Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medium

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
robin2505 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium

31.07.2005 um 19:34
ich habe dir eine mail geschreiben

Anzeige
melden

Medium

31.07.2005 um 20:41
also ich kann jetzt nich behaupten das ich ein medium bin aber wenn du alleine versuchen willst mit deinem sohn zu sprechen dann sehe ich die möglichkeit das du mit engeln kontkat aufnehmen solltest denn ich glaube es ist schwer einen direkten weg zu ihm zu finden aber über die engel sollte es klappen (auch wenn mich die kritker jetzt wieda als verrückt erkennen)


melden

Medium

31.07.2005 um 22:15
@schubia < naja es gibt verschiedene arten von medium. ein medium hat immer eine besondere gabe, die nicht alle menschen auf der welt haben, oder sie nicht anwenden können.


und ein medium sollte nicht dazu da sein, um verzeifelten leuten geld aus der tasche zu ziehn. das ziel sollte sein, diesen leuten zu helfen und nicht sie abzuzocken. >

Der < die nicht alle menschen auf der welt haben > Punkt ist falsch. Der Rest ist richtig. ;)
Die Fähigkeit hat jeder, nur lernen die wenigsten sie zu nutzen.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden
robin2505 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium

31.07.2005 um 22:21
wie kann man das erlernen?


melden

Medium

31.07.2005 um 22:22
Ja kennt ihr denn nun welche ????????????????

Ich suche jemanden in Rheinland-Pfalz


melden

Medium

31.07.2005 um 23:14
@robin2505 Was genau erlernen?

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Medium

01.08.2005 um 00:54
Halo alle zusammen? ich habe eine Frage........eine Frage die ich einfach so aufwerfe......eine mutter die ihr Kind kennt, dass es in sich getragen hat, was für fragen kann sie einem Medium stellen die sie sich nicht selbst beantworten kann......wenn du dein kind nicht mißhandelt hast.......wird es dich lieben und in deinem Hrzen wohl immer weiterleben..............wo es ist,wer soll dir das sagen das kann das Medium wohl kaum beweisen es lebt ja selbst noch und weiß nicht was in der Zukunft passiert.........gehst du schlafen und denkst du an dein Kind? dann ist es auch bei dir......erst wenn die erinnerung verlischt verlischt die Liebe,erst wenn die liebe erlischt verlischt das Leben.......und kontakt aufnehmen finde ich......und das ist persönlich ganz allein meine meinung keine gute idee.......wie heißt es so schön, man soll tote ruhen lassen und der spruch kommt nicht von irgendwo..........jeder hat es verdient dann in ruhe gelassen zu werden wenn er tod ist, du bohrst da in deiner eignene wunde herum, setz dich lieber hin und fange an abschied zu nehmen, den den du vielleicht nicht gehabt hast............lerne schmerz zu haben und zu fühlen, dein kind wird nicht zurückkommen,---------> aber es wird für immer

bleiben........sei es auch in deinem herzen.....


melden

Medium

01.08.2005 um 08:24
Geh auf außerkörperliche Reisen und frag deinen Sohn selbst.


melden

Medium

01.08.2005 um 08:29
lol als wäre das so leicht wiezum billa gehn, für jemanden der nicht weiß wie das geht........


melden

Medium

01.08.2005 um 08:31
Soll er selber nach Informationen suchen.. Bei mir hat es nach 1-2 Wochen geklappt. Unkontrolliert hatte ich schon als kleines Kind OBE's (aber keine wirklich angenehmen). Ich persöhnlich empfehle das Buch von William Buhlmann..


melden

Medium

01.08.2005 um 18:02
@guardianangel6 Stimmt schon was du schreibst, aber niemand stirbt wenn man nicht mehr an ihn denkt. Alles lebt, alles lebt!
Ich denke allerdings das Tote ruhen lassen ist eher auf Gläserrücken und sowas bezogen. Allerdings hat auch Channeling (für Anfänger) seine Gefahren.

"Alles lebt, alles lebt!"

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden
robin2505 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium

01.08.2005 um 18:35
wie soll ich denn kontakt mit meinem sohn aufnehmen? ich habe keinerlei ahnung.ich bin nur eine mutter die vermißt!!!! lieben werde ich immer!!!!!


melden

Medium

01.08.2005 um 18:56
na gar nicht,weil es nicht funktioniert.für dich ist das beste wenn du den tod deines sohne endlich akzeptierst.trauern ist da die natürlichste sache der welt,aber rede dir bitte nicht ein dass du kontakt zu ihm aufnehmen kannst.schon gar nicht mit hilfe eines "mediums".


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Medium

01.08.2005 um 19:33
liebe robin! schau ich denke, das es ihm gut geht, schmerzen hat er jetz keine mehr und ich denke auch dass ich verstehen kann das dies furchtbar für eine mutter ist wenn sie ihr kind zuerst sterben sieht.......mich beschäftigt das ganze sehr und ich hab gestern wirklich lange darüber nachgedacht, aber ich denke jemanden um hilfe bitten, damit er kontakt aufnimmt........ich weiß nicht.........umgib dich mit freunden die dir guttun, die dich halten und stützen das ist besser......und ich bin mir sicher..........sehr sicher das es "IHM" gut geht


melden

Medium

02.08.2005 um 11:48
Weishaupt, warst du schon auf AKE? Nein, also warum schreibst du dann sowas?!


melden
jain ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium

02.08.2005 um 13:43
glaube mir es gibt keinen der dich mit deinem verstorbenen sohn sprechen lassen kann es sind alles schwarze schafe sie werden nur mit dir und deinem leid spielen deine schmerzen in dir damit mußt du zurecht kommen


melden

Medium

02.08.2005 um 14:02
@monarchie

wie sollte ich eine AKE haben,wenn sowas nicht existiert?wenn du jetzt versuchst,mich davon überzeugen zu wollen,nur zu.aber komme nicht mit einer erfahrung von dir,sondern tu es mit stichhaltigen beweisen.aber ich hab ja schon mitbekommen ass du es nicht so mit argumenten hast.ich denke nicht dass du jemals welche haben wirst.ich lass mich aber gerne belehren.



Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Medium

02.08.2005 um 17:55
Ich versuche überhaupt niemanden zu überzeugen. Wenn du nicht drann glaubst, ist das dein Problem. Aber solchen Unsinn zu verbreiten ist eine andere.


melden

Medium

02.08.2005 um 17:55
*was anderes.


melden

Medium

02.08.2005 um 18:00
wenns unsinn ist,dann beweise mir bitte mal dass es kein unsinn ist.ich bin mal gespannt.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



Anzeige

melden