Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loch, Schockstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Sobald TE wieder auftaucht, kanns weiter gehen
Patricia123456 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 16:48
Ich bin jetzt 17 Jahre alt.

1. Seit meiner Geburt habe ich komische Löcher an meinem Arm. Es sieht so aus, als hätte mir da jemand mit einer Gabel reingestochen. Ich hab schonmal eine Gabel darangehalten & es passt perfekt. Was kann das sein? Kann das vom Leben vorher kommen?

2. Vor ein paar Tagen haben wir ( meine Mutter & meine Geschwister ) über unsere Babyjahre geredet. Da erzählte mir meine Mutter : Als du klein warst, standst du immer im Flur und hast dich Minutenlang nicht bewegt. Die ganze Zeit hast du richtig schockiert und mit großen Augen nur in eine Ecke gestarrt, als wenn du da irgendwas gesehen hättest. Aber da war garnichts. Als ich dann versucht hab dich anzusprechen, fingst du an zu weinen. Das passierte öfter. ' Das hat mich richtig schockiert und ich weiß auch garnichts mehr davon


3x zitiertmelden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 16:50
kannst du mal ein bild von den "löchern" machen?


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 16:50
Und nun? Du hast uns Fakten aus deiner Sicht geliefert. Was willst du wissen?


melden
Patricia123456 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 16:52
Ich will wissen, ob man als kleines Kind wirklich etwas sehen kann, was Erwachsene nicht sehen. Und man später nichts mehr davon weiß. Und woher die Löcher kommen könnten


2x zitiertmelden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 16:52
Zitat von Patricia123456Patricia123456 schrieb:1. Seit meiner Geburt habe ich komische Löcher an meinem Arm. Es sieht so aus, als hätte mir da jemand mit einer Gabel reingestochen. Ich hab schonmal eine Gabel darangehalten & es passt perfekt.Was kann das sein?
Bilder wären, um dies zu erörtern, recht hilfreich!


1x zitiertmelden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 16:53
@Patricia123456
Zitat von Patricia123456Patricia123456 schrieb:1. Seit meiner Geburt habe ich komische Löcher an meinem Arm. Es sieht so aus, als hätte mir da jemand mit einer Gabel reingestochen. Ich hab schonmal eine Gabel darangehalten & es passt perfekt. Was kann das sein? Kann das vom Leben vorher kommen?
wie jetzt Löcher? kannste das mal zeigen?


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 16:54
woher sollen wir wissen ob kinder was sehen oder ob du was gesehen hast.
Kinder sind durchaus schon sensitiver gegen über so etwas


1x zitiertmelden
Patricia123456 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 16:54
Das kann man sich so vorstellen : Es sind einfach 4 Löcher nebeneinander. zwar klein aber man erkennt deutlich, dass eine Gabel reinpassen würde


2x zitiertmelden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 16:54
@Patricia123456
Zitat von Patricia123456Patricia123456 schrieb:Das kann man sich so vorstellen : Es sind einfach 4 Löcher nebeneinander. zwar klein aber man erkennt deutlich, dass eine Gabel reinpassen würde
na dann mal her mit den Fotos....


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 16:55
Zitat von Patricia123456Patricia123456 schrieb:Ich will wissen, ob man als kleines Kind wirklich etwas sehen kann, was Erwachsene nicht sehen.
Da keiner weiss was DU angeschaut hast ... und man zumeist aus dem Kleinkindalter nichts genaues mehr weiss ... dürfte dies das grössere Problem darstellen!

Und was Geschichten angeht, die aus Kindheitstagen stammen ... und erzählt werden ...

http://dtserv1.compsy.uni-jena.de/ws2004/psychnf_uj/klassphaenomene/content.nsf/Pages/1BA2E87EED7931C4C1256FAB006B825C/$FILE/Ged=chtnisverzerrung.pdf

http://www.wirkung.biz/magazin/02-04-090-False-Memory-Effekt-Glaube-in-voller-Ueberzeugung.htm

... so sind Erinnerungen nicht wirklich vertrauenswürdig!


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 16:55
Zitat von Patricia123456Patricia123456 schrieb:Ich will wissen, ob man als kleines Kind wirklich etwas sehen kann, was Erwachsene nicht sehen. Und man später nichts mehr davon weiß. Und woher die Löcher kommen könnten
Ich halte es für möglich, dass man als Kind etwas sieht, was Erwachsene nicht sehen.

Um jedoch dir hier folgen zu können bräuchte es schon Fotos. So rein ins Blaue geht es nicht.


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 16:56
Zitat von Patricia123456Patricia123456 schrieb:Das kann man sich so vorstellen : Es sind einfach 4 Löcher nebeneinander. zwar klein aber man erkennt deutlich, dass eine Gabel reinpassen würde
WIR wollen es Uns aber nicht vorstellen, sondern auf DEINEM Arm sehen!


1x zitiertmelden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 16:57
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Kinder sind durchaus schon sensitiver gegen über so etwas
Zumindest haben Sie im Allgemeinen eine ausgeprägtere Fantasie! ;)


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 16:57
Zitat von JofeJofe schrieb:WIR wollen es Uns aber nicht vorstellen, sondern auf DEINEM Arm sehen!
Jop so siehts aus

ich könnte ja jetzt auch erzählen das ich hier mit nem Nagel im Auge schreibe ;)


melden
Patricia123456 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 16:57
Was hat das mit Fantasie zutun? Ich kann es nur so schreiben, wie es mir erzählt wurde.


1x zitiertmelden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 16:58
@Patricia123456
Für mich biste jetzt schon ein Troll

Was zur Hölle willst du von uns hören?


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 16:59
Zitat von Patricia123456Patricia123456 schrieb:Was hat das mit Fantasie zutun? Ich kann es nur so schreiben, wie es mir erzählt wurde.
Rüschtüsch ... und mit den Jahren "wachsen" die Geschichten und werden immer umfangreicher!
Fantasie spielt da, vor allem beim erzählen, eine grosse Rolle!

Lies die Links von Mir!


melden
Patricia123456 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 16:59
ich konnte ja nicht wissen, dass wenn man seine story hier veröffentlicht, dass man dann gleich sowas dummes zu sehen bekommt.


3x zitiertmelden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 17:01
Zitat von Patricia123456Patricia123456 schrieb:ich konnte ja nicht wissen, dass wenn man seine story hier veröffentlicht, dass man dann gleich sowas dummes zu sehen bekommt.
Rüschtüsch ... es ist (wohl nur) eine Story!

Und hier gibts Leute, die wollen auch gerne sehen was Sache ist ... behaupten kann Jeder (von wegen Löcher im Arm) ... belegen kaum Einer!
Wozu gehörst DU?


PS:
"Story veröffentlichen" hört sich arg nach Fantasiestory an!


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 17:02
Zitat von Patricia123456Patricia123456 schrieb:ich konnte ja nicht wissen, dass wenn man seine story hier veröffentlicht, dass man dann gleich sowas dummes zu sehen bekommt.
Ich hab aber immer noch kein bild gesehen


melden