Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energievampir?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Energievampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
utopia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energievampir?

22.07.2005 um 09:25
Wer kann helfen?

Ich habe eine Freundin die in letzter Zeit sehr viel Hunger hat und essen muss. Sie hat mir auch berichtet, dass sie seitdem sie dieses Problem hat, zweimal in der Nacht aufgewacht und im Wachwerden (also diesem Zwischenstadium) keine Luft mehr bekam und das Gefühl hatte als würde neben ihrem Bett eine Person stehen. Beim erstenmal war es anscheinend noch eine positivere Gestalt, aber beim zweiten Mal war diese Gestalt dunkel und sie hatte wirklich Angst. Diese Angst bleibt, sie hat starkes Herzklopfen und wie gesagt vorher das Gefühl zu ersticken, auch wenn sie das Licht anschaltet hat sie das Gefühl das etwas im Zimmer ist.
Ich denke mir halt, dass ein oder mehrere Energievampire bei ihr sind und das Essen ein Energieresourcenauffüllen ist. Da sie in letzter Zeit Streit mit Freunden hatte, die sich von ihr entfernen und sie das beschäftigt, glaub ich auch dass es etwas damit zu tun hat und sie die Situation einfach auslaugt. Da sie diese Gestalten aber nach dem Aufwachen sieht, weiß ich nicht genau was ich ihr raten soll. Ich dachte mir sie könnte ein Pentagramm visualisieren und mit den Wesen in Kontakt treten um zu fragen was sie wollen, damit sich der Konflikt vielleicht löst. Und natürlich nochmal mit ihren Freunden reden (war mein erster Ansatz).

Sollte jemand eine andere Lösung haben etwas ähnliches kennen, oder mir absolut abraten ihr diesen Rat zu geben, bitte melden. Bzw. gibt es ein Amulet, dass sie verwenden kann, damit sie beim Schlafen schützt. Ich denke halt, wenn sie das Problem löst, wird auch ihr Hunger verschwinden, aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Danke


melden

Energievampir?

22.07.2005 um 09:28
Ich würde zu jemandem gehn der sich damit auskenmnt...ein medium oder so!
vorallem die dunkle gestalt ist etwas besorgniserregend....

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Energievampir?

22.07.2005 um 09:41
ich habe auch schon viel von energievampiren gehört.
z.b. incubus (männlich) und succubus (weiblich). das sind sogenannte sex-energievampire (ja, ich weiß das klingt blöd...)
sie kommen meist, wenn die person sich einsam fühlt und deshalb geschwächt ist. deshalb sollte deine freundin wirklich nochmal mit ihren freunden reden und es ist ganz wichtig, dass du ihr beistehst.
da die gestalt ja erst positiv aussah und ich dann veränderte, zeigt das, dass deine freundin den vampir anscheinend gut ernährt... er ist stärker geworden.
vielleicht sollte sie anstatt ein pentagramm zu visualisieren, vor dem schlafengehen einen schutzkreis um ihr bett ziehen, welcher ja böse geister abwehren soll. irgendwann wird das vieh dann vielleicht nicht mehr auftauchen.
um ein wenig energie zu bekommen... da könnten vielleicht bergkristalle helfen. sie soll sie immer mit sich herumtragen und einmal am tag "aufladen" (unter fließendes kates waser halten).

jedenfalls solltet ihr schnellstens etwas dagegen tun

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden

Energievampir?

22.07.2005 um 10:11
Jaa das kann gefährlich werden

eine Bekannte meines Vaters hatte einen incubus...sie musste umziehen, das vieh kam fast jede nacht!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Energievampir?

22.07.2005 um 14:54
ich würd das Zimmer auräuchern und Sgnen lassen...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Energievampir?

22.07.2005 um 15:11
Die hat nichts von geistern und incubus gewusst.... sie hat mir die story mal erzählt, und aus ihrer sicht waren das Aliens...
allerdings waren es arme seelen, aber sie glaubt nicht an die! (aber an aliens schon...tz -.-)

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Energievampir?

22.07.2005 um 15:13
ach Spindel....

Hab ich dir eigentlich schon in dein Gästebuch reingeschrieben???

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Energievampir?

22.07.2005 um 15:15
warum ach?!

Nein hast du nicht! ^^

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Energievampir?

23.07.2005 um 00:34
......und im Wachwerden (also diesem Zwischenstadium) keine Luft mehr bekam und das Gefühl hatte als würde neben ihrem Bett eine Person stehen......
_____

Kann deine Freundin sich in diesem Zustand bewegen? Falls nicht schau mal nach "Schlafparalyse" im Internet. Das kann eigendlich jedem passieren und muss nicht unbedingt was schlimmes bedeuten; und auch nicht unbedingt was übernatürliches. Hatte das früher auch öfter (mittlerweile nicht mehr so häufig) und als ich noch net wusste was es ist bekam ich auch Angstzustände. Deshalb soll man sich nicht gleich einen von Sukkubus und Nachtmahren spinnen sondern der sache mit Verstand auf den Grund gehen. Dann hat man auch keine Angst mehr wenns "passiert".

Und das mit dem viel essen kann auch viele Gründe haben. Sowohl psychische als auch körperliche (zb Bandwurm).


melden

Energievampir?

23.07.2005 um 04:24
Hallöchen!
Als ersten Weg würde ich einmal den Weg der Wissenschaft gehen!
Ein Schlaflabor gibt es fast in jeder grösseren Stadt!
Sollte dies nichts bringen, würde ich zu einem Amulett greifen!
(Wichtig ist dabei, daß sie daran glaubt! Also, je nach Religion eines auswählen!
Dabei sollte dieses Amulett eine längere Zeit getragen werden, bevor man sich darauf verlassen kann. Es muß sich erst einmal auf die persönlichen Schwingungen des jeweiligen Körpers einstellen. Auch müsste sie das Amulett irgendwie persofinizieren, also einem Heiligen oder einer Gottheit zusprechen!
<nach dem Motto, ... helfe mir oder steh mir bei!>
Normalerweise zähle ich, in diesen Dingen, meist auf die Wissenschaft, aber es gibt Grenzfälle, wo auch unsere Schulweisheiten nicht weiterhelfen. Dann muß man eben "die alten Wege" gehen!)
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Energievampir?

23.07.2005 um 09:08
Ich hab auch was auf Lager...
Mit Hilfe seiner Hand kann man Aura spüren.
Sie muss ihre Hand in die Richtung der Gestalt halten.
Wenn sie dann ein sehr starkes Kribbeln fühlt und sie fast weggedrückt wird ist das Wesen verscmutzt also böse.(wenns nicht kribbelt ist es gut)
Wenn es also böse ist empfehle ich ein sogennates "Obenzeichen", das über dem Bett aufgehängt wird.
Sie muss sich bloß erkundigen wo man sowas bekommt.


melden

Energievampir?

23.07.2005 um 11:31
du hast ja gesagt dass deine freundin, viel essen muss usw.
kann es sein dass sie dadurch unter druck steht und sich ihr gehirn jetzt solche sachen einbildet? dass sie sozusagen vielleicht halluszinationen hat? ich mein das jetzt wirklich nicht böse, aber es kann ja wirklich so sein, dass ihr körper den stress in der nacht abbaut und sie dabei solche gestalten sieht...
lg, dark

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Energievampir?

23.07.2005 um 12:06
ach was... warum sollte sie das wohl -.-"

wenn du im stress bist siest du nachts menschen oder was?!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Energievampir?

23.07.2005 um 12:56
das hat sie so nicht gesagt..es gibt leute die sich in stresssituationen allerhand sachen einbilden.einige sehen rosa elefanten,nennen sich spinelsun86 oder irgendwelche gestalten nachts am bett.
die hat irgendwelche psychsomatische probleme.die sollte mal zum seelendoc.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Energievampir?

23.07.2005 um 14:50
naja wenn sie in der klapse landen will schon, ja...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
utopia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energievampir?

25.07.2005 um 08:14
@ Psychowrack

Ich selber hab das mit der Schlafparalyse öfter, aber meine Freundin nicht. Ich habe sie darauf angesprochen, aber sie kann sich bewegen und dreht auch sofort das Licht auf. Keine Sorge ich geh auch nicht immer gleich vom Paranormalen aus. Und ich denke es geht ihr schon besser, weil wir darüber gesprochen haben. Sie hat es seit unserem Gespräch nicht mehr gehabt und anscheinend geht das mit dem Hunger auch weg.
Manchmal reicht es, wenn man weiss, dass man auch in paranormaler Hinsicht etwas unternehmen kann.


melden

Energievampir?

25.07.2005 um 08:46
ääähm

wieso eigentlich Energie vamp???? Das versteh ich nun nich ganz......?!

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Energievampir?

25.07.2005 um 10:21
utpoia
guck mal in den thread nachtmahre, da findeste passende erklärung dazu..

kitara
weil der energie von den menschen nimmt!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Energievampir?

25.07.2005 um 12:17
@spinel

ach:D

Und wie nimmt Er die???!!
Erklär das doch bitte etwas genauer, bitte......;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Energievampir?

25.07.2005 um 12:18
er saugt sie dir aus den Ohren!!!

Woher soll ich das wissen?! Hab noch keinen gesehen

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Energievampir?

25.07.2005 um 12:23
@spinel

prima.....prima........:D

ok, Angst macht Hunger.....

Angst raubt einem den Atem......

Angst lässt uns Dinge sehen um zu erkennen......

wo liegt die Angst??????

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden