Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubst du wirklich an sowas?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Übernatürliches, Glaube An Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst du wirklich an sowas?

20.07.2005 um 17:53
Du bist wirklich schlimm.

Ich antworte nicht, weil solche diskusionen keinen spaß machen und ich jetzt keine lust auf argumentations- bzw. Schlagfertigkeitstraining habe...

Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!


Anzeige
melden

Glaubst du wirklich an sowas?

20.07.2005 um 17:55
der war gut!!!

das war grad ne Bestätigung.

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst du wirklich an sowas?

20.07.2005 um 18:06
Wenn du wirklich so schlimm bist, wie du sagst (und ich gerade am eigenen leib erfahre), dann bist du auch bestimmt schon sehr erfahren im streiten und weist daher sehr gut, wie man richtig argumentiert und schlagfertig ist.

Oder?

Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



melden

Glaubst du wirklich an sowas?

20.07.2005 um 19:37
versuchst dus jetzt mit der Leier...

weißt du was, du bist langweilig!!! Dieses Forum ist groß genug, also hoffe ich einfach nur das ich so wenig wie möglich von allmyabfall belästigt werde.....
Hoffe du siehst das genauso, sonst lernst du mich mal richtig kennen Mr. Gähn vorzeige ADS Junge.

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst du wirklich an sowas?

20.07.2005 um 19:51
@donefor
Du sagtest, dass meine art der coolnes und des verzichts auf den zwischenmenschlichen mitfühlenden aspekt (welche behauptung völlig aus der luft gegriffen ist), etwas armseelig sei.

Ist es nicht viel eher so, dass deine "schlimme" art bei anderen negative energien zu erzeugen, die viel armseeligere art und weise ist, sich zu verhalten.


Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



melden

Glaubst du wirklich an sowas?

20.07.2005 um 19:54
schlimm schlimm schlimm...warum werden nur immer diese armen wehrlosen threads für hormon gesteuerte machtkämpfe missbraucht....*kopfschüttel*

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Glaubst du wirklich an sowas?

20.07.2005 um 19:57
du sagst es Jayco

Ich bin der totale Mießmacher in der Schule, ach häte ich nur so einen super coolen Freund wie dich.....

Mal ehrlich: Ha Ha Ha

erläutere mir bitte doch mal meine "schlimme" Art.

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Glaubst du wirklich an sowas?

20.07.2005 um 19:59
P.s. Du könntest mal aufhären meinen Spruch auszuschlachten...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Glaubst du wirklich an sowas?

20.07.2005 um 20:01
@ne0

weils Spaß macht

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Glaubst du wirklich an sowas?

20.07.2005 um 20:02
ich meint aufhören

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Glaubst du wirklich an sowas?

20.07.2005 um 20:02
warum trefft ihr euch dann nciht privat und geht was zusammen essen...oder geht was trinken oder was immer ihr so für richtig haltet?

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Glaubst du wirklich an sowas?

20.07.2005 um 20:02
ruhig blut kindas...nicht kloppen *g*

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Glaubst du wirklich an sowas?

20.07.2005 um 20:05
@ne0

Hallo, wir sind hier im Internet!! Sobald ich den Computer ausschalte hab ich Jayco vergessen. Aber ich find es hat nen guten Unterhaltungseffect sich hier zu schreiten!!

Muss aber jetzt dann gehen...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Glaubst du wirklich an sowas?

20.07.2005 um 20:06
ich nehme einfach mal an du meinst streiten^^
jo das versteh ich ja das das spass macht zu gucken wer weniger schlagfertig ist und wann das ganze in beleidigungen ausartet,trotzdem verfechte ich irgendwie die meinung das das nicht fair gegenüber dem thread steller ist.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Glaubst du wirklich an sowas?

20.07.2005 um 20:09
In diesen Fall is aber der Thread steller der Angegriffene, dann machts ja nichts...

Wenn den thread jamand anderer aufgemacht hätte, hätt ich Rücksicht genommen...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst du wirklich an sowas?

20.07.2005 um 20:10
@donefor

Dafür brauche ich den scon gar nicht mehr, da du es mir bis jetzt unmisverständlich unter beweis stellen konntest; ich meine das du bei mir ein ziehmliches unbehagen auslöst, und ich mich dagegen wehre, so wie ich es als mensch eben tun sollte. Und wegen dieser blöden diskusion haben andere nicht mal mehr die chanze, sich hier themabezogen über ihre meinung zu äussern.

Und das veranlast mich dazu, zu glauben, dass ich deine art eben schlimm finde. Ganz einfach!

(Ich hatte doch gesagt, das so eine diskusion keinen spass machen würde...)

Aber falls du durch mich irgendwelche negativen energien verspürst, und du deshalb willst, dass ich dich in ruhe lasse, entschuldige ich mich dafür bzw. Ich werde dich dann auch gerne in ruhe lassen, ... Aber nur, wenn du dich auch entschuldigst, und deinen aventar so änderst, dass andere nicht denken ich sei eine hassfigur, was aber nicht stimmt!

Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



melden

Glaubst du wirklich an sowas?

20.07.2005 um 20:14
oh mann^^ was ein kindergarten! :D i am fucking out^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst du wirklich an sowas?

20.07.2005 um 20:19
@donefor

Der post war auf deine frage nach "warum schlachtest du meinen spruch aus" bezogen.

Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



melden

Glaubst du wirklich an sowas?

20.07.2005 um 20:26
nein, ich glaube nicht daran! Woran?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Glaubst du wirklich an sowas?

20.07.2005 um 20:29
Ich verabsciede mich mit folgenden Spruch aus der Disskusion:

Jayco, du armes, armes Würstchen....

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



Anzeige

melden