Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Goldene Auge!

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auge, Gold, Goldene Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Goldene Auge!

29.07.2005 um 14:40
Mensch Sanne,

ich meine doch das Auge steht für wohl habend xD
wenn es gold farbig war!!!*g*

Gruß

Ändert nie was an der wirklichkeit!?!?!?!

Anzeige
melden

Das Goldene Auge!

29.07.2005 um 16:57
@abba
Das einzige was ich dazu sagen könnte geht in Richtung Dr..en! Also sag ich lieber nix! Oder?

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Goldene Auge!

29.07.2005 um 17:02
@rangitoto

Naja,das du durch Drogen AUGEN siehst,is selten!
Mehr siehste dann andere Farben und nimmst alles andere wahr!!!!
Aber wer weiß.jeder is da anders....

Gruß


Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Das Goldene Auge!

29.07.2005 um 17:09
ich bin auch wie einige hier der meinung das sich sehr wahrscheinlihc
das Auge deiner Mutter in der Autoscheibe reflektiert hat.
Ich möchte net bezweifeln, das es golden gewesen sein kann.
Maybe stand die sonne soooo günstig, das das Bild was
ihr die Autoscheibe reflektierte golden war.^^

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Das Goldene Auge!

29.07.2005 um 17:33
@abba
Gar ncht mal selten! Ich sag nur: de gute Pilze!
Aber Recht haste: jeder is da anders!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Das Goldene Auge!

29.07.2005 um 17:43
@sanne

Trägt Deine Mutter eine Brille?
Wurde vielleicht ihr eigenes Auge vom Brillenglas reflektiert?


Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Das Goldene Auge!

29.07.2005 um 17:50
Mutterkorn?

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden
sanne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Goldene Auge!

29.07.2005 um 20:00
Ach ihr seid doch..... :)

Nein sie trägt keine Brille und war und is immernoch drogenfrei!

Kein bock mehr,hier zu posten!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Das Goldene Auge!

29.07.2005 um 20:27
Sorry, aber die Frage war ernst gemeint!
Wenn das Auge seitlich erhellt wird und es hinter dem Brillenglas dunkel ist, siehst Du Dein eigenes Auge. Probiere es aus.

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Das Goldene Auge!

30.07.2005 um 16:54
Erstmal möchte ich mich bei Spinel entschuldigen! XD
War den Tag so in Eile! Muahahaha! XD

Hört mal zu. Es wurden schon einige solche Dinge berichtet, sogar im alten und neuen Testament und auch die Templer trugen das Auge als das Zeichen des allsehenden Gottes. Außerdem sieht man das Auge auf jeder Dollarnote. Ich glaube kaum, dass Sanne-chan da was genommen hat (Oh man, das ist voll kindisch, wenn jemand den anderen fertig macht, bloß weil er mal was anderes gesehen hat -.-)
Jedenfalls. Sanne ist nicht die Einzige. Das Gold steht nicht nur für Reichtum. Bei den Christen ist das Gold ein von Gott gesandter Stein. Bei den Inka wurde Gold dazu verwendet um die Götter friedlich zu stimmen. Im Buddhismus, Hinduismus und Shintoismus (mein Favorit XD) dient das Gold dazu um den Göttern zu zeigen:
"Hier ist das von uns reflektierte Licht! Hier sind wir!" Kein Scheiß! Ist wirklich so!


melden

Das Goldene Auge!

30.07.2005 um 17:35
sauron! es war sauron!!^^
(siehe mein ava...lol)

nö, jetzt ernst, ich hab keine ahnung was das gewesen sein könnte...

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Goldenes Ding am Meeresgrund
Mystery, 5 Beiträge, am 11.09.2023 von Nemon
altesgemäuer am 09.09.2023
5
am 11.09.2023 »
von Nemon
Mystery: Schatzkarten, Kryptogramme und versunkene Schätze - Mythen oder echte Wegweiser?
Mystery, 109 Beiträge, am 26.01.2022 von PrivateEye
SaiMen am 11.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.01.2022 »
Mystery: Suche nach einer ALTEN "URBAN LEGEND"
Mystery, 13 Beiträge, am 24.01.2020 von HereIAm12
Fischbein am 29.12.2019
13
am 24.01.2020 »
Mystery: Baele-Rätsel: Ein Chiffre, das zum Goldschatz führt?
Mystery, 24 Beiträge, am 25.04.2019 von Nüpfead
Seelefant am 13.04.2019, Seite: 1 2
24
am 25.04.2019 »
Mystery: Mysteriöse Gestalt am Sessel
Mystery, 38 Beiträge, am 02.09.2013 von x-ray-2
mcaleksyLP am 14.08.2012, Seite: 1 2
38
am 02.09.2013 »