Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als wäre jemand da

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als wäre jemand da

31.07.2005 um 16:31
Das wurde mal Wissenschaftlich getestet.
Das ist wirklich ein Streich deines Gehirns.

Einige Testpersonen wurden in einem dunklen Keller gebracht und dort sollten sie alleine eine halbe Stunde verweilen (gut es war ein Gruselschloss und deshalb gingen die Gedanken völlig mit den Leuten durch)

Die Wissenschaftler haben asbolut keine Geräusche mit absicht gesetzt.
Trotzalledem haben die meisten Testpersonen völlige Panik bekommen sie meinten sie hören Geräusche, das einer rumläuft und sie könnten Atem hören...einige meinten sogar er/sie/es hätte ihn angefasst....

Alle Tespersonen haben es nicht ausgehalten die Versuchszeit von einer halben Stunde auszuhalten, alle musste spätestens nach 15 Minuten aus Psychologischer Sicht rausgeholt werden

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

Anzeige
melden

Als wäre jemand da

31.07.2005 um 16:45
oO darf ich da auch mal mitmachen!?
ich bin echt'n schisser... aber ich fänd das irgendwie interessant xD

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Als wäre jemand da

31.07.2005 um 16:56
lol ich kann dich gerne mal irgendwo einsperren, kenne da einige Orte ;)
habe auch eine Nachtsichtkamera.


Jetzt mal ehrlich ich würd bekloppt werden...auch wenn ich realisieren würde das dort nix ist und das dort nix sein kann, verfällt man in leichte panik

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Als wäre jemand da

31.07.2005 um 16:58
ich verfall in panik, wenn ich allein in einem raum bin... woah...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Als wäre jemand da

31.07.2005 um 17:08
du verarscht gerne leute kann das sein?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Als wäre jemand da

02.09.2011 um 03:19
Je mehr du dich da hineinversetzt um so größer wird deine Angst,das ist so,die Psyche des Mensch ist breit gefächert.
Das heisst je mehr du dich in einer Lager reinsteigerst um so schlimmer wirds,wenn du mal dein Kopfhörer auf hast und du deine Musik hörst dan entspanne dich und verfalle den Genuss deiner Musik
(Was auch immer du für welche hören magst)

Meine Freundin ist versetzt sich auch in Sachen rein die weder Hand noch Fuss haben und schnappt meiner Meinung nach total über (die und ihre Eifersucht)

Sie rastet mitlerweile sogar schon aus,wenn ich mal mit ner guten Freundin per icq schreibe,wenn mich meine Nachbarin grüßt,obwohl da nichts ist was unsere Beziehung gefährden könnte.
Es kommt sogar schon so weit wenn ich ne Sms bekomme,das sie mein Handy mir aus deer Hand reisst die Sms liest und mich fragt wer das Flittchen ist obwohl ich nciht mal weiss wer mir da ne Sms geschickt hat.Klar wie den auch?Wenn sie mir das Handy aus der Hand reisst die Sms liest??
dabei hat mir meine kleene Sis mir nur nen supe Wochenende gewünscht und das sie mich niemals verleiren will,all das weiss meine Freundin das ich ne sis habe,nur sie iss in einer Art Wahn geraten wo sie sich rein gesteigert hat.

@Jonnydeluxe steiger dich da lieber nicht hinein sonst wirds noch schlimmer, meine Freundin iss der lebende Beweis^^ also gehe des mal relaxe an und schalt ab denn das kein einen Wahnsinnig machen ich weiss aber wie gesagt die Psyche ist breit gefechert und mann nimmt nur noch das wahr was mann wahr haben will:-)


melden

Als wäre jemand da

02.09.2011 um 04:47
@Sonic-Hero
Der TE ist nicht mehr hier angemeldet, und wird somit deinen nett gemeinten Rat sehr wahrscheinlich nicht mehr lesen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: TE schon lange abgemeldet. Die Geschichte kann nicht mehr nachvollzogen und geklärt werden.