Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

20.06.2006 um 09:42
Der Prophet (a.s.) hat natürlich Legitimation. Er hatte die Gabe mit Geistern undTieren
zu reden. Und der Dschinn, der ihm den Thron brachte, war einer der guten.
Dennoch
gilt: Für alle Menschen ist die kommunikation mit Dschinns untersagt(Todsünde). Ein
Dschinn kann uns nur befallen, wenn Allah (s.t.) es so will. Erschützt uns vor ihnen,
wenn wir den Quran rezitieren.

Anzeige
melden

Dschinns..

20.06.2006 um 11:57
hmm,ich höre auch öfter stimmen....sind das dschinns?sind so ungefähr 6 verschiedenestimmen.die sagen mir immer ich soll ganz böse sachen machen.aber die sprechen nur zu mirdiese dschinns.ja.für mich hört das sich nach gespaltener persönlichkeit an,wenn ein 30jähriger mit so nem thema anfängt.so n bissel psycho.wie norman bates.is meine meinung


melden

Dschinns..

21.06.2006 um 16:47
Oh ja ab und zu bräuchte ich auch mal einen dschinn...
der könnte mir endlich einpaar Wünsche erfüllen XD


melden

Dschinns..

25.06.2006 um 00:54
Ein Freund hat mir da so ein paar Geschichten erzählt,die ich jetzt aber nicht mehr ganzvollständig widergeben kann,weil ich mich nicht mehr erinnere:

Er und ein Brüderhaben einmal eine Beschwörung durchgeführt.Da ist noch nicht gleich was passiert,aber alsder andere bspäter unter der Dusche stand
kam auf einmal etwas aus seiner hand inswasser geflossen und es hat sich ein gesicht gebildet.

Einmal hat jemand überDschinns gelacht,dass es sie nicht gibt,Fabelwesen usw.
In der folgenden Nacht kamein Wesen zu ihm,sprang auf sein Bett und hat ihn gewürgt.Danach ist er Moslem geworden.

Der Onkel meines Freundes hat mit seinen Eltern in einem ganz alten Haus gewohntund an ein paar Nächten hat man plötzlich so ein Rumpeln,klopfen und Stampfengehört.Einmal als er sich zum schlafen hingelegt hatte hörte er dann wie etwas richtiggroßes stampfte und auf ihn zukam,er hatte richtig Angst,als es dann direkt hinter ihmstand und sein Gefühl sagte ihm,dass er jetzt sterben würde.als er sich umdrehte um zusehen was ihn töten würde,war es weg.
Als ein Gelehrter zu ihnen sagte er,dass daseine gefährliche Art von dschinns ist,spanische Dschinns,die sich im Haus befinden.


melden

Dschinns..

25.06.2006 um 08:19
hmmm meine freunde glauben nicht an dschins die haben in der schule x mal dschin gesagtund nach eigenen angaben sei nix passiert....


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

25.06.2006 um 13:41
Ja, es gibt gut und schlechte... im Islam sind die Dschinns ebenfalls eine Thematik fürsich. Dadurch lassen sich "Geister" und Monster erklären.


melden

Dschinns..

25.06.2006 um 20:12
Man könnte theoretisch die ganze Abteilung "Mystery & Kryptozoologie" in diesen einenThread verlegen. ;)


melden

Dschinns..

25.06.2006 um 20:53
Mein Kumpel wurde in der Türkei von Dschinns angegriffen (erwürgt). Doch nachdem erkleine suren rezitierte, liesen sie ihn los. Davor hatte er und ein paar andere amHotelgelände beschwörungszaubern benutzt ! lolz ...


melden

Dschinns..

27.06.2006 um 17:10
Hallo, ich habe heute dieses Forum entdeckt und brauche dringend Hilfe!!!
DieserBericht wird etwas lang, also bitte nur lesen, wenn er euch auch interessiert!
Ichbin jetzt 25 und bin kein Moslem, komme aus dem ehem. Yugoslawien und bisn somitorthodox, sollte es jemandem wichtig sein.
Vor drei Monaten hat sich bei mir was ganzeigenartiges ergeben. Von heute auf morgen ging es mir richtig schlecht, ich war heutenoch sehr glücklich, hatte mein Leben gerade in die Bahnen gelenkt in denen ich es lebenwollte, habe einen lieben Freund den ich sehr liebe, aber dann fing es halt an!!!Ichhatte erst Rückenschmerzen und bin zum Arzt, zwischen den Schulterblättern tat eswahnsinnig weh, ich wurde sogar eine Woche krankgeschriben deswegen (es sollte aber dannnicht die letzte Woche gewesen sein). Die Rückenschmerzen blieben zwar, aber nimmer sostark ich ignorierte sie perfekt und so konnte es nun schön weitergehen. Etwa 2 wochenspäter oder so, bekam ich so ein beklemmendes Gefühl in der Brust, das sich anfühlte wieein ganz schlechtes Gewissen, nur 100 Mal stärker. Ich dachte tatsächlich es sei meinGewissen und so beichtete ich alles, was ich zu beichten hatte. Aber es wurde nichtbesser, im Gegenteil es wurde schlimmer. Dann dachte ich es wären vielleichtSchuldgefühle, die mich plagten und "verzieh mir". Ich hatte dann ca. eine Woche Ruhe,als ich dann mitten während der Arbeitszeit, dieses Gefühl in der Brust in Kombinationmit heftigen Rückenschmerzen und Hinterkopfschmerzen (wie ein Bleihelm fühlte sich meinKopf an), ich begann zu weinen und konnte mich nicht beruhigen. Ich hatte so Angst, dieskurilsten gedanken schossen mir in den Kopf. Der erste Gedanke war (das weiß ich nochgenau, das war nämlich auch der dominierendste Gedanke, bis jetzt), war, "was ist wennich meinen Freund gar nicht liebe, sondern ihn verlassen will?" Ich weiss, es hört sichunlogisch an, den jeder hat Macht über seinen Willen, will man was, tut man es, will manwas nicht, lässt man es halt bleiben. Ich wollte NICHT mit meinem Freund Schlußmachen-NIE, aber irgendetwas "zwang" mich irgendwie dazu. ich hatte Höllenangst vor derZukunft, Höllenangst das ICH Ihn verlasse, das ICH IHm fremdgehe. Immer ich...In diesemMoment jedoch, wenn ich diesen gedanken gedacht habe, brach es mir das Herz, denn ichliebe diesen Mann. Ich nannte diese Phasen immer "Schübe", denn sie traten in Schübenauf. 2-3 Stunden am Tag Höllenkampf-Mit wem???Während dieser Schübe konnte ich nichtessen, besagte Stellen schmerzten, meine Zunge wurde manchmal etwas steif, ich weinte wieein Kind, konnte nicht beten, über "Lieber Gott..." kam ich nie hinaus, nachts hatte ichAlpträume, so das ich morgens wieder mit diesem komischen Gefühl wachwurde. Ich konnteteilweise garnicht aufstehen, ich war richtig schwach, weinte übertrieben viel. Warendiese Schübe wieder vorbei, war ich immer froh das ich meinen Liebsten noch hatte und ichnicht getan hatte, was ich bereuen würde.
Ich dachte dann an eine Depression mitAngstzuständen, jedoch glaubte ich nicht daran. Ließ mich aber behandeln. War beimAllgemeinarzt, beim Heilpraktiker (zwei), bei einem Schamanen, bei 2 Psychotherapeuten,aber es wurde nicht besser Schlimmer. Montag vor 2 Wochen war der schlimmste Tag, ichbrach wieder mal mitten während der Arbeitzeit zusammen und musste gehen. Ich ging um ca13:30 und brauchte GOTT. egal wo, nur Gott. ich ging in eien Kirche, die um diese ZeitMenschenleer war. Hoffnungslos und verzweifelt schaffte ich es irgendwie nachhause, dennich war total verwirrt, verheult konnte mich nicht mehr richtig erinnern wies heim gehtund konnte mich darauf einfach nicht konzentrieren. Lange rede kurzer Sinn. Eine Bekanntemeiner Mutter, brachte sie dann darauf, das mich jemand evtl. mit schwarzer Magie belegthat. Meine Kusine sagte das selbe am selben Tag. DREI MONATE UND NIEMAND KAM AUF DIESEIDEE! Wir riefen dann sofort Verwandte in unserem Heimatland an und liessen dasüberprüfen. Wir bekamen eine Nummer von einer sehr fähigen Frau, die mir sagte, man hättemir aus Neid einen Djinn geschickt und sheytan hätte auch noch was mit meinem Zusatnd zutun. Ich war geschockt. was soll ich jetzt tun?, dachte ich mir. Aber ich hatte endlichmeine Antwort. 10 Tage waren vergangen, habe nicht mehr schlecht geträumt, keine Tränemehr vergossen, Rücken und Kopf ohne schmerzen. Bis vorgestern...
Nun meine Frage:Was kann ich tun, um mich von diesen Wesen zu befreien, ich kann keine Arabische Schriftlesen, in mein Heimatland komm ich auch nicht so schnell. wie kann ich mir vorerst selberhelfen. Kann mir jemand etwas sagen???


melden

Dschinns..

28.06.2006 um 11:34
ich glaube dir und vor alem mew nicht.... raucher naja nur an einigen stellen. İchglaube ihr habt stress usw. und braucht professionelle hilfe. İch glaube zwar andiese wesen aber ich kann nicht glauben das die als pfönix rumfliegen und im zimmerhocken! Holt euch hilfe das ist nicht normal.wenn sowas passiert darfst du das nichtdirekt an dschıns daemonen etc schieben.Meine freunde haben darüber gelacht tausendmal am tag dschin gesagt NİCHTS ist passiert.Also denk nach WAS diese zustaendeauslösen kann (angst usw)


melden

Dschinns..

28.06.2006 um 12:21
@velnar:
meintest du mich mit du glaubst mir nicht?
ich mein es ist dein recht,jedem das seine...
war mir jetzt nur nicht ganz sicher, aber eigentlich habe ich auchnur die leute angesprochen, die mir was produktives dazu sagen können, jemand der selbsterfahrung hat, oder vielleicht weiß, was nun zu tun ist. und nicht jemand der solchendingen skeptisch gegenüber steht, frage mich was solche skeptiker denn dann eigentlich indieser art forum sucht, aber naja, wie gesagt: jedem das seine. ich frage trotzdem nochmal in die runde, NELA (?) vielleicht, wenn du das liest, bitte schreib doch, was dudarüber weißt...thanx


melden

Dschinns..

28.06.2006 um 13:21
hm.... stimme valnar zu... das hat viel mit seelischer zusammenfassung zu tun. einpsychisch labiler mensch reagiert anders als ein stabiler...
feenfee... sollte es sosein wie du es schilderst, dann lass dir ein muska von einem hoca geben... es gibt einevekannte und allmächtige sure (ich werde garantiert geköppt wenn ich sie falsch schreibe,also lass ich es). ich denke sie wird dir helfen, da du hauptsächlich von angst zuständensprichst...
gruß MySelf


melden

Dschinns..

28.06.2006 um 14:41
Danke@myself,
ich war mir schon darüber im klaren, das man denken könnte ich wärenicht in einer guten seelischen verfassung gewesen, als es begann. aber ich war zu diesemzeitpunk so glücklich wie noch nie. war frisch umgezogen, hatte mich von meiner altenfirma gelöst und direkt einen neuen job, meinen freund liebe ich über alles und wir habeneine sehr harmonische beziehung. klar gibt es immer mal wieder die ein oder anderesituation, die einem nicht besonders schmeckt, oder die schwierig ist. ich kann jedochvon mir behaupten, dass ich ein sehr starker mensch bin und genau weiß was richtig istund falsch. bevor ich mit meinem jetzigen freund zamgekommen bin , hatte ich die hölleeiner beziehung, ich habe sie gut gemeistert, den absprung und alles. alles war 1A, dasist es ja...ich habe alles so weit verdaut und verarbeitet, deswegen ist es ja für michumso unbegreiflicher, in so einer tollen lebensphase von jetzt auf gleich so "übermannt"zu werden. diese frau, die ich vor einpaar tagen anrief, meinte ja, mir wurde dieserdjinn GESCHICKT. man gönne mir das glück nicht, will nicht das ich erfolg habe...


melden

Dschinns..

28.06.2006 um 14:42
Oh.P.S.: hätt ichs doch beinahe vergessen, welche sure aus dem koran ist das? auf deutschübersetzt müsste sie ja auch schützen, allah spricht doch jede sprache...


melden

Dschinns..

28.06.2006 um 15:26
Hallo feenfee!
Erstmal mein Mitgefühl für das was Du durchmachen mußt. Es gibtsoetwas durchaus, da bin ich mir sicher. Mein Freund ist aus dem Irak und er hat mir von2 "Austreibungen" von Djinns berichtet, bei denen er selber anwesend war. Das eine malwar ein Djinn einfach nur in einer Wohnung eines Freundes und hat Geld aus einem Tresorverschwinden lassen. Dann war wieder einmal mehr Geld im Safe als er vorher hineingelegthatte. Das war "harmlos" und wurde von einem Gelehrten oder "Hoca", keine Ahnung,vertrieben. War mit allem möglichen Begleiterscheinungen verbunden diese Austreibung.Stimmen, wehende Vorhänge, Fenster die auf- und zugingen......dann war der Spuk beendet.Ist niemand zu Schaden gekommen.
Ja, die zweite Begebenheit war ein Mann der geradegeheiratet hatte, es war Liebe auf beiden Seiten. Wenn sie einfach so zusammen waren undmiteinander sprachen, war es Harmonie pur. Aber kaum wollte der jetzige Ehemann seinerfrisch angetrauten Frau näherkommen, sie küssen ...usw..., dann schrie diese plötzlich,erkannte ihren Mann nicht mehr, wehrte sich mit Händen und Füssen, weinte und rief umHilfe. Der Mann ging damals einfach ins Bad und überlegte was los ist, er wollte seineFrau auch erstmal in Ruhe lassen. Nach ca. 1/2 Std. kam er wieder aus dem Bad, seine Frauwar wie zuvor, lieb und nett, wußte von garnichts und lachte.......... ErneuteAnnäherungsversuche des Mannes......die Frau reagierte wieder wie von Sinnen.
Erwußte sich keinen Rat und ging zu einem Gelehrten, dieser rief beide zu sich und wußteschon nach einem kurzen Blick auf die Frau, dass sie von einem Djinn "besessen" war.Dieser Djinn sei der Frau von einer Bekannten des Mannes geschickt worden, weil diesenicht verwinden konnte, dass er sich für die andere entschied und nicht für sie. Sie warneidisch auf diese Frau und wollte dass beide nicht glücklich werden.
Der Gelehrteführte dann ein Ritual durch, bei dem sich alle gegenüber auf den Boden setzen mußten,sie waren zu viert, die beiden, der Gelehrte und mein Freund als Begleiter. Der Mann unddie Frau gerieten in eine Art Trance und der Gelehrte sprach etwas in einer eigenartigenSprache, es war jedenfalls nicht arabisch. Die Frau wand sich auf einmal und nach kurzerZeit erbrach sie eine rote Substanz. Es war kein Blut und auch keine Rotfärbung vom evtl.vorher eingenommenen Essen. Es war eigenartig, auch die Art wie sie sich erbrach, aberdazu durfte mein Freund nicht mehr erzählen, weil es ihm verboten wurde vom Gelehrten,sonst würde dieser Fluch oder Schlimmeres auch ihn heimsuchen.
Danach waren Mann undFrau wieder klar ansprechbar, wußten allerdings von nichts........ ja und ab da war auchalles wieder in Ordnung.
Ich meine, auch wenn die orthodox bist, suche doch einfachmal eine Moschee auf und frag nach solchen Leuten, ich bin sicher Dir kann eine Adressegenannt werden.
Vielleicht hat ja Dein Ex-Partner, mit dem Du keine schöne Beziehunghattest, Dir so etwas geschickt, weil er nicht will dass Du ohne ihn glücklich wirst.Oder auch eine Ex-Freundin Deines jetzigen Freundes, die lieber jetzt an Deiner Stellewäre.
Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute und dass sich bald wieder alles zumBesten fügt in Deinem Leben!
Sve najlbolje!


melden

Dschinns..

28.06.2006 um 15:48
Danke Phantasia, ich gehe in jedem Fall noch zu einem Hodza!!!


melden

Dschinns..

28.06.2006 um 18:41
hi feenfee...
vielleicht war es nur ein rückschlag der alten zeiten... manchmalbescheißen wir uns unwissend selbst "mir gehts prima" haben aber mit den alten zeitennoch nicht wirklich abgeschlossen... ist nur eine anregung...solche fragen kann und sollman einfach nur für sich beantworten.
auch auf die gefahr hin es falsch zu schreibenoder gesteinigt zu werden... die sure heißt "ayetel kursi" nach meinem momentanen wissen,sollte es einer besser wissen bitte ich um sofortige korrektur :) werde aber späternochmal genau nachgucken...
gruß
MySelf


melden

Dschinns..

28.06.2006 um 18:52
Ayetel Kürsi

Allahü la ilahe illa hüvel-Hayyül-Kayyum, la tehuzühu sinetün velanevm, lehü ma Fissemavati ve mafil--ard, men zelleziy yesfeu indehu illa bi-iznih, yalemüma beyne eydi him vema halfehüm, vela yühitune bisey`in min ilmihi illa bima sae vesiakürsiyyühüssemavativeárd. Vela yeuduhu hifzuhüma vehüveáliyyülaziym.

das ist mittürkischen umlauten... werde gucken ob ich mehr finden kann
MySelf


melden

Dschinns..

28.06.2006 um 23:25
@feenfee

was ich hier suche??? ich glaube an diese wesen aber ich kannmir kaum vorstellen das sie naja sowas anstellen wie bei mew oder bei dir. Hmm ok jemandhat sie auf dich gehetzt das geht aber die stehen doch nicht bei einem im zimmer undspielen karten racuhen schischa. Sie haben auch eigene leben und müssen auch mal beten.Das wollte ich mal loswerden. Vll hattest du angst um deine perfekte welt und das hatstress und alles andere mit ausgelöst oder du verdraengst irgentwas und es kommtirgentwann in form einer seelischen bombe raus (du weinst etc)

mfg valnar


melden

Dschinns..

29.06.2006 um 10:17
@myself
ich danke dir für die mühe, die du dir machst, das ganze werde ich mirherauskopieren und versuchen es zu lesen und auch zu übersetzen.
@Valnar
ichverstehe deine skepsis, ich glaube selber nicht daran, dass sie karten spielen odershishas rauchen, aber wieso sollte es nicht möglich sein? es gibt unglaublich viele dingedie wir nicht sehen können oder nicht kennen, die jedoch trotzdem existieren. ein Bsp.kennen wir den meeresgrund?nein, wir wissen jedoch das es ihn gibt, zum einen und zumzweiten, sind wir uns doch alle einig, das es da unten lebewesen gibt, von denen wirkeinen schimmer haben, weil der mensch da nicht runterkommt um sich das mal anzusehen.ichkanns verstehen, wenn du das ganze nicht glauben kannst, ich habs ja ca. 3 monate auchnicht geglaubt, bzw. diesen gedanken einfach nicht an mich rangelassen. aber nach all denuntersuchungen und gesprächen, bleibt einfach nur diese option. zunächst dachte ichnatürlich auch, das mich meine schwere ex-beziehung einholt, oder ich einfach nur einekleine angst habe, die jeder mensch hat, zweifel, die jeden mal überkommen...aber daswurde einfach zu krass. so eine phase hatte ich vor ziemlich genau sieben jahren auch,und damals war es auch schwarze magie, nur ist mir das in den letzten monaten umsverrecken nicht eingefallen, was ich damals getan habe um diesen zustand zu beenden. gingeinfach nicht.

Ich habe gestern mit einem Prediger/preacher gesprochen. Bin aufdem Weg zu meiner alten Arbeitsstelle gegangen, um jemanden zu besuchen. Einer meinerArbeitskollegen von damals (der mittlerweile auch nicht mehr dort arbeitet), war"zufällig" auch dort um die Leute zu besuchen, auf dem Weg dorthin, habe ich mir schongewünscht ihn zu treffen, denn er kommt aus Afrika und hat auch Ahnung von diesen Dingen.Jedenfalls sprach ich ihn darauf an, wies mir in den letzten Wochen so ergangen ist, under meinte, er kenne sich nicht aus, sein Bruder, der Prediger in der evang. Kirche ist,sei nun aber in der Stadt. Er rief ihn also an, auch ich sprach mit ihm und erzählte imGroben was los ist und der Mann kam, um persönlich mit mir zu sprechen. Wie ein Predigersah der wirklich nicht aus, eher wie ein Gangster, aber ich erzähl mal weiter...
Dieser Mann hat mich noch nie gesehen, aber er war recht cool. Setzte sich mit mirunter einem Baum in der Innenstadt Münchens und lies mich einfach mal losreden. Icherzählte jedoch nur was ich fühlte, von diesen quälednen Gedanken, das ich schon beiallen möglichen Ärzten war, vom Schulmediziener, übern Heilpraktiker, bis zu einemSchamanen und sogar ein geistheiler. Nun fragte ER Mich, wie denn meine körperlichenSymptome seien, ich erklärte ihm das und er meinte auch, das es sich hier definitiv umDämonen handelt. was ich ihm aber davor gesagt hatte, war, das ich immer so problemehatte, zu beten. denn sobald ich ein gebet beginnen wollte, gings einfach nicht, meinezunge fühlte sich schwer un steif an und in der bibel lesen ging auch nicht, das war fürmich ein einziger buchstabensalat. Auch erzählte er mir, das er sehr wohl daran glaubedas die mir geschickt wurden. also durch schwarze magie. wir redeten noch sehr lange,aber das würde hier jetzt den ramen sprengen.
Er lies mich einpaar psalmenaufschreiben, erklärte mir das system dieser dämonen und bat mich einfach stark zubleiben (be strong sister, be strong...)

ich danke euch sehr für die antworten,vor allem dir myself für diese nice sure...


Anzeige

melden