Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energievampir?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Energievampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Energievampir?

25.07.2005 um 12:25
lol

hat das jetzt nen zusammenhang :D


Also cih glaub eh das es nicht besonders viele energievampire gibt... der meiste spuk den die leute haben kann man auf arme seelen zurückführen, aber solche storys wie die da oben hört man eher selten

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.

Anzeige
melden

Energievampir?

25.07.2005 um 12:31
natürlich Spinel!!! :D

Soviel Zusammenhang wie die Story eben hat;)

Arme Seelen? *lol* Du meinst die von der Zwischenwelt?! Oder??


Es gibt auch noch andere "Hirngespenster"*lol* Da bin ich mir gaaaaanz sicher;)



"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Energievampir?

25.07.2005 um 12:41
"Du meinst die von der Zwischenwelt?! "


ich weis nicht wo die wohnen

und wenn du an armen seelen zweifelst, mach mal! Aber sag mir mal warum es denn KEINE geben sollte aus deiner sicht, na?! weils kein foddo gibt?! Ach bitte....!!!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Energievampir?

25.07.2005 um 13:03
@spinel

ich brauche keine Fotos:D ich sagte auch nich, das es Sie nich gibt;)
Ich wollte damit nur ausdrücken, das es viele "Hirngespenster" gibt.......

Ich hatte schon sehr viele Erfahrungen in dieser Richtung.......yap allerdings keine Fotos gemacht!!!!!:D *lol*

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Energievampir?

25.07.2005 um 15:28
ich (BUFFY DIE DÄMONENJÄGERIN) komm bei gelegnheit mal vorbei und nehme mich dieses finsteren energievampires einmal an ...keine angst ...rettung naht!

"DISCO SUCKS FUCK EVERYTHING"


melden

Energievampir?

25.07.2005 um 16:00
"Ich hatte schon sehr viele Erfahrungen in dieser Richtung......."

lol naja dann hab ich dich wohl falsch verstanden.. :D
naja wenns nur hirngespinste wären, dann wäre einigen hier viel schneller geholfen

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Energievampir?

25.07.2005 um 16:12
allerdings:D!!!!

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Energievampir?

06.08.2006 um 22:58
also ich würde an ihrer stelle, mich mal ausgiebig mit dem thema bedingungslose liebeauseinandersätzen und bei verstehen mit ihr arbeiten. dann werden sich von ganz alleineihre fragen beantworten . nur sollte sie natürlich vorher einen arzt aufsuchen der sichdamit auskennt .die fragen und die antworten kann nur sie sich selbst stellen undbeantworten mit der energie von oben. sie muß lernen keine tankstelle für andere zu seinund erkennen was bewust und unbewust ist...

beispiel:

wieso fließtkeine energie mehr ?
weil ich nicht mehr bedingungslos liebe!
warum liebe ichnicht mehr bedingungslos?
weil meine energyzufur unterbrochen ist!
warum ist sieunterbrochen ?
weil ein bewuster energyvampier mich anzapft und er da oben abdreht!
warum unterbricht der da oben die zufur?damit der Energievampier keine energy mehrbekommt und du vergessen hast dich selbst zu lieben ( bedingungslose liebe)daraus folgt?du läufst lehr und er sucht sich ein anderes opfer . lerne mit der bedingungslosen liebedeine energie aufzuladen und lerne......


melden

Energievampir?

06.08.2006 um 22:58
vampire gibt nit


melden

Energievampir?

06.08.2006 um 23:00
denn er weiß nicht was bedingungslose liebe ist sonst würde er nicht von anderen zapfendas heißt er bekommt nichts von oben


melden

Energievampir?

07.08.2006 um 08:42
Witzig.
Ich hab erst gestern mit jemandem darüber geredet...

Wir kamen zudem Schluss: Ja, es gibt sie.


melden

Energievampir?

07.08.2006 um 10:02
Energievampir?Ich hab von so nen Fall (in Deutschland ) gehört wo ein Mikrobiologe jedesJahr von einer Gestalt heimgesucht wird dieihm wie eine große Fledermaus erschien.Ermerkte dass er danach sich sehr schwach fühlteund hat gelesen dass Joga helfen soll .Iszwar ne vermutung aber demnach ist Joga ein sehr gutes Mittel gegen Energievampire.


melden

Energievampir?

07.08.2006 um 10:14
Hätte nie gedacht das es sowas gibt -.-


melden

Energievampir?

11.08.2006 um 23:15
tja wir sind bestimmt nich die einzigen sachen die mist machen auf dieser welt ........sonst wär hier wohl nich soviel loss^^
mfg @all


melden

Energievampir?

31.08.2006 um 11:55
Tja, was hilft am besten??
Paranormales sollte man mit Paranormalem bekämpfen..
Ihr solltet eine Hexe aufsuchen, oder so etwas ähnliches, vielleicht helfen auch, wieauf Seite eins schon erwähnt, Schutzamulette oder -Kreise.
Die Hauptsache ist, dassdeine Freundin an die Wirkung glaubt, kein paranormales Wesen kann es mit der GeballtenMacht deines Geistes/deiner Gedanken aufnehmen.


melden

Energievampir?

31.08.2006 um 15:57
Jo geh in einen Wald und lass dich vom Werwolf beißen dann killst du den Vampir.
Dashat in Van Hellsing auch geklappt.


melden

Energievampir?

01.09.2006 um 23:28
Für mich klingt das nach:
Wikipedia: Panikattacke
und ist dieFolge von übermäsigem Stress o.Ä.

Eine Behandlung mit den hier genannten"Mittelchen" führt nur zu spätfolgen wie Paranoia. Darum: Finger weg, nichts einredenlassen und dazu raten jemanden zu besuchen der sich damit auskennt, solltest du nichtwollen, dass die entsprechende Person künftig bei jeder Gelegenheit vermutet, von einemDämon befallen zu werden. :P


melden

Energievampir?

02.09.2006 um 01:31
Ich weiß nicht was beunruhingender ist. Das Leute hier an Energievampire glauben, oderdas andere Freaks dann noch Schutzamulette und ähnlichen Humbug dagegen empfehlen.


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energievampir?

02.09.2006 um 07:28
Manchmal klaeren sich so ne faelle mit hilfe eines psychotherapeuten fast von alleine...


melden

Energievampir?

02.09.2006 um 08:09
@darthhotz


Beides ;)


Anzeige

melden