Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energievampir?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Energievampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Energievampir?

02.09.2006 um 21:28
Jo es gibt Leute die denken die wären Werwölde und welche die denken sie sindVampire
oder wurden gebissen.


melden

Energievampir?

03.09.2006 um 18:09
ich kenne manche die sehen aus wie werwölfe!


melden

Energievampir?

29.01.2009 um 21:11
Ich möchte nicht für verrückt gehalten werden aber energievampirismus ist mein einziges mittel um lebensfreude zu gewinnen. ich hatte nie freunde und dann entdeckte ich dass unterhaltungen mit anderen leuten mich stärker machten. besonders tiefschürfende, philosophische fantasien. es ließ ihr selbstvertrauen wanken. da wandten sich noch mehr von mir ab. es ist ein teufelskreis aber ich sehe keine andere möglichkeit mir lebenswillen, selbstvertrauen und befriedigung zu verschaffen.


melden

Energievampir?

31.01.2009 um 04:53
okey..

ich gebe selbst ein paar readings ab und zu und arbeite medial. ich selbst trage auch einen, sie sind zu empfehlen: sogenannte aurasteine. sie schützen deine aura und machen dich undurchdringlicher. die meisten menschen, die so sensibel auf energien reagieren, sind sensitiv und brauchen daher mehr schutz als andere. es gibt sie in unterschiedlichen formen und größen. ich würde vorschlagen, dass deine freundin den stein um ihren hals trägt, wenn sie schlafen geht.

energievampire im allgemeinen sind energien, die an deinen nerven zehren. also können es tatsächlich die probleme deiner freundin sein. obwohl ich medial arbeite muss ich dir sagen, dass 'geister' nicht immer die lösung für alles sind. meistens liegt eine psychologische erklärung viel näher. so wie in diesem fall.

deine freundin ist von grund auf unzufrieden mit einer bestimmten situation, sei es nun ihren freundeskreis betreffend, oder vieleicht auch sich selbst. unzufriedenheit und kummer sind unsere größten energievampire und sie gilt es daher auch zu beseitigen!
sie sollte sich mit sich selbst befassen. das problem liegt nicht außerhalb ihrer selbst, sondern innerhalb, süße. rede mit ihr. du lagst schon ziemlich richtig, als du sagtest, dass sie etwas bedrückt.

dass sich die essgewohnheiten deiner freundin durch frust, selbstzweifel und trauer in seltsame essstörungen verwandeln ist kein einzelfall.

liebe grüße, jenny

ps. die steine kannst du im internet kaufen und sie sind wirklich wunderbar.
genauso gut wirkt aber auch ein pentagramm oder auch ein kreuz, welches sie ebenfalls um den hals tragen sollte.


melden

Energievampir?

31.01.2009 um 04:56
@Energievamp

ich habe schon des öfteren menschen wie dich getroffen und es wundert mich immer wieder aufs neue, warum ihr aus negativem positive energien schöpfen könnt. bedenke bitte... alles was du tust, fällt dreifach auf dich zurück. ich sage nicht, dass ich ein engel bin oder mich wie einer verhalte... aber wenn ich wie du meine fehler kenne, dann arbeite ich an ihnen, weil ich anderen keineswegs schaden zufügen möchte...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Vampire
Mystery, 1.767 Beiträge, am 24.09.2019 von maximillian
wolverine am 06.05.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.767
am 24.09.2019 »
Mystery: Der Anfang des Vampirismus?
Mystery, 123 Beiträge, am 16.02.2022 von off-peak
acidburn am 10.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 16.02.2022 »
Mystery: Werwölfe
Mystery, 295 Beiträge, am 23.09.2019 von Cachalot
nakura am 19.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 23.09.2019 »
Mystery: Mal ganz hypothetisch...
Mystery, 31 Beiträge, am 22.08.2019 von Philipp87
Kamelot am 12.08.2019, Seite: 1 2
31
am 22.08.2019 »
Mystery: Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
Mystery, 8.656 Beiträge, am 24.07.2017 von Dogmatix
hanspeter am 23.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 432 433 434 435
8.656
am 24.07.2017 »