Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medium

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
robin2505 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium

31.07.2005 um 17:36
Hallo,
ich selber suche ein Medium,weil ich gerne Kontakt mit meinem verstorbenen Sohn aufnehmen will.
Leider gibt es da zu viele schwarze Schafe.
Kann mir jemand eine seriöse Adresse nennen ?
Vielen Dank im Voraus

Anzeige
melden

Medium

31.07.2005 um 17:39
woher weiß man das man ein Medium ist?
Vielleicht bin ich ja ein zuverlässiges? :)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Medium

31.07.2005 um 17:54
ich esse mein fleisch auch gerne medium.

/dateien/mt15971,1122825256,medium


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Medium

31.07.2005 um 17:56
@ weishaupt

du bist ja immer so fies *schon schimpfn muss* *peitsche hol* *auspeitsch **HRR*

@ robin

tja..leider wohn ich in wien..sonst hätt ich dir weiter helfen können


melden

Medium

31.07.2005 um 17:57
du bist ein medium schubia?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden
robin2505 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium

31.07.2005 um 17:57
ich habe vor 5 wochen mein 13 jährigen sohn verloren. sei nicht böse aber ich habe augenbicklich kein humor.oder ich verstehe deine antwort nicht ganz


melden

Medium

31.07.2005 um 17:59
es bringt nichts dich an "medien" zu wenden.das ist alles pure abzocke und scharlatanerei.es ist schlichtweg unmöglich für einen menschen,gewollt kontakt zu toten aufzunehmen.das einzige was du tun kannst,ist den tod deines sohne zu akzeptieren,so weh es auch tut.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Medium

31.07.2005 um 18:00
und jetzt klammerst du dich anscheinend an jeden strohhalm.

also meine meinung (die sicherlich nicht alle teilen; jedem seins),
medien und dieser ganze bibi bkloxksberg hokus pokus ist ganz großer nippes und bauernfängerei.
ich möchte mal wissen wer sowas ohne geld macht und das dann auch noch zutrifft.
die erzählen viel wenn der tag lang ist.
versuch damit ohne hexe babajaga fertig zu werden und deine ruhe zu finden.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Medium

31.07.2005 um 18:05
@ robin

schau in dein gästebuch


melden

Medium

31.07.2005 um 18:05
@ angel

kommt drauf an, was du inter "medium" verstehst


melden
robin2505 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium

31.07.2005 um 18:08
jemand der es wirklich versteht kontakt mit meinem sohn aufzunehmen


melden

Medium

31.07.2005 um 18:09
was verstehst du denn darunter? Schubia

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Medium

31.07.2005 um 18:12
naja es gibt verschiedene arten von medium. ein medium hat immer eine besondere gabe, die nicht alle menschen auf der welt haben, oder sie nicht anwenden können.


und ein medium sollte nicht dazu da sein, um verzeifelten leuten geld aus der tasche zu ziehn. das ziel sollte sein, diesen leuten zu helfen und nicht sie abzuzocken.


melden
robin2505 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium

31.07.2005 um 18:14
aber wo findet man so einen menschen ?


melden

Medium

31.07.2005 um 18:15
Ich verstehe unter einem Medium, dass es vielleicht kontakt mit den Toten aufnehmen kann. Und dabei wirklich den Leuten nicht aus der Tasche zieht. Und das es wirklich eine besondere Fähigkeit hat.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Medium

31.07.2005 um 18:16
ja sollte.trotzdem preist sich jeder dritte als medium und bietet kontakte zu verstorbenen menschen zum wucherpreis an.
falls jemand wirklich solch eine gabe besitzen sollte,bin ich mir sicher dass der jenige daraus keine große sache machen wird.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Medium

31.07.2005 um 18:23
eben..ich hab schon einigen von meinen freunden dinge von ihren verstorbenen gesagt, die ich gar nicht wissen konnte. ich kann auch nix dafür,daß ich da sehe..is halt so..

und übrigens..i verlang doch für sowas kein geld


melden

Medium

31.07.2005 um 18:27
dann bist du vielleicht eine ausnahme.aber bei 99% ist das so.das ist aber diejenigen,die annoncen in zeitungen,und eigene esoterikseiten im internet haben.deswegen soll sich robin auf solche leute gar nicht erst einlassen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Medium

31.07.2005 um 18:29
was hast du denn rausgefunden schubia?

die haarfarbe beim 2. versuch?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
robin2505 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium

31.07.2005 um 18:32
sicherlich habe ich angst an so menschen zu geraten die mir nicht helfen sondern nur noch mehr weh tun. aber das verlangen ist einfach so viel größer wie die angst


melden

Medium

31.07.2005 um 18:34
die hautfarbe *G*
nein ich finde nicht,daß sowas in ein forum gehört. sei mir nicht böse, aber über sowas will ich hier sicher nicht sprechen. das sind private dinge, die schreib ich sicher da nicht rein.

ja solche anzeigen im i net oder in zeitungen sind meist zum vergessen. schad ums geld und um die zeit´die man da veschwendet.

wie gesagt robin..ich kann schaun, ob ich dir helen kann, aber versprechen kann ich nichts. muss mir halt bescheid sagen.


Anzeige

melden