Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

21.08.2005 um 13:22
@zaphodB.
Das glaub ich dir zu gern :-)

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus

Anzeige
melden

Dschinns..

21.08.2005 um 13:24
salifalkahn
es gibt schon leute die sie sehen können, aber in der regel kappt das schon nicht...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 13:31
@Shakuru

nein mein freund, keiner hat die fähigkeit die dschins zu sehen.
was man sehen kann ist der todesengel Asrail.
aber wenn man Asrail sieht , dann beseutet das, das man jetzt stirbt.

@nalan

stimmt, der Ayat el Kursi ist sehr stark und schützt einen vor alles .

gruß

SaifAliKhan


Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Dschinns..

21.08.2005 um 13:38
@Spartacus

Ich habe sie auch schon mehrmals gesehen. Man kann sie nicht immer sehen aber wenn sie sich einem zeigen dann sie man sie auch.


Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 13:40
Sorry salif aber woher willst du das wissen? ich kenne leute die sie sehen können, von denen ich weis das sie mich nicht anlügen.
und das ist kein todesengel oder so, es sind verschiedene!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 13:40
Stimmt so Stark das man ziemliche Kopfschmerzen bekommt wenn man es zu oft ausspricht an einem Tag

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 13:41
Ich kenne auch viele die sie sehen können unter anderem ich

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 13:42
Also eine Djinnie hab ich auch schon mal gesehen

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 13:44
@zaphodB.

machst du dich jetzt lustig darüber ???

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 13:48
er will den clown spielen, lass ihn doch, um 18 uhr musser ins bett und jetzt will er sich noch etwas austoben -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 13:51
:-) naja solche Menschen gibt es auch. Frag mich nur was die davon haben ???

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 14:10
Ihr habt doch alle dermaßen ein Rad ab... Entweder nehmt ihr zu viel von den falschen Drogen, seid geistig gestört oder einfach nur kleine naive sich aufbauschende Kinder.
Ihr seid euch aber bewusst das wenn man sich zu lange in etwas nicht existentes hineinsteigert kann es nach einer Zeit im Kopf real werden? Dies nennt man dann umgangssprachlich Geisteskrankheit. Solltet ihr wirklich diese "Dschinns" sehen solltet ihr einen Arzt aufsuchen da ihr u.a. an Schizophrenie leiden könntet.
Da ich Christ bin interessiert mich das ganze Thema Dschinn einen feuchten dreck da es nichts anderes als ein Märchen ist. Oder denkt ihr nur weil es in der Bibel stand gab es wirklich eine Sintflut und Nohas Boot???

Geht raus in die Natur, macht etwas mit anderen Menschen und erfreut euch doch mal an den existenten Dingen.


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 14:19
DU SELBST MUSST JA DARAN NICHT GLAUBEN UND KEIN MENSCH HIER ZWINGT DICH AUCH DAZU: ABER HÖRE WENIGSTENS AUF ANDERE ZU BELEIDIGEN

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 14:33
@hubert

"Da ich Christ bin interessiert mich das ganze Thema Dschinn einen feuchten dreck "
Du lächerliches Stück du wenn es dich nicht interssiert was suchst du denn Hier du erbärmliches möchtegern kritiker.

Was soll,s


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 14:37
oley oley :-)

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 14:45
@ NALA
Wieso fühlst du dich angegriffen, habe ich dich etwa beim rumspinnen ertappt?

@genc28
Oha, jetzt hast du mich aber eingeschüchtert! Ich bin ein Realist und beschäftige mich viel mit Psychologie, ich habe diesen Thread gelesen um mir ein Bild davon zu machen wie viele Leute von euch in einer Fantasiewelt leben und versuche Gründe bzw. die Ursache für diese "geistigen Abnormalitäten" zu finden.


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 14:47
Irgendwann ist dann ein bestimmtes Maß voll und ich muß einfach mal meinen Senf dazu geben...


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 14:59
Ähm.. Dr. Hubert

Irgendwas stimmt da nicht erstmal schreibst du:

"interessiert mich das ganze Thema Dschinn einen feuchten dreck"

Dann schreibst du:
"Ich bin ein Realist und beschäftige mich viel mit Psychologie, ich habe diesen Thread gelesen um mir ein Bild davon zu machen wie viele Leute von euch in einer Fantasiewelt leben"

Weisst du überhaupst was du da scheibst??????????

Hab auch kein Zeit für dich

Ciao

Was soll,s


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 15:03
@genc28

Gleichfalls du Held!
Ich bin mir dessen 100% bewusst was ich da geschrieben hab und erkenne darin auch keinen Wiederspruch...
Träum schön weiter ;-)


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 16:22
@NALA

stimmt das was du schreibst?was siehst du denn ?

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



Anzeige

melden