Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Schutzengel?

545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Schutzengel?

18.08.2006 um 00:09
Kann ich mir auch sehr schön vorstellen.

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

18.08.2006 um 13:20
Wenn es wirklich Schutzengel geben sollte leisten die echt schlechte Arbeit.


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

18.08.2006 um 13:28
Auf einer Hand schon, aber ohne wären dir vielleicht noch schlimmere Sachen passiert...


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

18.08.2006 um 13:30
Noch schlimmer kanns gar nicht mehr werden. Deshalb glaube ich nicht an Schutzengel.Sonst gings doch manchen viel besser.


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

18.08.2006 um 13:34
Naja die Frage warum es dann vielen so schlecht geht kann ich auch
nicht beantworten.


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

18.08.2006 um 14:08
aber gott spielt da auch noch ne rolle, wenn gott es so wollte kann selbst der besteschutzengel ncihts machen


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

18.08.2006 um 14:11
naja obs gott wirklich gibt...


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

18.08.2006 um 14:21
eine sache des glaubens...


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

19.10.2006 um 16:25
ja ich glaub an schutzengel...

vor 2 monaten gabs so ne situation...
wirwaren halt bisl was drinken in so nem loch :-D
dann meinte eines der mädls sieschubst mich mal eben in die sempt ( ist ein gewässer bei uns -> in dem loch is gleichdaneben die sempt ...dort is es halt nicht tief...)
naja wie gesagt sie war sobetrunken und schubste mich ins gewässer..leider liegen da drin unzählig vieleglasschreiben usw von den ganzen flaschen...also stütze ich mich mit einer hand im wasserab und richtete mich wieder auf ! was dann geschah is wohl selbstklärend : jeder fängt anzu schreien !" du blutest wie verrückt , holt nen krankenwagen " mir fiel auf das meineganze hand + t-shirt voll mit blut war also liefen wir zu der naheliegensten straße ( zumglück nicht weit entfernt ca. 100 m ) dann kam auch der krankenwagen und später imkrankenhaus stelle sich heraus das der schnitt etwa 1 bis 2 milimeter von der pulsaderentfernd war...2 venen waren durchtrennt...

zufall oder nicht ? ich bin dermeinung es war ein "schutzengel" :-D


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

20.10.2006 um 07:26
>>Noch schlimmer kanns gar nicht mehr werden. Deshalb glaube ich nicht anSchutzengel. Sonst gings doch manchen viel besser.<<

Es wird schlimmer,auf jeden fall.
ob mit schutzengel oder nicht.
sei froh das du noch atmest! underfreue dich an dem was du hast, solange du es noch hast.


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

20.10.2006 um 07:30
@obiwantimae

auch wenn du dir die pulsadern aufgeschnitten haettest waers dunicht gestorben.(druckverband,hochlagern des Arms, evt. Arm abklemmen, nur nicht zulangesonst hast du ein anderes Problem)
also keep cool


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

20.10.2006 um 22:48
Ich würde mal sagen es gitb schon Schutz engel meiner meinung nach. ich würde mal ganzeinfach sagen das es jedem vorbetimmt ist wie es i,m geht. Das würde ich mal sagen isthöhere gewalt. da können wir nichts tun


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

21.10.2006 um 03:29
guter gedanke Sirhc.


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

21.10.2006 um 09:17
Also ich hab mir nie nen Arm oder ders gleichen gebrohcen also haben sie bei mir guteArbeit geleistet


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

21.10.2006 um 10:10
@ Crash_maker

vielleicht brichst du dir aber morgen das genick(gott oder sollteich lieber sagen schutzengel bewahre das es nicht so ist);-)


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

21.10.2006 um 14:14
@ ...drachim

naja denkste irgendwer wär dazu in der lage gewesen ?

waren alle betrunken !


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

21.10.2006 um 14:21
andere Passanten?
zumal ich denke, dass als du das viele blut gesehen hast, muesstestdu eigentlich etwas klarer im kopf geworden sein, oder?
wie lange hat es gedauert bisder krankenwagen kam?


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

21.10.2006 um 14:52
Wenn es wirklich Schutzengel gibt haben sie bei mir schon ganze Arbeit geleistet. ;)


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

21.10.2006 um 15:15
Ähm.. ich muss wohl auch eins gehabt haben als ich klein war :)
Ich bin in einen Seegefallen weil ich meine Eltern gesucht habe und könnte nicht schwimmen ich wurdebewusstlos und meine Eltern haben mir erzählt das ein Mann hinterhergesprungen ist undmich gerettet hat... den Namen weiß ich nicht aber DANKE!


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

22.10.2006 um 03:15
also zum thema schutzengel hab ich mal folgendes beobachtet:

ich schaute aus demfenster, über unseren vorgarten auf die strasse. es fuhr ein silberner mercedes vorbei,und hinter dem auto, in dachhöhe flogen 2 helle, unscharf zu erkennende lichtflecken, inverschiedenem abstand.
eines ca. 2 m hinter dem auto, das andere 3m, es sah so ausals ob sie versuchten die geschwindigkeit des autos beizubehalten und/oder als wenn siean schnüren gezogen würden. spontan fiel mir dazu "schutzengel" ein, war aber auch neschwierige phase meines lebens, können auch einbildungen gewesen sein, so real sie auchwaren.

es waren keine ballons oder sonst etwas materielles.


Anzeige

melden