Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

01.07.2006 um 03:41
Tja, es gibt drei Arten von Dschinns.
Dir scheint ein ganz böser Dschinn aufden
Fersen zu sein.
Abgesehen davon ob ich dir glaube oder nicht. Ich darf darannicht
zweifeln, also werde ich dir sagen, was denn gegen Dschinns schützt:

Allah
(s.t.), der Barmherzige gewährt uns Schutz vor ihnen durch Seiner letztenOffenbarung:
Dem heiligen Quran. Gelehrte nutzen besagten sogar zum sogenanntenExorzismus
(Teufelsaustreibung).
Wenn die schlechten Dschinns den Quran hören,bekommen sie
Angst und verschwinden. Versuchs mal. Es gibt auch Ayat (Verse), diegezielt gegen
Dschinns wirken sollen. Da kann wohl nur ein Gelehrter Abhilfe schaffen.Frag mal bei der
örtlichen Moschee nach :))))

"Glaubt man an die ExistenzGottes, so akzeptiert
man auch, dass es eine von Gott gewollte Tat ist, den Totensprechen zu lassen, was aber
auch nur ihm vorbehalten bleibt. Für einen Dschinn ist esnicht möglich. Andere Akte wie
Gegenstände zu verrücken, einer verhassten PersonKrankheit, einer Geliebten Schutz oder
Gesundheit zu gewähren, u.ä. wird oft mit derHilfe der Dschinn erreicht. Obwohl der
gewünschte Schutz, auch damit enden kann, dassder Person seitens der Dschinnen auch
Schaden zugefügt werden kann, was auch den Todzur Folge haben kann."


wikipedia.de

Man beachte den Satz:[...]einer verhassten Person
Krankheit[...]

Und Allah weiß es immer amBesten !


Anzeige
melden
fasil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

01.07.2006 um 04:47
@feenfee

Hier einige Links und Texte, die dir eventuell auch helfen können,zudem solltest du Heilige Liturgien ec. laut in deiner Wohnung abspielen, hier ein linkzu Litiugischen Seiten und die anderen Seiten:

http://tasbeha.org

http://www.coptichymns.net/modules.php?op=modload&name=Liturgies&file=index&q=f&f=%2FLiturgies_of_Saint_Cyril

http://www.ethiopianorthodox.org/music/songs.htm (Archiv-Version vom 01.09.2006)

http://www.orthodoxwiki.org/Exorcism

http://www.ux1.eiu.edu/~cfrb/Ethiopia.htm (Archiv-Version vom 26.02.2005)

http://www.etika.com/aram/l11x13.htm (Archiv-Version vom 17.07.2006)

http://www.etika.com/d11/11x4.htm (Archiv-Version vom 14.07.2006)

http://www.st-takla.org/

GEBETE:


Herr, laß meinen Engel,
Deinen guten und feuerflammenden Diener, mir zur Rechten und zur Linken, vor undhinter mir, über und unter mir und um mich sein, daß er die bösen Geister vertreibe!


Eines der wirksamsten Mittel, die Angriffe des bösen Feindes erfolgreichzurückzuschlagen, ist der andächtige öftere Gebrauch des Weihwassers!


Einkurzer und kraftvoller Exorzismus:

Weichet ihr bösen Geister
im Namen desDreieinigen Gottes,
des Vaters und ses Sohnes und des Heiligen Geistes!
Sehetnicht, höret nicht, verwirret nicht, fesselt nicht, löst die Fessel!
Der Herr, unserGott,
euer Herr, gebiete euch:
Weichet
und kehret nicht wieder
im Namendes Vaters
und des Sohnes
und des Heiligen Geistes.

Amen.


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

01.07.2006 um 17:39
*korrigier*


melden

Dschinns..

02.07.2006 um 21:27
an feenfee:was macht dich denn überhaupt so sicher,dass dich ein sogenannter"dschinn"dich verfolgt,bzw.du von jemanden mit einem zauber belegt wurdest!?

fürmich hört sich dein schreiben hier nach was sehr seltsamen an,nur nicht ein dschinn!
hast dus denn schon mal mit nem therapeuten,oder irgendwas dergleichen versucht!

(ich möchte dir auf keinen fall hier zu nahe treten!)


melden

Dschinns..

03.07.2006 um 09:40
@chrischros,
das ist eine berechtigte Frage!
Zunaechst war ich mir nicht sicher,ueberhauptnicht. Ich bin sogar garnicht auf den Gedanken gekommen. Natuerlich war ichauch bei einem Therapeuten und natuerlich habe ich auch Medikamente genommen, aber nichtshalf. Besser wurde es (nicht gut, aber besser), als meine Family und ich darauf kamen,das mich wer mit schwarzer Magie drangsaliert.
Mein Zustand, von einem rechtgluecklichen Menschen aenderte sich von jetzt auf gleich in einen veraengstigten,kindlichen, verwirrten und pessimisteischen Menschen, von den negativsten Gedanken undden derbsten Alptraumen geplagt.
Ich bib gerade im Urlaub und auch hier attackiertman mich manchmal, ich habe jedoch eure Ratschlaege befolgt und bin nicht ohne BIBELlosgezoden, die ich morgens und abends lese. Das hilft sehr...
so then, ich bedankemich nochmals bei euch und auch dafuer das ihr dieses Thema mit mir ernsthaft behandeltund euch nicht lustig darueber macht...
bis bald
@fasil:
Danke, Mann. Ichdank Dir fuer die Tips!!!


melden

Dschinns..

04.07.2006 um 11:44
hey happykurde du hast auf der 36. seite geschrieben das du in kurdistan warst! wo istdenn bitteschön kurdistan?


zu dem thema Dschinns

ich glaube auchan sie und hab auch vieles über sie gehört aber zum glück ist mir sowas noch nie passiert

ich denke mal deswegen weil ich wirklich sehr viel bete und mein glaube sehrstark ist.

aber ich hab auch gelesen, dass ein hoca beim beten von denenbelästigt wurde. das ist natürlich erschreckend!


melden

Dschinns..

05.07.2006 um 16:58
@feenfee

ich glaube an die wesen nur sollte man nicht alles schlimme auf sieziehen aber wenn das ein experte behaupten dann muss es wohl stimmen hier mal negescvhichte von einer austreibung (mein couseng hat sie mir erzaehşt)

derfreund von minem couseng hat seine frau sehr geliebt aber auf einmal wollte er diescheidung. Die leute waren ratlos alles kam plötzlich. Sie gingen zum hodscha und dersagte das es dschins seien (jeder hodscha hat auch dschıns die ihn sachen die ernicht sieht verraten). Er sagte sie sollen die vase heben und siehe da da kam einearabische schriftrolle raus. Alles flüche die die dschins verteilt haben sollen. Siefanden im haus noch weitere. Der hodscha sagte das sie an den fluss müssen um die zauberzu brechen. Aber der betroffene junge spielte verrückt und zeıgte andauernd auf einhaus. Was danach geschah weiss ich nicht mehr genau aber in diesem haus wo der jungedraufzeıgte lebt ein maedschen das ihn liebte und ihre mutter solle daraufhindschins auf den jungen gehetzt haben damit er seine frau verlaesst.

(sorry fürdie paar fehler bin türkei ist ne fremde tastatur werde auch nicht so auf die schnelleantworten können)

mein couseng war selbst dabei und bei solchen sachen lügt ernicht!


melden

Dschinns..

06.07.2006 um 03:31
liebe feenfee, Erkundige dich im Internet in Google über das Salomos Siegel oder oderDavid Stern(6 stern). Der Salomo hatte macht über die dämonen! Kaufe eine und hänge dieum deinen Hals. Es muss aus Silver oder eisen sein.


melden

Dschinns..

06.07.2006 um 03:35
hallo, ich habe mich erst jetzt eingelogt. Ich bin eine bildhauerin und 47 jahre alt .Ich studiere diese Art Wesenheiten und eigentlich treibe ich eine Art Forschung über die.Aus diesen Begegnungen nehme ich meine Inspirationen und verwende ich sie in meinerKunst. Durch forschung in mehrere religionen und ihre mystische Seiten, habe ich aucheinige Kontakte mit verschiedenen unsichtbaren Wesen bekommen. Die Dschinns existierengenauso wie die Menschen auf der Erde, nur in anderen Dimension! Sie sind 12 Stämmen,jeder Stamm hat einen König und über diesen 12 regiert ein haupt könig.
Sie sind wiedie Menschen, es gibt bösen und guten. Sie haben verschiedene Religionen.Du kannst dichvor dem bösen beschützen in dem du dir einen David Stern aus Silber oder Eisen anhängst.du muss eine starke Wille zeigen und Weihrauch machen und dem ganz laut und deutlichdeine Wille ausdrucken. Kaufe gesalzene Brot und paar obst und Blumen und einen BächerMilch mit kerzen und Weihrauch,bei abnehmende Mond lege die irgendwo in deinem Zimmer und. Sag ihm: Im namen des Gottes und im namen des Salomos, befehle ich dir mich und meineUmgebung zu verlassen, hier sind die Opfergabe für dich nimm und gehe ins Licht. Daswiederholst du mehrere Male mit lauter Stimme und Willenstärke. Während du das machstmusst du den Davids 6 Stern tragen. Stelle dir vor, daß du in eine Davids Stern aus Lichteingehüllt bist . Sage Ihn er soll ins Licht gehen, denn das Licht ist mächtiger alsalles und es ist deine Beschützer. du Muss überall auf deine Wände mit den Kreide denDavidstern zeichnen. Suche nach Davidstern in Internet dur google.


melden

Dschinns..

06.07.2006 um 11:58
@ compy

was für 3 arten?? kannst du mir die beschreiben

@raany

welche religion??? die müssten doch alle moslem sein


melden

Dschinns..

06.07.2006 um 12:31
Beim Durchlesen vielen mir sehr viele sachen auf, die eventuel auf mich bzw. meinerFamilie zutreffen. Aber ich bin mir unsicher oib ich an Dschinn glauben soll. Das aberetwas nicht stimmt, das fühle ich.
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...

Ich beziehe mCih auf diese Worte:

"Andere Akte wie
Gegenstände zuverrücken, einer VERHASSTE PERSON KRANKHEIT WÜNSCHT, einer Geliebten Schutz oder..."

Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 5 Jahren verheiratet. DieFamilie von meinem Mann war gegen unsere Heirat und überhaupt das wir zusammen sind. Weilmein Mann aus Sizilien ist und wegen mir nach Deutschland gezogen ist...
Somit kanner seine Familie nur einmal im Jahr sehen...
Die Großeltern bei denen er zum Teilaufgewaschen ist scheinen mich zu mögen, aber besonders bei meiner Schwiegermutter undmeiner 13 jahren alten schwägerin spüre ich negative...

Naja zum EigentlichenPunkt. Wir fahren jedesjahr in den Urlaub zu meinen Schwiegerleuten, und jedes Jahrpünktlich 2 bis 3 Wochen vor reisebeginn, muss ich ins KRankenhaus und operiert werden.Jedesmal im Unterleib. Wir haben bisher auch keine Kinder obwohl der Kinderwunschbesteht... So dass ich immer ein paar tage später als er verreisen muss.. oder einmalauch garnicht.
Naja.
Mein Mann verhält sich auch immer wochen vor der Abreiseäu´ßerst orinentierungslos, Aggressiv,.. was aber garnicht seine art ist.
Dies istjetzt so, ich erkenne ihn eigentlich ncht wieder. Wir fliegen diesen samstag, und toi toitoi, mir geht es gesundheitlich bis jetzt gut...aber mein mann tickt total aus... und ichkann mir den Grund nicht erklären, oder will ihn mir nicht erklären, zwischen uns ist eseigentlich immer sehr harmonisch...
Es gibt auch andere unerklerliche dinge die unspassiert sind direkt nach Hochzeit, wie zum Beispiel das wir unsere Wohnung schwarzwiedergefunden habe. es war ein öliger ruß an den wänden, decke schänken etc. die ursachekonnte nicht gefunden werden, danach habe ich die Wohnung einweihen lassen und seitherist nichts mehr in dieser Art vorgefallen,

Hoffe ihr erklärt mich nicht fürverrückt....


melden

Dschinns..

06.07.2006 um 14:44
wieso antworter mur nie jemand :-(


melden

Dschinns..

06.07.2006 um 23:03
sag mal,is zu dieser zeit eigentlich vollmond,wenn er so austickt?


melden

Dschinns..

07.07.2006 um 03:34
Nein, die djinns sind nicht alle muslim.die jenigen, die in Islamische länder wohnenhaben teilweise islamische Religion.die anderen jedoch nicht, die religion von Djinnshängt mehr oder weniger von dem Ort ab, wo sie bewohnt sind.

In europa werdensie Naturgeisrter gennant und haben auch andere ritten und Glaubensrichtungen. Wiegesagt, der salomo hatte Macht über die gehabt ..

und auch die ganzemohadib!!"hoffe richtig geschrieben zu haben" benutzen die magische siegeln von dieSalomos beschwörungen. daher ist der Salomon Siegel einer von den magichen Zeichen, diegegen der böse djinns verwendet wird

Die Djinns wohnen schon seit millionenjahren auf der Erde. In den alten Schriften von Mesapotamien und antike Babylon wurdeschon von Djinns berichtet.
Nach meiner forschungen Ihreb lebenalter wird bis 600Jahre alt.


melden
ainnu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

07.07.2006 um 14:49
Ich glaube nicht an eure Dschinns!

Begründung:
Ihr sagt sie können alsMenschen erscheinen, sie bleiben nur nie lange. Sie können aber z.B. der Freund einerBekannten sein, wo 3 Wochen später Schluss ist.
Aber ihr sagt auch, dass sie alsMerkmal verkehrte Füsse haben?!!! Wer ist schon mit jemandem zusammen der das hat?? Daskann doch einfach nicht stimmen!


melden

Dschinns..

07.07.2006 um 15:28
zu chrischros,

"sag mal,is zu dieser zeit eigentlich vollmond,wenn er soaustickt",

Ersmatl danke das du mir antwortest... :-)

nein ist keinVollmond wenn er so austickt... Es ist auch nicht immer. Es ist wirklich immer ein paarwochen bevor wir verreisen, bzw. zu seinen Wurzeln zurückkehren, das er komisch wird insich zurück zieht und dann kurz bevor es losgeht wird er richtig aggressiv..

Ichweiß auch nicht, er ist wirklich ein sehr liebevoller und harmonsicher Mensch, und dasagressive ist wirklich nicht seine Art...


melden

Dschinns..

08.07.2006 um 13:27
"wieso antworter mur nie jemand :-("

raany hat oben ein paar alternativengenannt und im thread selbst findest du auch ein paar lösungen...

@raany

erzaehl mal mejr über diese angebliche "parallelwelt"


melden

Dschinns..

08.07.2006 um 20:37
@luce:vielleicht versucht er einfach mal den alltagsstress einfach zu verarbeiten und ichmein,solange es nicht häufiger passiert und er so richtig austickt,würd ich sagen,dass dudas einfach mal so akzeptieren solltest..


melden

Dschinns..

11.07.2006 um 18:14
zu Valnar,







was willst du wissen??







Ich habe diese Parallelwelten in Deutschland, Ägypten,Griechenland, Persian, Indien, Irland und Jemen begegnet. Ich bereise diese Länder undversuche irgend eine Vernetzung zwischen diesen Dimensionen herzustellen!



Alles hat von Ägypten angefangen!!! Ein Land, wo sich einige Parallelwelten zusammenverbinden !! Von Geister der Pharaonen und Mumien, die sich durch den Mumifiezierungihres Leibes noch nicht von der Erdatmosphäre befreien könnten, bis zum Ka der Toten undihre Vereinigung mit manche Menschen, die sie noch in diesem Lande suchen!

Wieich es vor 15 Jahren gemacht habe und die gefunden habe!


melden

Dschinns..

11.07.2006 um 18:31
und wie stellst du "verbindung " her zwichen den welten und wieso töten dich diese wesennicht?


Anzeige

melden