Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubst du wirklich an sowas?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Übernatürliches, Glaube An Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst du wirklich an sowas?

20.07.2005 um 21:03
@donefor
Ich danke dir für deinen produktiven beitrag (was immer er auch produzieren sollte)

Mir ist durch deine schlagende argumente klar geworden, dass unsere verschiedenen weltaufassungen bei einer interaktion automatisch einen konflikt hervorufen.

Daher werde ich diese interaktion jetzt eistellen.

Unsere ausernandersetztung ist für mich hiermit beendet. Die resonanz: ich hasse dich jetzt wirklich und werde nun mein aventar mit einer negativen einschätzung über dich ergänzen, damit andere "arme würstchen" durch diese information vielleicht gewarnt werden können.






Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!


Anzeige
melden

Glaubst du wirklich an sowas?

20.07.2005 um 21:04
Friede...freude...Eierkuchen...da krieg ich doch glatt Hunger...

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst du wirklich an sowas?

20.07.2005 um 21:21
Mahlzeit :)

Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



melden

Glaubst du wirklich an sowas?

20.07.2005 um 21:25
ach Jayco...

dem is nichts hinzuzufügen, na vieleicht doch aber ich möchte nicht bei dir im Keller landen...

Der Folgende strich symbolisiert unseren Händeschlag drauf.

----------------------------------------------------------------

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Glaubst du wirklich an sowas?

21.07.2005 um 10:24
irgendwann glaubts jeder, irgendwann ist alles so wie es war... uuuaaahhh

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
Mystery, 1.692 Beiträge, am 12.04.2023 von Raspelbeere
rainlove am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.692
am 12.04.2023 »
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree