Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

20.08.2005 um 23:45
So wie jeder Mensch verschieden ist so sind die auch

@ Monarchie
hast du mal auf ihre Füße geschaut waren sie verdreht ???

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus

Anzeige
melden

Dschinns..

20.08.2005 um 23:55
würde das in der stadt nicht enorm auffallen? oO

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 00:02
Finde ich auch es ist nicht so leicht wie manche es behaupten die zu finden meiner Meinung nach. Sonst wüsste es doch bestimmt einige Leute mehr bescheid über die aber wenn Monarchie das behauptet dann glaube ich ihm das auch. Er hätte ja kein Grund zu lügen oder ?? Also mir sind die bis jetzt noch nicht aufgefallen in der Stadt aber naja

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 00:10
Nein, ich lüge nicht und die Füße waren auch nicht verdreht.


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 00:13
Ja haben die dich auch zu Hause schon mal belästigt oder so ???

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 00:17
Nein, mein Zimmer und meine Aura sind auch auf verschiedener Art Weise geschützt vor negativen Einflüssen.


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 00:19
Vielleicht waren/sind es auch keine echten Djinns. Beim nächsten Mal sollte ich sie wohl fragen :P


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 00:19
Das wäre z.B durch was ???

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 00:21
Imagination, Affirmation, Erzengel, Licht und Metall sollen ja auch angeblich Djinns davon abhalten, sich zu nähern.


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 00:24
Ganz ehrlich, dass glaube ich nicht

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 00:26
Wie gesagt: angeblich.


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 00:31
In meinem Glauben sagt man ein bestimmtes Gebet auf.
Wenn man die sehen würde und dann das Gebet ausspricht verbrennen sie vor einem (nie ausprobiert :-) aber so heisst es in meiner Religion.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 00:38
Wie geht denn das Gebet?


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 00:40
http://biriz.biz/namaz/ayet-elkursi.mp3 (Archiv-Version vom 25.11.2005)

Hier kannst du es dir anhören.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 00:42
Ayetel Kürsi

Allahü la ilahe illa hüvel-Hayyül-Kayyum, la tehuzühu sinetün vela nevm, lehü ma Fissemavati ve mafil--ard, men zelleziy yesfeu indehu illa bi-iznih, yalemü ma beyne eydi him vema halfehüm, vela yühitune bisey`in min ilmihi illa bima sae vesia kürsiyyühüssemavativeárd. Vela yeuduhu hifzuhüma vehüveáliyyülaziym.

Und so ist die Schreibweise

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 02:33
Salam u Alaikum

@NALA

du bist ne türkin oder?
weil dein Ayat El Kursi sind mit türkischen umlauten.
aber egal. :)

also jins kann man nicht in der stadt oder straße oder sonst wo sehen und es merken.
sie sind überall in eure wohnungen in euren bildern , sie schauen euch zu beim essen , beim duschen einfach überall.
aber niemand, NIEMAND kann sie sehen ausser so viel ich weiß hunde und katzen.
ich weiß nicht warum das so ist , aber wer einen hund in der wohnung hat, kommen keine engel in eure wohnungen.(der hund gilt als ein dreckiges tier)
die hunde können auch die engel sehen und wenn ein hund in einer wohnung ist, dann werden die engel diese wohnung nicht betreten und können euch auch nicht schützen.
die jins aber kommen trotzdem in die wohnung.
sobald man das wort jin (wie es auch noch geschrieben wird) erwähnt, kommen diese jins zu euch ohne irgend etwas zu merken.
für immer loswerden kann man sie nicht und auch nicht vernichten aber man kann sie im schach halten.einfach immer vor dem schlafen,duschen,autofahren,essen und viele viele mehr "Authubillah Mina Shaitan u Rajim Bismillah Rahmani Rahim" und die jins verschwinden.
im gottes haus z.b. Moschee , haben die jins keinen zutritt, sie haben nicht die macht gottes haus zu betreten.

so viel ich weiß gibt es gute und böse jins.
die guten hift einen aber ohne es zu bemerken genau wie die bösen einen schaden ohne zu merken.
was ich mit der unter schach halten meinte ist:
die bösen jins können euch nichts antun.
sie haben nicht die macht euch anzufassen oder so.
aber sie haben die macht in euren gehirn und blut rein zu gehen um einfluss auf euch zu haben.sie verführen euch ohne zu merken , schlechte sachen zu tun.
ich mach mal einen kleinen beispiel.
wer kennt das nicht, er steht früh auf und müsst zur schule, aber ihr habt keinen lust drauf.dann kommt plötzlich der gedanke , ach was ich schlafe lieber weiter und gehe nicht zur schule. genau das versucht er euch einzureden ohne das ihr es merkt. mann nennt diesen spezielen auch "nefis".
ihr sitzt im bett und kämpft regelrecht gegen diesen nefis , ja ich geh ich steh jetzt auf , nein ich bleibe doch lieber im bett.wer gewinnt , bestimmt wie stark ihr gegen diesn nefis seit und wie groß euer glauben zu Gott ist.denn die jins und der nefis haben meist auf schwachgläubige mehr einfluss als stark gläubige.
das ist jetzt nicht nur beim aufstehen so sondern bei alles.
wenn einer im laden ist dann versucht der nefis euch zum klauen zu verführen oder aklohol zu trinken einfach bei alles versucht er euch zu schaden.
nefis kann in bestimmten sitationen jemanden zum töten verführen wenn man gerade diesen wut hat.also der ziel von diesen nefis ist , euch einfach zu schaden wenn er die möglichkeit hat.
der versucht euch zum fremdgehen zu überreden wenn die möglichkeit gerade da ist. einfach bei alles nutzt er aus.

aber wenn man immer diesen vers da oben (fatiha) sagt , dann ist man geschützt.wenn man es wirklich sehr oft sagt und gegen den nefis siegt , dann verliert er die macht über euch. er ist zwar da, wird immer da sein bis zum tot , aber er kann nichts mehr anstellen , weil euer glauben an Gott und an das gute stärker ist als das böse.

für manche mag das vileicht unglaubwürdig sein, aber wie gesagt das redet euch euer nefis ein. :)

Alaikum u Salam u Rahmatuh Allah we Barakatuh

SaifAliKhan





Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Dschinns..

21.08.2005 um 04:42
ich hab heut an der Lampe in der Kueche gerieben und da is kein dschinn rausgekommen...nur hab ich vergessen sie vorher abzuschalten und jetzt hab ich ne mordsverbrennung :(

deine mutter.


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 12:05
@Spartacus

das was du geschrieben hast, stimmt vollkommen. Nur ist es auch so wer das Ayetel Kürsi mindestens 11 mal in seiner Wohnung ausspricht, dann haben die Dschinns 40 Tage lang keinen zutritt in die Wohnung.
Man hat aber auch schon gesehen das ein Dschinn den Koran auseinander gerissen hat. Dschinns sind zu vielem Fähig das stimmt schon mal und das mit dem nefis da hasste auch recht.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 13:14
jin ,djin ,dschin oder kein Gin das ist hier die frage ,
Ich glaube immer noch , daß ein Zusammenhang zwischen dem Erscheinen des djin und zuviel Gin besteht.
Und das nicht nur in Bielefeld.
Also ich kann das Wwort aussprechen,so oft ich will und auch dreckige Socken an Lampen reiben,so oft ich will , mir erscheint keiner.
Wobei eine bezaubernde djinnie wäre mir lieber :) :) :)


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 13:21
Das glaub ich dir zu gern :-)

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


Anzeige

melden