Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Schutzengel?

545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Schutzengel?

22.10.2006 um 21:54
Hallöchen ^^

ich glaube an Schutzengel ja,
aber das sie einen nur dannvor
unheil bewaren
wenn man ein gutes herz hat / ein guter mensch ist.

einen
gesehen ?

*lach* keiner von uns hat denke ich je einen schutzengelgesehen^^

außer evtl. in seinen träumen ...

manchmal glaube ich ihn zuspüren ..


oder sehe ein kleinen hellen punkt ganz kurz für eine halbesekunde aufblinken

kA ob das dann ein schutzengel war oder nur etwas was vonmeiner netzhaut
zurückgeworfen wurde ..

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

23.10.2006 um 14:28
>aber das sie einen nur dann vor
unheil bewaren
wenn man ein gutes herz hat /ein guter mensch ist.<


Achso das heißt also jeder dem etwas schlimmeswiederfährt ist ein schlechter Mensch??


melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Schutzengel?

23.10.2006 um 17:09
leider isses doch eher anders rum oder?von wem war nochma das zitat:
"Viele diesterben,verdienen das Leben,und viele die leben,verdienen den Tod"
ahja,Gandalf^^neBagi


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

23.10.2006 um 17:24
Ich glaube an Schutzengel - oft passierten in meinem Leben Dinge - die sich nur soerklären lassen !
Die Alternative ist das " Schicksal " !!!
" Schützen " dieEngel das Schicksal ?

Delon.


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

23.10.2006 um 17:42
@drachim
Wie du siehst ich lebe noch.as heißt du wirst mich nicht los


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

24.10.2006 um 10:43
@ Xlord

yep! ist vom mir(hab das auch irgendwann mal irgendwo aufgeschnappt,muss aber schon lange hersein)
ich pflege es so zu formulieren:

Vieledie den Tot verdient haben sind am leben und viele die das Leben verdient haben sindTot

@crash_maker

*ausatmen* bin heil froh das du noch lebst dachteschon ich hatte dir mit meinem post pech gebracht.
aber ein gebrochenes genick mussnicht immer den tot zur folge haben, also woher weiss ich ob meine befuerchtung nichtdoch wahr geworden ist;)

p.s auf das du nach lange postest:)


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

24.10.2006 um 13:49
Huhu... bin gerade ducht zufall hier gelandet...

Schutzengel... ja, die gibres!!!
Nun fange ich mal an, meine Geschichte zu erzählen...
Das ganze spieltesich im September 2002 ab, und war ein großes Thema bei mir und meiner damaligen bestenFreundin.

Damals waren wir mit 2 Freunden an einer Essener Tankstelle um dortzu tanken. Wir sind, warum auch immer alle, aud diesem kleinen Auto ausgestiegen... Birtetankte auch ganz fleißig (hatte diesen komischen Hebel eingelegt, der dazu da ist, denZapfhahn nicht ständig festzuhalten), und einer der Jungs meinte sich ne Zigaretteanzuzünden... Das war ja noch nicht sooo dramatisch... Aber auf einmal drehte er diekippe um, so das er sie in der halb geschossenen Hand hielt...
Um uns zu schockenging er mit der Hand zum Tankstutzen, der schon fleißig spritt ins auto laufen ließ...
Auf einmal machte es PUFFFFFF und alles um den Zapfhahn brannte (durch sie Gase)....
Da der Tank voll war, aber der Hebel nicht in deine STOP-funktion wechselte lief derSpritt schon am Auto herunter...und alles brannte, und brannte....
Wir hattenTodesangst!
Doch aufeinmal hörte es auf... Wie durch ein Wunder war das Feuer aus.

Ich bin der Meinung, das wir einen, nein, nicht nur einen, sondern 100Schutzengel hatten!
Was da alles hätte passieren können.
Seit diesem Tag, feiernwir am 25. September 2 Mal im Jahr Geburtstag!


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

25.10.2006 um 07:39
Es gibt Schutzengel, Eindeutig


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

25.10.2006 um 07:45
Wer oder was sagt wer ein guter oder schlechter Mensch ist?


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

25.10.2006 um 08:06
Hallo,

wenn ich einen habe, macht der gerade urlaubt oder ich habe einfach denhöheren sinn noch nicht begriffen und diese ganze treterei ist am ende doch nur positiv.


Askar


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

25.10.2006 um 08:31
@drachim
Ich habs ja nicht böse gemeint.:)

PS:Dein Zitat iat aber aus derHerr der Ringe


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

25.10.2006 um 10:08
@ HooliGirl

gib dem typen mit der zigarette ne kreftige "Tomate"(box in denoberarm) von mir.
denn er haette euch fast gebraten:(

@crash_maker

ich doch auch nicht;)

herr der ringe sagst du?:>
aaaaha?! *vorschahmuntertischkriech*
dann habe ich es wohl von da*immernochschaehmen*


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

25.10.2006 um 14:39
@drachim
tomate... *lach* Was der bekommen hat wuillse gar net wissen...
Klarhat der uns fast umbebracht...
Jaja... aber Gott sei dank habe ich/wir auchmit diesemAffen nix mehr zu tun!!!


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

26.10.2006 um 04:43
kluges maedchen;)


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

26.10.2006 um 13:30
warum bitte werden hier einige auf *wundersame* Weise gerettet während andere dabeidraufgehen? Gäb es Schutzengel würde jeder gerettet werden.


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

26.10.2006 um 17:20
@Bagira
Schutzengelkönnen nich überall sein!

@drachim
so bin ich ☺


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

26.10.2006 um 17:30
Ich glaub eher es ist zufall ob man bei irgendwas stirbt oder nicht. Eine Laune derNatur, ganz einfach. Unabhänhig ob man gut oder böse ist.


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

26.10.2006 um 17:37
@Bagira

Aber schon komisch das bei meinem Vorfall aufienmal das feuer auswar,ne?


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

28.10.2006 um 23:13
Ich hatte mal einen fast fatalen UNfall mit dem Motorrad vor 3 Jahren. Ich hatte beiDunkelheit gerade einen Lastwagen überholt, als ein PKW den selben Lastwagen überholte,mich wohl nicht gesehen hatte und mich von der Seite gerammt hat.
Ich denke, dass ichnicht gestürzt bin und der LKW über mich drüber gerollt ist, habe ich meinem Schutzengelzu verdanken, konnte nämlich an den Strassenrand fahren und das alles erst mal verdauen.

Ich hab immer an Schutzengel geglaubt.

Gruß


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

28.10.2006 um 23:16
Ich glaube auch an Schutzengel
Meine Mutter hatte einmal ein Schutzengel nach meinegeburt gesehen, da sie schwer krank wurde. Weiß zwar nicht ob es war ist aber ich denkemal schon.


Anzeige

melden