Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Goldene Auge!

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auge, Gold, Goldene Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Goldene Auge!

25.07.2005 um 14:00
moin

normale 17-jährige schlafen am sonntag ihren rausch aus aber
GEHEN AUF KEINEN FALL mit ihren eltern aus

buddel

unter vorbehalt neutral
-reloaded-


Anzeige
melden

Das Goldene Auge!

25.07.2005 um 14:01
es war warscheinlich die sonne..gekreuzt mit einer lebhaften fantasie...
vielleicht beim abendessen auch ein bisschen viel wein getrunken..


melden

Das Goldene Auge!

25.07.2005 um 14:04
hmmm... na dann.. gibts denn irgendwelche sehr nahestehenden personen, die kürzlich gestorben waren ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
sanne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Goldene Auge!

25.07.2005 um 14:10
@ Buddel
Verarsche von einen Moderator?
Da hätte ich jetzt im ernst mehr erwartet!
Und zur info es war total untersagt in unserem Haus zu Trinken!
Woran sich meine Mom auch gehalten hat!

@happyhippo
Ich hatte im vorfeld geschrieben es war abens und somit auch Dunkel!

@Shakuru
Leider hatte meine Mom so gut wie überhaut kein Glück in ihrem Leben,aber was nicht ist kann ja noch kommen,mit 54 ist es ja nicht zu ende!
Also ich würde es ihr wünschen ,den sie hatte ,und hat immernoch ein schweres leben!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden
sanne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Goldene Auge!

25.07.2005 um 14:11
@Der Raucher
keiner verstorben!
Also zu dieser zeit!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Das Goldene Auge!

25.07.2005 um 14:26
Buddel hat aber recht!
das is keine verarsche!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
sanne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Goldene Auge!

25.07.2005 um 14:29
Rasta ich sag doch SIE DURFTE NICHT TRINKEN!
Und hat diese regel gewissenhaft befolgt^!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Das Goldene Auge!

25.07.2005 um 14:47
@sanne

Wie spät war es ungefähr, als das passierte?



Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.


melden
sanne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Goldene Auge!

25.07.2005 um 15:30
Ich weiss nicht Storm!
Aufjedenfall abens!
Wieso?

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Das Goldene Auge!

25.07.2005 um 15:56
"....jaja sanne als ich klein war da hab ich ein goldenes auge am himmel gesehn das mir zuzwinkerte und deswegen denk drann sannilein immer schön brav dein gemüse aufessen und sonntags mit in die kirche kommen..." ^^

"DISCO SUCKS FUCK EVERYTHING"


melden

Das Goldene Auge!

25.07.2005 um 15:59
@sanne

Ich tendiere das es eine Wolke war und durch die Sonnenstrahlen sah es aus wie ein Auge(goldene).

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.


melden

Das Goldene Auge!

26.07.2005 um 10:50
Schwachsinn....würdest DU eine Wokle mit einem Goldenen Auge verwechseln?! Also bitte, die Frau war ja nicht geisteskrank oder so!!!

Immer diese nichtssagenden, unmöglichen Ausreden. Wann spart ihr euch das endlich!!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
sanne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Goldene Auge!

26.07.2005 um 13:49
Ja ,wann spart ihr euch das endlich?
Frage ich mich auch!


Aber da niemand was weiss ,kann man den Theard jetzt schliessen,oder löschen!

Danke Spinelsun

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Das Goldene Auge!

26.07.2005 um 13:54
Gern geschehn...reg ich mich auch immer drüber auf :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Das Goldene Auge!

26.07.2005 um 23:58
Bleibt mal bitte ganz ruhig...
Es gibt überlieferungen von Monstern die Beholder genannt werden! Das sind nicht irgendwelche ERfindungen (aus Baldurs Gate XDD) sondern wurden der Mythologie entnommen. Ein goldenes (meist strahlendes) Auge steht auch als Symbol für den, der uns beobachtet (Gott/Aliens??)
Aber eines frag ich mich Spinel... Du glaubst, die Wissenschaft (siehe den seltsamen Thread in Grenzwissen) könnte alles erklären und eröffnest sowas hier? Bist du vielleicht nur ein Scharlatan?°° (Ich zweifel aber nicht an diesen Beholder oder was weiß ich)


melden
sanne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Goldene Auge!

27.07.2005 um 01:01
@ RyoSakura

Woher hast du diese Info?
Gibst mir nen link?

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden
sanne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Goldene Auge!

27.07.2005 um 01:05
Ach und @ RyoSakura
Ich hab das thema eröffnet!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Das Goldene Auge!

27.07.2005 um 08:26
RyoSakura

ich möcht mal wissen wo ich das geschrieben hab! ich glaube NICHT an die wissenschaft, wissenschaft ist vertackt und engstirnig! falls ich das wo erwähnt hab dann bestimmt im ironischen sinn, also erstmal richtig lesen und verstehen bevor du hier leute mit scharlatan beschimpfst!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Goldene Auge!

29.07.2005 um 03:17
Hi,

also ich meine es war ein Zeichen Gottes!!!

Ich selbst bin nicht gläubig(also nicht getauft),aber würde ich so etwas sehen,würde ich drann glauben!!!

Falls ihr etwas "vermögender" seid,Gold steht für mich als Farbe für REICHTUM!!!
Augen sind in der Türkey als Glücksbringer bekannt!!!(auch falls du kein Moslem bist)

SO ist meine Meinung

Gruß

Ändert nie was an der wirklichkeit!?!?!?!


melden
sanne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Goldene Auge!

29.07.2005 um 03:20
Abba ich bin zufällig halb türkin aber nicht wohlhabend!

Meine Mom auch nicht












Ich hab gedacht dieser theard is schon tod!:)

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


Anzeige

melden