Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

15.08.2005 um 17:14
@ uschi

ob es wahr ist oder nur ein märchen kann ich dir nicht sagen , ich persönlich glaube nicht daran

@ sorcerer
würdest aber schnell bereuen wenn du mit einer dämonin liiert wärst, denn die verlangen von dir das du dich von mesnchen trennst die du liebst.




die folgende handlung handelt von meinem inzwischen verstorbenen onkel.

Mein onkel damals noch frisch verheiratet lebt in einem kleinen dorf , in zentralanatolien.Eines abends , so gegen mitternachts noch im schlaf werden die beiden neuvermählten von einem geräusch das von ihrem stall kommt aufgeweckt . Er nimmt seine laterne mit und macht sich aufm weg zum stall.

Kurz vor dem stall horcht er durch die eingangstür .

Er hört ein lachen und musik , so als feiere jemand einen fest.
Er öffnet wütend die tür , tritt ein und sieht voller schrecken , das die gäste die im stall feiern keine menschen sind , sondern djinns (ich frage mich nur wie soll er wissen wie ein djinn aussieht).


Erschrocken von diesen geschöpfen kann er nicht fliehen , die djinns , in feierlaune schnappen ihn , und quälen ihn , indem sie ihm sein gesicht kratzen , in seine ohren beissen.Und sie hörten erst auf als ein djinn ihm die bedingung machte das er seine tochter heiratet.Er willigte ein , die nächsten tage wurde er immer komischer , so redete er vor sich hin , als wäre jemand da . Er schlug seine frau , wurde jähzornig (normal ist er ein gutmütiger mensch) Lästert über den islam . Seine frau und die nachbarn holten daraufhin den dorfältesten der auch ein hoca war.Nachdem der hoca ihn beobachtet hatte , sagte er zu meiner tante, das er (mein onkel) bessesen wäre von einem Djinn , es wäre aber ein grosses risiko den djinn zu vertreiben , weil er mit ihr verheiratet ist.Mein onkel bekam befehle vom djnn seine frau zu schlagen und sich von gott abzuwenden. Nach langem zögern bittete meine tante dem hoca den djinn zu vertreiben auch wenn mein onkel davon bleibende schäden haben würde.


So passierte es auch das mein onkel schliesslich erlöst wurde , aber er war danach nicht mehr der alte . Vor vielen jahren besuchte ich und mein vater meinen onkel im dorf , wir übernachteten auch dort 4 tage in dem selben haus wo sich das ganze mit dem djinn abspielte. Mir fiel auch das verhalten von meinem onkel auf , er redete und fluchte vor sich hin . Manchmal lachte er lauthals ohne grund , so das ich mich manchmal erschrack .



Ich persönlich glaube nicht daran das er von djinns heimgesucht wurde, sondern das er eine geistige krankheit hat.





Abgesehen davon , denkt mal darüber an die menschen nach , die in die klapse landen, weil sie merkwürdig sind, sie mit sich selbst reden. Könnte es nicht sein das diese menschen den pech hatten einem djinn begegnet zu sein??




Ich selbst glaube nicht an diese geschichten die ich hier geschrieben habe .Einerseits glaube ich an djinns ,doch bin ich eher ein realist der nur an das glaubt was er sieht.

Anzeige
melden

Dschinns..

15.08.2005 um 18:03
@tor

in jeder Sprache wird Ayetel Kürsi anderster aufgesagt und glaube Allah(c.C) wird verzeihen. Nicht jeder kann es auf arabisch so aussprechen. In unseren ISLAMISCHEN Büchern wird es" ALLAHÜ "ausgesprochen und geschrieben.
Was du auch dazu meinst mag ja deiner Meinung nach richtig sein.

Aber ich pass schon auf wie ich Ayetel Kürsi öffentlich da rein schreibe.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

15.08.2005 um 18:13
Ich persönlich werde nicht an Dschinns glauben biss ich einen sehe oder mir ein glaubenswürdiger Mensch den ich kenne von so einem erlebnis erzählt

DISINFORMATION IS A WEAPON OF MASSDESTRUCTION.


melden

Dschinns..

15.08.2005 um 18:14
Jedem seins wenn du nicht daran glaubst ist es ja deine Sache

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden
tor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

15.08.2005 um 18:52
Nicht jeder kann es auf arabisch so aussprechen, ja das stimmt dass muss man ja auch üben, man kann auch nicht einfach in einer Moschee nur damit mehr Leute reinpassen, in die falsche Richtung beten. Es heißt nun einfach ALLAHu und nicht ü, das ist einfach falsche Aussprache.

Es gibt keinen gott außer ALLAH und Mohammad ist sein Gesandter!
ALLAH existiert ohne Ort, ohne Platz und ohne Zeit und er ähnelt den Geschöpfen nicht und es gibt keinen Schöpfer außer Ihm und er braucht nichts und niemanden doch alle brauchen Ihn. Gepriesen sei ALLAh der Erhabene !!



melden

Dschinns..

15.08.2005 um 19:52
Ich kenne es aber nur als Allahü. Ich finde es jetzt auch nicht schön das wir anfangen darüber zu diskutieren. Soll es doch jeder von uns so aussprechen wie er es kennt und kann.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

15.08.2005 um 19:56
Ja und die Menschen die gerade anfangen den Koran zu erlernen sollen es am besten sein lassen oder was ?? Nur weil sie die arabische sprache nicht können. Dein Argument mit der Moschee find ich echt nicht schön, damit kann man das nicht vergleichen. Nur weil du es jetzt angeblich perfekt weist, muss es schon lange, nicht jeder können.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

15.08.2005 um 21:07
na thema wechsel


melden

Dschinns..

15.08.2005 um 21:16
kommt lass jetzt wieder zum thema kommen


melden

Dschinns..

15.08.2005 um 22:35
http://biriz.biz/namaz/ayet-elkursi.mp3

hey hört euch das mal alle durch.
Das ist das Gebet Ayetel Kürsi.

Horcht auch hier wird es als "Allahü" ausgesprochen.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

15.08.2005 um 22:38
ok bin gerad dabei


melden

Dschinns..

15.08.2005 um 22:49
http://www.draligus.com/islam-dini2.php?kategori=islam%20dini (Archiv-Version vom 11.07.2005)

ist wunderschön zu hören oder ??

Auch auf dieser Seite findet man Ayetel Kürsi.

@ Tron leider verloren :-)

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

15.08.2005 um 22:54
sehr schön


melden

Dschinns..

15.08.2005 um 22:56
Na muslim was meinst du ?? Ich habe es doch nicht falsch reingeschrieben oder ??

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

15.08.2005 um 23:00
Super


Es ist Arrogant zu denken das wir allein in Universum sind.


melden

Dschinns..

15.08.2005 um 23:03
d



Druckversion
1. Al-Fatiha



melden

Dschinns..

15.08.2005 um 23:05
hast doch nicht supi

Al-Fatiha
Im Namen Allahs,
des Allerbarmers, des Barmherzigen
Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen [1:1]



melden

Dschinns..

15.08.2005 um 23:06
ähm "d" :-) für was denn ????? :-)

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

15.08.2005 um 23:08
Ich höre es mir jetzt schon die ganze Zeit durch weil ich es einfach sooooooo schön finde :-)

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

15.08.2005 um 23:19
203 - Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
>> Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte:
"Wenn zum Gebet gerufen wird, ergreift der Teufel die Flucht, um die Worte des Gebetsrufes (Adhân) nicht hören zu müssen. Er verursacht dabei ein Geräusch wie ein Windstoß. Wenn der Gebetsruf zu Ende ist, kehrt er zurück und flüstert (den Gläubigen) ein. Wenn dann der Gebetsbeginn angesagt wird, entfernt er sich wieder, um die Worte des Gebetsbeginns (Iqâma) nicht hören zu müssen. Wenn die Worte des Gebetsbeginn zu Ende sind, kehrt er zurück und flüstert den Gläubigen ein." <<


(Bukhârî, Muslim, Tirmîdhî, Nasaî, Abû Dâwûd, Ibn Mâjah, Ahmad Ibn Hanbal, Mâlik und Dârimî)


Anzeige

melden