haltnur so zu Spass.
mfg


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

02.04.2007 um 22:16
@ topic: ist ja bestimmt nur ein streich das kenn ich die leute wollen einen Angstmachen also haben sie diese unbedeutende zeichen hingemalt :)


melden
korab ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

03.04.2007 um 09:37
Also ich hab ein ähnliches Zeichen schon gesehen. Es ist glaub ich ein Zeichen fürirgendeine Religion oder einen Bestandteil einer Religion

mfg.


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

03.04.2007 um 10:37
aber schön find ichs irgendwie, hat doch was, das ding!


Anzeige

melden