Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Schutzengel?

545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Schutzengel?

18.08.2008 um 19:40
@garm
Danke, aber ich hab nen relativ guten Draht zu Engeln, da wäre ein Schutzengel für mich irgendwo überflüssig. ;)

@cryin
Exakt deiner Meinung.

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

28.08.2008 um 23:45
Was sagt ihr dazu in einer Schule im Ausland weiss auch nicht mehr wo genau, dort haben 40 Schüler einen geist gesehen und sind weinend aus der Schule gerannt!!! Einbildung!!!!

Mal schauen ob ixh den genauen Text dazu noch finde


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

04.09.2008 um 19:14
Wenn du das hast, zeig's mal bitte. Wäre sicher interessant.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Schutzengel?

05.09.2008 um 11:03
Also ich habe noch keinen gesehen, aber vielleicht ist doch einer da.

Ne Freundin, mit der ich öfter in Urlaub fuhr, machte mal den Vorschlag eine Reise nach Zypern zu machen. Von dort dann mit dem Schiff weiter nach Israel.
Irgendwie war mir da nicht nach und ich hatte dazu keine Lust.
In den Nachrichten habe ich dann später gehört, daß so ein Schiff gesunken ist. Das war zu der Zeit , wenn wir auch Urlaub gemacht hätten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Weißer Umriss?!
Mystery, 33 Beiträge, am 30.08.2015 von Maikinator
Relentless am 21.08.2014, Seite: 1 2
33
am 30.08.2015 »
Mystery: Kann es wirklich Geister oder Schutzengel geben?
Mystery, 116 Beiträge, am 24.11.2014 von Feelee
lovejesus am 25.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 24.11.2014 »
von Feelee
Mystery: Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?
Mystery, 267 Beiträge, am 23.08.2013 von Dawnclaude
ghostymirror am 20.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
267
am 23.08.2013 »
Mystery: War das ein Schutzengel oder Schutzgeist?
Mystery, 24 Beiträge, am 10.07.2012 von Empyrean
Empyrean am 09.07.2012, Seite: 1 2
24
am 10.07.2012 »
Mystery: Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?
Mystery, 187 Beiträge, am 06.10.2011 von Keysibuna
smartie1123 am 24.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 06.10.2011 »