Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Loch in Bulgarien?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loch, Bulgarien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Loch in Bulgarien?

02.02.2011 um 10:30
Es handelt sich um Tsarichina ;)

Wikipedia: Tsarichina

http://cunnetwork.freeforumzone.leonardo.it/discussione.aspx?idd=9033445 (Archiv-Version vom 22.12.2013)


melden

Loch in Bulgarien?

02.02.2011 um 11:56
@noobie
haha der wiki-bericht ist ja mal einer der lustigsten, die ich je gesehn habe^^
so ein quatsch


melden

Loch in Bulgarien?

02.02.2011 um 13:32
Mein Englisch ist nicht gut könnt jemand in Kurzform sagen was in den beiden Artikeln steht?


melden

Loch in Bulgarien?

02.02.2011 um 15:34
@DarkBal
Das ist von Sartre, nicht Bernd.

@Trixie
Zuerst haben die da einen Schatz von irgendeinem König gesucht, aber eine Frau hat dann anscheinend Botschaften von Aliens bekommen, dass da das erste intelligente Lebewesen der Welt begraben ist, und Baba Vanga hat gesagt es wäre ein "gelber Affe".
Ausserdem soll es Bulgaren auf anderen Planeten geben.
Und es wurden komische "Trolle" von einem Farmer gesichtet.

Aber der Tunnel musste dann verschlossen werden weil sonst Flut ect. drohten.


melden

Loch in Bulgarien?

02.02.2011 um 15:36
Das Loch besteht schon seit 5 jahren....ist es immer noch nicht gestopft worden ?


melden

Loch in Bulgarien?

02.02.2011 um 15:36
@marco23
Habe ich doch grade geschrieben.


melden

Loch in Bulgarien?

02.02.2011 um 15:43
@Ahiru
Das mit die Trollen kaufe ich dir nicht ab ;)

Es waren Naturgeister und Waldgeister :D


melden

Loch in Bulgarien?

02.02.2011 um 15:45
@marco23
Der Wiki-Artikel ist nicht von mir.


melden

Loch in Bulgarien?

02.02.2011 um 15:46
@Ahiru
Sei dir noch einmal verziehen :D


melden

Loch in Bulgarien?

02.02.2011 um 16:28
Hier der Link zum russenloch

https://www.youtube.com/watch?v=sGEDQmLV-zs



Das in Lampukistan ;D....Also zum 1 Video
Wurde schon mal vom König zubetoniert ! Geht aber immer wieder auf ...

Grüsse Rabe


1x zitiertmelden

Loch in Bulgarien?

02.02.2011 um 16:31
Das ist ein Naturloch....wie eins bei mir in der Nähe gibt.


melden

Loch in Bulgarien?

02.02.2011 um 17:08
@marco23
bin ich hier nun richtig??? :D
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb:Geht aber immer wieder auf ...
wieso denn das?


melden

Loch in Bulgarien?

02.02.2011 um 17:09
@rutz
Gut hast die Fährte wieder gefunden :D


melden

Loch in Bulgarien?

02.02.2011 um 17:38
Ja ehhhh Feuer vs Beton ...fight...


melden

Loch in Bulgarien?

02.02.2011 um 17:44
ist dort schon jmd mal reingefallen, oder noch besser jmd rausgekrochen, weiß das jmd?


melden

Loch in Bulgarien?

30.06.2011 um 22:19
eine logische erklärung in den jahren die du da aufgezählt hast war der aberglaube an die hölle den teufel etc. weit verbreitet wer weis vllt wollten gewisse leute nicht das der täufel ''rauskriecht''^^ ob sich jedoch im krieg bulgaren und amis zusammen getan haben ist fraglich..es ist ja auch immer so das diese geschichten einen wahren kern haben und immer schön ausgeschmückt werden, damit das interesse nicht verloren geht...

Liebe grüße Engel1994


melden

Loch in Bulgarien?

01.07.2011 um 15:45
hm ,hab schonmal von gehört ,bekannt ist mir da drüber aber nix ...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Riesiges Loch in Russland entdeckt
Mystery, 168 Beiträge, am 21.04.2015 von skagerak
phenix am 13.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 21.04.2015 »
Mystery: Mysteriöse Löcher am alten Steinbruch
Mystery, 37 Beiträge, am 24.02.2013 von xtom1973
Polos am 21.02.2013, Seite: 1 2
37
am 24.02.2013 »