Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Bedeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

10.07.2005 um 19:25
NEIN DAS IST DEFINITIV DAS ZEICHEN ÜRGENDEINER SEKTE AUFJEDEN FALL SEKTE SEKTE SEKTE

Nein spaß kein plan was das sein könnte aber für ne CD isn bissel zu klein !
Oder ?

Makaveli the don the way he wanted it

Anzeige
melden
skek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

10.07.2005 um 23:12
probierts mit minicds, die haben nen durchmesser von 8cm :)

also wenn man das ganze einma horizontal, einma vertikal spiegelt und dann um 180° dreht, dann steht unterm inneren kreis 36 CHIC
und ganz unten sowas ähnliches wie vincent... also wer spass hat sollte es mal mit drehen und spiegeln versuchen :D

*greetZ*


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

10.07.2005 um 23:22
@corax

Deinem Namen nach könntest du Mittelaltermusik hören. Nur ne Vermutung, aber es könnte ne Mittelalterband sein, oder?????

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden
skek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

10.07.2005 um 23:33
vl Corvus Corax?

aber btw was hast des mit dem thema zu tun...??!


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

11.07.2005 um 00:34
War nur die Feststellung. Sorry!!! Aber die Zeichen auf dem Stück Papier sehen schon etwas mittelalterlich aus oder aus der Richtung "Herr der Ringe".... Oder???

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

11.07.2005 um 15:52
n' teller ^^

Keiner hat mich gefragt ob ich leben möchte,also soll mir jetzt auch keiner vorschreiben wie ich zu leben habe!


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

11.07.2005 um 16:56
Ein Teller? Ja das wär auch ne interessante Idee, aber wer lichtet nen Teller ab um ihn dann irgendeinem hinter den Scheibenwischer zu klemmen?????

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

11.07.2005 um 21:37
Die Schrift sieht für mich so aus wie in einer Sigille. Aber das jemand ans Auto zu heften wäre ja auch ziemlich witzlos, oder?

Tu ne cede malis, sed contra audentior ito !



melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

11.07.2005 um 21:59
@ Selene1

Sigille? Muss mich hier mal outen und fragen was das ist...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

11.07.2005 um 22:15
Jaaaa also kurz gefasst: Durch eine Sigille kann man sich (angeblich) Wünsche erfüllen. Man schreibt den Wunsch auf, streicht alle doppelten Buchstaben und verbindet die übrigen Buchstaben dann zu einer Art "Bild". Und das ähnelt diesen Zeichen finde ich schon etwas.

http://www.wilde-magie.de/klassisch.html (Archiv-Version vom 25.10.2005)

Tu ne cede malis, sed contra audentior ito !



melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

11.07.2005 um 22:17
Okay, hinterher noch aktivieren etc...

Tu ne cede malis, sed contra audentior ito !



melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

11.07.2005 um 22:21
@ Selene1

Ich danke dir. Werde es mir morgen mal in ruhe durchlesen...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

15.07.2005 um 20:23
ähm also komisch ist das schon....ich hoffe es ist nur ein dummerstreich gewesen, sicher wollte dir da jemand angst machen.
die zeichen sehen aus wie ruhnen, also jemand kennt sich da schon anscheinend gut aus. echt merkwürdig
.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

17.07.2005 um 13:54
also, zufällig bin ich hier drauf gestoßen und meine auch etwas erkannt zu haben.. vll hilft dir das oder jemand kann dir dadurch weiterhelfen.

oben vermute ich octmen ent zu entziffern, oder auch tue
in der mitte sehe ich, wie von einem anderen User schon gesagt, 36 Chic
unten vermute ich ein unserem...

naja ich weiss nich ob das stimmt, ich kann nur vermuten, da ich eine besondere fähigkeit hab sachen auf dem Kopf oder verschnörkelt zu lesen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

17.07.2005 um 20:39
da ich eine besondere fähigkeit hab sachen auf dem Kopf oder verschnörkelt zu lesen.

Als ob das eine besondere Fähigkeit wäre *lol*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
ttek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

18.07.2005 um 02:31
Also ich würde darauf nicht all zuviel geben es gibt ja noch mehr solche Sachen mit komischer Schrifft (Beispiel: http://www.ttek.de/stuff/old_book.jpg )


melden
corax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

18.07.2005 um 13:13
@phil
Mit meinem Namen hast Du recht, ich höre unter anderem auch so Sachen wie Corvus Corax.
Die Annahme es könnte eine CD, bzw. Werbung für eine CD sein, wurde hier ja schon mehrmals geäußert. Ich weiss zwar immer noch nicht was das Ding bedeutet, bin mir aber mittlerweile sicher, dass es nichts mit einer CD zu tun hat. Ich finde das hätte Sinn gemacht, wenn die Sache einige Tage später aufgelöst worden wäre. Dann wäre es eine geniale Werbeidee gewesen, aber wer macht sich diese Mühe, wenn kein Mensch weiss, für was hier eigentlich geworben werden soll!?
Ich werde wohl nicht mehr herausfinden, was die Zeichen bedeuten, aber da mir bis heute nichts Komisches mehr passiert ist, gehe ich davon aus, dass es einfach ein Scherz war.


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

19.07.2005 um 03:58
Hallöchen!
@corax, was Rabe bedeutet, ich denke nicht, daß sich jemand Deines Namens bedient!
Wie das "Ding" ausschaut, habt Ihr irgendwelche Chrishna (verzeiht die Schreibweise!) in der Nähe!

Irgendwie denke ich, daß diese Sekte bei Euch Mitglieder sucht!

Aber, selbst wenn dem nicht so ist, zerknülle es und wirf es weg!
Du wirst sehen, es bringt Dir kein Pech!
Bei uns in der Gegend gibt es auch eine seltsame Sekte!
Wir haben, bei einem Pfingstcamp, Erfahrungen mit ihren Shitcookies gemacht
War für uns sehr lustig, aber wir hatten keine spirituele Erfahrung!
Zerknüll den Zettel und schmeiß ihn weg!!!!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

31.07.2005 um 00:07
mir wird nur weißer bildschirm angezeigt. könnte jemand das bild vielleicht nochmal posten?

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden
bronx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss jemand was diese Zeichen bedeuten?

31.07.2005 um 01:15
haste mal geguckt obs an mehreren autos (windschutzscheiben) war?vielleicht sollte es ne art "flyer" sein.
nur mal so ne vermutung


Anzeige

melden