Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Loch in Bulgarien?

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Loch, Bulgarien

Loch in Bulgarien?

12.07.2005 um 22:34
Link: www.wfg-gk.de (extern)

http://www.wfg-gk.de/mystik20.html

hier ein link zu den Geräuschen aus der "Hölle"

Ich weiß, dass ich nichts weiß!
Und das weiß ich bestimmt!


melden
Anzeige

Loch in Bulgarien?

12.07.2005 um 22:35
Link: www.wfg-gk.de (extern)



Ich weiß, dass ich nichts weiß!
Und das weiß ich bestimmt!


melden
mandalore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Loch in Bulgarien?

12.07.2005 um 22:55
Soweit ich es damals mitbekommen hab wurde diese Tonaufnahme fast 1zu1 aus dem Film Event Horizon kopiert.


melden

Loch in Bulgarien?

12.07.2005 um 23:00
Na ja ist ja schön das wir uns alle zumindest in dem Punkt einig zu sein scheinen das es dieses besagte Loch wohl nicht gibt, da man nichts weiter darüber in Erfahrung bringen kann, jedenfalls habe ich noch nichts weiter dazu gefunden was wirklich aussagekräftig wäre... Steht es bei euch anders???

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!


melden

Loch in Bulgarien?

12.07.2005 um 23:06
Nein nichts, hab alle mir bekannten Suchmaschinen benutzt und alle möglichen Wortkombis eingegeben. Nur bei dem Tape aus der Hölle bin ich fundig geworden.
Das ist wohl nur ein Märchen oder ein "streng gehütetes" Geheimnis *lol*

Ich weiß, dass ich nichts weiß!
Und das weiß ich bestimmt!


melden

Loch in Bulgarien?

12.07.2005 um 23:25
@ DarthHotzmk2

Scheint also nicht so als ob sich da viel ergeben würde, also schließe den Threat doch einfach wieder. Oder???

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!


melden

Loch in Bulgarien?

13.07.2005 um 00:28
Also, das Tor zur Hölle war es eher nicht.

Ich warte nur auf den einen oder anderen Bulgaren der vielleicht bei Surfen drüber stolpert. Wenn nichts passiert dann weg hiermit, aber gebt mir noch 24 Stunden bitte.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius



melden

Loch in Bulgarien?

13.07.2005 um 10:52
Kann sich der Bulgare an keinen genauen Ort erinnern?Ich kann nämlich auch nichts besonderes im Net finden, ausser dasses da mal Ausgrabungen in der antiken Straßenstation Karasura gab.Aber wahrscheinlich auch nichts weltbewegendes und das wird er sicher nicht meinen, nehm ich mal an...

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden

Loch in Bulgarien?

13.07.2005 um 10:59
Link: www.sbg.ac.at (extern)

Ne, tut leid. Finde nur immer wieder was mit richtigen Ausgrabungen, aber nie etwas von einem Loch, dass nur so gebuddelt wurde. Ich hab hier nen Link zu ner Ausgrabung, die sich eventuell auf diese Zeit beziehen könnte. Aber da ist nirgend wo die Rede von den USA. Kann man den Bulgaren nicht um genauere Auskünfte ausfragen? Ich denke nach einem Loch in Bulgarien zu suchen, ist wie ne Nadel im Heuhaufen zu finden.Vielleicht meinte er ja wirklich irgendeine Ausgrabung mit nem sensationellen Fund, sodass USA gleich die Hand darüber hatte. Warum auch immer. Es tut mir leid, aber mehr find ich echt nicht, aber... ich hab mich bemüht, dir zu helfen! :)

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden

Loch in Bulgarien?

13.07.2005 um 11:09
Link: www.bnr.bg (extern)

Die Höhle "Batscho Kiro" ist die erste elektrifizierte Höhle in Bulgarien. ...
Am größten waren die Ausgrabungen einer britisch-amerikanischen Expedition ...
Verwaltet wird die Höhle "Batscho Kiro" von der gleichnamigen Touristengesellschaft.700 Meter davon wurden bereits 1937 für Besucher zugänglich gemacht. Die Höhle ist das ganze Jahr über täglich geöffnet. Die neue und sehr effektvolle Beleuchtung offenbart die Meisterwerke der Natur. Bereits am Eingang können Besucher mit einer regen Phantasie an der Decke die Gottesmutter mit dem Christuskind bewundern.
Könnte es das gewesen sein?

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Loch in Bulgarien?

13.07.2005 um 11:15
moin

ich sag nur : bernsteinzimmer

buddel


melden

Loch in Bulgarien?

13.07.2005 um 11:25
Ein Loch mit dem die Hölle angebohrt wurde, naja klingt irgendwie schon komisch, aber irgendwie isses auch unseriös wenn man nur eine Seite drüber findet, da wird sich ja wohl eher ein Hobbyschreiber mal hingesetzt haben und ne nette Geschichte geschrieben haben


melden

Loch in Bulgarien?

13.07.2005 um 11:36
wenn in diesem besagten loch ein monster bahaust ist wäre der thread schon cool

Karareis!


melden

Loch in Bulgarien?

13.07.2005 um 11:41
Dann fahr ich hin und fotographier es dir! ;)

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden

Loch in Bulgarien?

13.07.2005 um 12:09
matt-abzüge bitte:)

Karareis!


melden

Loch in Bulgarien?

13.07.2005 um 12:13
das och zur hölle wurde als fake enttarnt. frag mich jetzt nicht so ich das gelesen hab aber ich hab ich auf jendefall mit der hohlen erde / hölle-theorie befasst und bin dem mal aufn grund gegangen. google doch mal...


greez

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Loch in Bulgarien?

13.07.2005 um 13:40
@Tenzin
Nehme jetzt Bestellungen entgegen:
also:
schwarz/weiss oder farbig?
welche Grösse?
wieviele Stück?
Kommts, schnell, der Countdown läuft, ein paar Minuten noch, dann wird die Bestellannahme geschlossen!!!!!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden
mandalore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Loch in Bulgarien?

13.07.2005 um 13:55
Gibts dann auch merchandising zu diesem Monster? So Figuren mit Höllensounds (batterien mitgeliefert). Und das Tor zu Hölle als Model zum selber nachbauen?


melden
replaceable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Loch in Bulgarien?

13.07.2005 um 13:57
So, hier meldet sich eine echte Bulgarin. Über dieses Loch habe ich noch nie etwas gehört, schon, dass es Indizien über das Bernsteinzimmer gibt, aber über so eine Höhle... hmmm... befürchte, dass dieser Kollege dir Schwachsinn erzählt hat... Auf dem Balkan ist es schon so, dass die Leute viele spirituelle und mysteriöse nachsagen, aber wie viel davon wahr ist, ist fraglich. Trink mit diesem Jungen ein Gläschen bulgarischen Schnaps und vergiss die Sache oder lass dir mehr Details von ihm erzählen...

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden
Anzeige

Loch in Bulgarien?

13.07.2005 um 14:00
merchandising zu diesem Monster??? Hm, gute Idee, auf die du mich da bringst... *grübelgrübelundstudier*

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt