Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Loch in Bulgarien?

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Loch, Bulgarien
_testelch__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Loch in Bulgarien?

02.10.2009 um 17:54
...weiß ja gar nicht was überhaupt der te zu den bildern schreibt...keine ahnung ob überhaupt in bulgarien so ausschauen...ich post mal wahlweise bilder....


melden
Anzeige

Loch in Bulgarien?

02.10.2009 um 17:57
Comguard2 schrieb:Wobei ich es dann trotzdem seltsam finde dass die Bohrungen mitten im Wald gemacht werden und nicht hundert Meter weiter auf einem Feld.
gute frage. war auch bezogen auf den lochdurchmesser, ich weiss ja nicht, ob testbohrungen mit einem solchen durchmesser gemacht werden.

und wie das prozedere bei testbohrungen abläuft, weiss ich leider auch nicht. möglich wäre ja, das diese stelle, aus welchen gründen auch immer, favorisiert wurde.


melden

Loch in Bulgarien?

02.10.2009 um 17:59
Die Bulgaren haben höchstens Löcher in in ihren Bäuchen


melden
_testelch__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Loch in Bulgarien?

02.10.2009 um 18:13
...wär ne gute vorlage für nen horrorfilm mit dem titel :angriff der maulwurfmenschen.... :)


melden

Loch in Bulgarien?

02.10.2009 um 18:14
Doors schrieb:Bohrequipment in unwegsame Gegenden zu bringen ist mit Transporthubschraubern nun das geringste Problem. gerade Russland bzw. vorher die UdSSR zählten zu den Pionieren des Hubschrauber-Transports von Maschinen, Pipeline-Segmenten etc.
Wäre das nicht denkbar?


melden

Loch in Bulgarien?

02.10.2009 um 18:21
@miku

Ja, aber wozu mitten im Wald?

Eine Bohrkernprobe schließe ich mal aus, denn dafür sind die Löcher viel zu riesig. Die haben sonst einen Durchmesser von vielleicht 30cm, da passt ein ganzer Mensch rein.

Und Probebohrungen für Gas/Öl/was anderes - warum mitten im Wald?

Und man müsste davon ja auch was mitkriegen. Die brauchen ja erstmal ein paar Tage, Wochen oder sogar Monate bis sie auf ihre Tiefe kommen.


melden

Loch in Bulgarien?

02.10.2009 um 18:24
@Comguard2
Hm, ja, weiss ich auch nicht...

Aber ich glaube trotzdem, dass es dafür eine logische Erklärung gibt, und nix mysteriöses ist. Was sollte das schon mysteriöses sein, Alienverstecke? Dann würde man ja am Ende des Tunnels was finden, und nicht irgendwann auf festen Boden stoßen...


melden

Loch in Bulgarien?

02.10.2009 um 18:28
ich glaube in bulgarien gibt es eine menge schmutzige löcher :P


melden

Loch in Bulgarien?

02.10.2009 um 18:42
@smileee
omg xD beinhart


melden
Seuthes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Loch in Bulgarien?

08.10.2009 um 14:02
Hi Leutz,
schon mal an Uranerze gedacht? Zu Zeiten des kalten Krieges waren die sehr begehrt.
Nicht nur in Thüringen und Sachsen.
Und nicht nur die Sowjetunion hat nach diesem Erz gegraben.Logo,die Amis auch.
Tor zur Hölle? ne,ne,da gibts in Bulgarien andre Orte.....nicht im Wald..
Und Amis in Bulgarien?Mit Russen zusammen?Unmöglich ist nichts,aber höchst unwahrscheinlich.Also ich meine die zeit vor der politischen "Wende".
Nicht alle Löcher auf unserem planeten "mysteriös".
Da ich mich schon lange mit bergbau beschäftige.......gibts halt oft erklärungen.Vieles ist halt aus Gründen verschiedenster Art unter Verschluss.

Haben wir uns nicht selbst die Hölle nach "oben" geholt.

grüße

Seuthes


melden

Loch in Bulgarien?

08.10.2009 um 16:54
Vielleicht haben die Amis und die Russen dort ihre Feindschaft begraben^^


melden

Loch in Bulgarien?

13.10.2009 um 10:45
Ich bin aus Bulgarien und habe diese Geschichte noch nie gehört


melden

Loch in Bulgarien?

06.01.2010 um 12:04
klingt für mich a bissel nach Hellboy


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Loch in Bulgarien?

06.01.2010 um 13:53
Da habe ich doch mal was gelesen. Ob das aber Bulgarien war...? Ich mach mich auf die Suche.


melden

Loch in Bulgarien?

06.01.2010 um 15:45
*gespannt wart*


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Loch in Bulgarien?

07.01.2010 um 14:14
Das war doch nicht Bulgarien, sondern Guatemala. Hatte nichts mit dem hier zu tun. Tut mir leid für den Irrtum, aber das war schon so lange her, dass ich darüber gelesen hatte.

Wobei mir die Story hier doch irgendwie bekannt vorkommt.


melden

Loch in Bulgarien?

07.01.2010 um 14:32
@sunny5
Was war denn in Guatemala? Vielleicht hat das ja doch was mit den Löchern in Bulgarien zu tun...


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Loch in Bulgarien?

07.01.2010 um 14:54
Nicht wirklich.

Diskussion: Riesiges Loch in Guatemala


melden

Loch in Bulgarien?

07.01.2010 um 15:09
@darthhotz
Meinst du vielleicht den Darvaza Gas Krater?
Der ist aber in Turkmenistan.

Youtube: DARVAZA GAS CRATER IN TURKMENISTAN - DOOR TO HELL


melden
Anzeige
melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt